Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ausweglosigkeit

  1. G

    Kein Ausweg mehr 😪 Hilfe

    Heute habe ich mir viele Gedanken gemacht, wie ich auf ihn zugehen könnte. Meine Tante & Oma sind aus der Heimat zurückgekehrt.. Er möchte sie nicht besuchen. Sein Vorschlag war, zusammen den Wocheneinkauf zu erledigen & dann nach Luxemburg zu fahren zum tanken. Natürlich male ich mir dann nur...
  2. R

    Schwere Depressionen, Todeswunsch - Ausweglosigkeit

    Hallo liebe Community, ich bin bald 21 und seit ca. 5 Jahren schwer depressiv und ich wäre so gern Tod. Ich bin vor Jahren schonmal alle Möglichkeiten durchgegangen und mir bleiben, dadurch, dass ich Rollstuhlfahrer bin, nur die brutalsten Sachen übrig, zu denen ich mich nicht überwinden kann...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben