Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ausweglos

  1. B

    Mein Vater macht uns fertig

    Hallo Liebe Forummitglieder, Ich bin ganz neu hier und hab einfach das Bedürfnis mir folgendes von der Seele zu schreiben...Vielleicht hat ja der/die eine oder andere eine Idee, wie wir mit dieser Sache umgehen können/einen Lösungsvorschlag. Die Geschichte ist eigentlich noch viel länger, aber...
  2. M

    Wohin soll das Ganze noch führen

    Hey, ich hoffe das ich mit meinem Thread hier richtig bin. Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter, zz viele Dinge sind passiert und werfen mich aus der Bahn. Familie und Freunde versuchen mir zu helfen doch hab ich nie wirklich das Gefühl das mich jemand versteht. Die Suizidgedanken werden...
  3. V

    Totale Verzweiflung bis Suizidgedanken...

    Hallo, ich bin total verzweifelt und hoffe es kann mirjemand helfen. Vorab: Ich habe Borderline, Depressionen und bis vor 3 Jahren noch Magersucht u. Drogen/Medikamentenabhängigkeit. Bin auf keinen Fall voll arbeitsfähig, wenn überhaupt. Nun mache ich gerade eine Ausbildung (3. LJ) und muss...
  4. T

    Ich weiß keinen anderen ausweg, bitte helft mir

    Hallo liebe leute, ich brauche ganz dringend eure hilfe. es geht um thema, jobcenter, jugenamt und einen eigenen wohnraum. ich werde hier einmal meinen mittlerweile 3. antrag auf einen eigenen wohraum reinkopieren und würde dann von euch gerne wissen ob ich chancen darauf habe oder ob mir etwas...
  5. E

    Ist das seelische Misshandlung? Bin ich vielleicht einfach nur eine "Drama-Queen"?

    Ist das seelische Misshandlung? Bin ich vielleicht einfach nur eine "Drama-Queen"? Hi Forum, ich (17) warne schonmal vor, das wird wahrscheinlich ein ziemlicher Roman. Und zwar gibt es bei uns in der Familie schon seit guten 7 Jahren Probleme, zwischendrin irgendwann habe ich mit SVV...
  6. J

    Verzweiflung, Depression

    Tag Leute, vielleicht zuerst etwas zu meiner Person: Ich bin jetzt 17 Jahre, männlich, gehe in die 11. Klasse und habe (wahrscheinlich schon seit mehreren Jahren) starke Depressionen, bin aber erst seit ein paar Monaten in Behandlung (Psychotherapie, Antidepressiva) Meine Stimmung schwankt...
  7. S

    Wieviel verzweiflung kann ein Mensch durchhalten.

    Wiviel Verzweiflung und truer kann ein Mensch durchhalten bevor er nahe des Whnsinns steht. Also ich glaube manche Menschen wissen garicht wie stark sie eingentlich sind was ein Mensch alles aushalten kann. Ich wunder mich manchmal über mcih selber wie ich das alles Verkrafte. Nich nur den Tot...
  8. R

    Ausweglos, einsam, verzweifelt

    Das Wesentliche ist mit den drei Worten in der UEberschriftszeile bereits ausgedrueckt. Wuerden diejenigen, die mich einigermassen gut kennen, diesen Eintrag lesen, duerften sie allein an der Tatsache, dass ich hier einen Beitrag veroeffentliche, erkennen, wie verzweifelt ich bin. Aber sie...
  9. L

    Ich liebe Sie...Sie hat einen Freund!!!

    Erstmal Hallo an Alle, Ich bin neu in diesem Forum und sehr verzweifelt. Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mehr was ich machen soll...eine derartig ausweglose Situation ist mir bisher noch nie begegnet. Also erstmal im Voraus: Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die elfte Klasse eines...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben