Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ausweg

  1. B

    Was wenn das Leben unerträglich wird?

    Was macht man wenn das Leben unerträglich wird? Also entweder wegen einer körperlichen oder psychischen Krankheit wird, oder beides? Oder auch weil die Umstände unerträglich werden? Es heisst ja Suizid kann nie ein Ausweg sein. Aber ich sehe das nicht unbedingt so. Ich meine es sollte der...
  2. J

    Verschuldet, aushilfslos, verzweifelt

    Hallo Zusammen, ich wende mich an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich werde dieses Jahr 30 Jahre alt und lebe und versorge meine 60 jährige Mutter. Warum ich Rat und Hilfe brauche? Eigentlich geht es um meine Mutter.... Ich komme nicht an meine Mutter ran, weil sie mit niemandem...
  3. P

    Hilfe durch Anonymität?

    Hallo erstmal, Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, höhere Fachausbildung erfolgreich vor 2 Jahren abgeschlossen, Alter: 21 Geschlecht: M Nationalität: CH Beruf/Ausbildung: höhere Fachausbildung erfolgreich vor 2 Jahren abgeschlossen und arbeite nun in diesem Beruf zu 100% (eigentlich 120%)...
  4. J

    Was tun gegen Liebeskummer? DRINGEND HILFE!

    Hey Leute, Ich habe heute Mittag ein Geständnis meiner Freundin bekommen das sie gestern Abend auf einer Party sich mit einem anderen "Intim" genähert hat. Nun, da es das zweite mal war habe ich natürlich sofort Schluß gemacht, Nummer gelöscht, Whats App und Facebook blockiert. Nun (das ist vlt...
  5. X

    Suche Mädel zum Kuscheln, evtl. mehr - oder was soll ich tun? Erbitte Ratschläge

    Vorerst wiederhole ich mal meine Antwort zum Thread http://www.hilferuf.de/forum/liebe/146533-suche-einen-suessen-jungen-mann-zum-kuscheln-aber-nicht-mehr.html , in den leider niemand mehr geschrieben hat. _____________ Ich bin ein junger Mann, 23 und auch hübsch denke ich.. ich habe genau das...
  6. L

    Teufelskreis selbst durchbrechen

    Hallo zusammen! Ich bin eigentlich ein sehr fröhlicher, energiegeladener Mensch, aber seit ein paar Wochen und Monate geht's mir nicht besonders gut. Ich bin entweder völlig emotionslos, hab Angst oder bin verzweifelt. Ich bin mit mir selbst und meinen Aufgaben völlig überfordert und schleppe...
  7. Das_verlorene_Leben

    Ich liege am Boden und möchte wieder aufstehen....

    Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich habe ein rießiges Problem, welches mich schon mittlerweile seit 4 Jahren belastet und ich es endlich lösen möchte. Und zwar für immer... Aber vielleicht erst ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin männlich, 26 Jahre alt, ledig und arbeite in einem...
  8. S

    Trennung, hoffen und Kämfpen oder aufgeben ?Tr

    Ich stehe momentan an einer Wegkreuzung und weiß nicht mehr weiter. Meine Frau möchte sich nach 4,5 Jahren Beziehung und 2-jähriger Ehe von mir trennen. Das ist für mich sehr schwer, denn ich liebe sie und meine Tochter über alles. Wir haben eine gemeinsame 3 ½ -jährige süße Tochter und einen...
  9. L

    Soziale Phobie und Depressionen machen mein Leben kaputt

    Mein Leben ist eine einzige Katastrophe. Ich bin 22, m, Student und leide unter sozialer Phobie und Depressionen. Weiß schon gar nicht mehr, was von beidem zuerst da war. Die soziale Phobie begleitet mich eigentlich schon, seitdem ich 13 oder 14 bin. Zwischenzeitlich - in der 10. Klasse, als...
  10. S

    ich wies keinen ausweg

    erstmal ein hallo an alle hier ich bin neu hier und hoffe mir können vielleicht einige hier paar ratschläge geben... so nun stell ich mich mal kurz vor ich heisse b.... bin 23 jahre alt und mutter von 2 kindern.... habe seit 7 jahre eine beziehung und bin sehr unglücklich und verzweifelt...
  11. D

    hilfe! sehe keinen ausweg mehr

    hallo! habe lange überlegt ob ich es hier erzählen soll, denn es ist mir schon etwas unangenehm, doch ich kann so nicht mehr weiter leben. es hört einfach nicht auf, es wird nur immer schlimmer. weiß nicht wie ich es sagen soll. komme mir total blöd vor. vielleicht kennt das ja auch jemand...
  12. Darksky87

    Sehe Keinen Ausweg,wer kann mir Helfen???

    hi,Bin stark Selbstmordgefährdet und süchtig nach ritzen!Bin zwar in Therapie aber wenn man sein Leben aufgegeben hat,kann einem niemand helfen!!!!!wem geht es genauso oder welche hilfe kann ich noch bekommen???Nur mein Freund hält mich am Leben sonst wäre ich schon längst nicht mehr da,da ich...
  13. H

    kein Ausweg

    Ich habe das Gefüh mir zerreißt mein Herz in tausend Stücke. Ich bin jetzt seit fast 19 Jahren verheiratet. In meiner Ehe gab es viele Höhen und Tiefen. Vor 3 Wochen habe ich einen Mann kennengelernt der mir das Gefühl gegeben hat etwas ganz besonderes zu sein. Seine Art mit mir umzugehen war...
  14. G

    ich weiß kein ausweg mehr

    hallo ich habe ein großen proplem ich bin kleinwücksig und soll nach sommer mein hsa machen aber da mein bruder sei ausbildung macht sagt das arbeitsamt nein weil wir sind hartz 4 empfänger und dann kann ja mein bruder für mich einkommen aber ohne abschluß kann ich mich auch dirket umbringen das...
  15. S

    Kfz-Versicherung nicht gezahlt - Ausweg?

    Hallo! Haben grade Post bekommen vom Landratsamt. Für das zweite Quartal konnten wir unsere Autoversicherung nicht zahlen, Kohle war fällig 01.04. Haben für den Monat auch nur noch 5,00 Euro oder so aufm Konto. Heißt also, mit schnell Kohle beibringen ist nicht. Die Versicherung hat uns auch...
  16. B

    ohne ausweg

    ich wurde als baby vergewaltigt ,eingesperrt und geschlagen von meinem Vater bin von einer familie zur anderen und dann im heim aufgewachsen und mußte mit 17 plötzlich alleine mit dem leben klar kommen. Ritze mich seit ich 14 bin und habe auch schon suizidversuche hinter mir .bis jetzt haben...
  17. G

    ohne ausweg...

    hallo.. ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr wirklich weiter.. bin seit paar wochen von meinem freund getrennt. wir waren knapp zwei ein halb jahre zusamen und wohnen auch noch immer zusammen. wir sind erst vor kurzem umgezogen (eine traumwohnung!). davor waren wir schon mal für 3 wochen getrennt...
  18. V

    Kein Ausweg!!

    Hallo.. Mein Name ist Veronika und ich weiss nihct mehr weiter, wie bestimmt sehr viele von euch. Nun, meine Geschichte ist etwas kompliziert und nimmt mich mehr mit als mir lieb ist. Ca im Dez hab ich sowas wie ne Affäre angefangen mit einem Typen, der mir sehr gefiel und den ich schon länger...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben