Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

austauschen

  1. R

    Wie ist es in eurem Beruf?

    Hallo alle zusammen, ich versuche zur Zeit herauszufinden wie man das Leben eines Angestellten vereinfachen kann. :) Darum habe ich zwei einfache Fragen: Als jemand mit einem solchen Job indem man oft unter Leistungsdruck steht frage ich mich, ob jemand damit zu kämpfen hat motiviert zu...
  2. Sahin

    Hab keine Freunde mit gleichen Interessen...

    Hallo zusammen, dieses Problem beschäftigt mich schon eine Weile. Ich bin ein 31-jähriger Berliner und habe einen kleinen aber verlässlichen Freundeskreis (4 Personen). Für mich sind sie wie Brüder und wir kennen uns schon seit über 10 Jahren. Wir gingen damals in die gleiche Oberschulklasse...
  3. ?

    Suche NEET's in Köln und Umgebung (Soziale Phobie?)

    ___
  4. M

    Möchte mich austauschen... Thema Mobbing

    Moin allerseits, ich suche Leute, mit denen ich mich austauschen kann über das Thema Mobbing und seine Folgen. Egal, ob Mobbing auf der Arbeit, in der Schule, in der Familie..., ob es jetzt euch selbst betrifft oder Menschen, dir ihr kennt / kanntet... Ihr könnt's hier schreiben oder mich...
  5. P

    Chats zum austauschen !!

    Kennt jemand von euch chats wo man sich über vergewaltigungen und missbräuche austauschen kann? danke für die antworten!
  6. D

    Lüfter am Laptop selbst austauschen!

    Hallo, Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Laptop, der Lüfter ist nach 3 Jahren jetzt mega laut geworden, unerträglich, manchmal springt er nicht mal an. Jetzt hab ich mir so einen neuen Lüfter bestellt, genau für den Fujitsu Siemens L1310G geeignet und wollte fragen, ob man's...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben