Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

aussichtslosigkeit

  1. M

    Habe ich einen Fehler gemacht?

    Meine Geschichte ist sehr komplex. Mein Leben lief bis zu meinem 26 Lebensjahr extrem gut und erfolgreich. Ich habe mit 18 angefangen zu studieren und konnte innerhalb von 3 Jahren meinen Bachelor in Informatik machen. Im Anschluss habe ich meinen Master in Informatik innerhalb von ebenfalls 3...
  2. V

    Gedanken einer trostlosen und schmerzhaften Existenz

    Zuerst möchte ich mal anmerken das ich mir nicht sicher bin ob dies der richtige Bereich ist um diesen Thread zu schreiben. Falls nicht wäre es nett wenn die Admins/Mods den Post in die richtige Kategorie verschieben könnten. ------------ Der Text könnte Trigger beinhalten. Hallo, ich...
  3. C

    Gibt es einen Ausweg? (Beruf & Leben)

    Hallo liebe Community! Kurz zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, ledig und ohne Kinder. 2018 habe ich mein Studium zum Diplom-Rechtspfleger (FH) abgeschlossen. Von November bis März habe ich an Behöre 1 gearbeitet und seit 01.03 arbeite ich an Behörde 2. Die nächste Möglichkeit komplett...
  4. J

    Ich hasse meinen Körper, kann mich nicht mehr ansehen...

    Hallo ihr Lieben, ich habe seit etwa 4 Jahren ein riesen Problem mit meinem Körper. Ich bin weiblich, gerade mal 24 Jahre alt, habe keine Kinder und auch keinen Partner. Es ist so traurig, ich könnte nur noch heulen... Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich jedes Mal enorm schlechte Laune...
  5. Das_verlorene_Leben

    Aussichtslose Situation - und es wird keine Lösung geben!

    Hallo Liebe-Foren-Gemeinschaft, ich bin aktuell an einem Punkt angekommen, wo es kein vor und zurück mehr gibt. Es ist gerade so, als rollt man langsam auf den Abgrund zu und die Handbremse geht nicht. Es ist ein grausames, erniedrigendes, angstbehaftetes und aussichtsloses Gefühl. Ich wünsche...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben