Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

aussicht

  1. R

    Liebe ohne Aussicht auf Glück

    Ich verliebe mich ständig in Frauen, die entweder meine Ärztinnen sind oder die nicht auf frauen stehen. Langsam fange ich an, das Verliebtsein zu hassen, aknn mich nicht daran freuen, denn es stößt nicht auf Gegenliebe - und ist von vornherein aussichtslos. Jetzt ist es meine Therapeutin...
  2. M

    Wie könnte es weiter gehen? 2 Jahre verloren und keine Aussicht

    Hallo, ich hoffe, dass mein Anliegen hier her passt. Mehr ist es wohl eher eine große Lebenskrise, die sehr mit der Schule verbunden ist. Ich stehe vor einem riesigen Problem oder eher vor mehreren, aber ich fange mal lieber von ganz vorne an. Bis zum Alter von 13 Jahren und dem 6...
  3. S

    keine freunde, neue schule, nichts in aussicht

    hallo, bin derzeit auf einer berufsschule, hatte vor dort meine mittlere reife nachzumachen. jedoch habe ich mittlerweile gemerkt, das ich eigentlich keine wirkliche lust mehr auf schule habe, sondern lieber eine berufsausbildung anfangen will.habe derzeit nur einen guten hauptschulabschluss...
  4. S

    Problem - Wohnung gekündigt und keine neue in Aussicht!

    Alles ist gerade ziemlich dumm gelaufen. Habe gekündigt, weil ich neue Wohnung gefunden habe, jetzige ist mir zu teuer, da ich mich von meinem Partner getrennt habe. Kurz vor dem Umzug ist die Sache mit der Wohnung geplatzt. Habe fast schon alle Kartons gepackt und die Möbel teils schon...
  5. G

    Keine Aussicht /

    hallo an alle, es tut mir leid, aber ich weiß wirklich keinen anderen weg mehr zu zeit, - was meine lage betrifft. ich war vor etwa 3 - 4 jahren geschäftsführer und gesellschafter. 1999 / 2001 hatte ich geschäftspläne und ideen, wo ich mir durch venture capital / und businessplan den weg in...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben