Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

aussehen

  1. G

    Leben nur mit platonischen männlichen Freunden

    Ist das möglich? Leider ist es für mich momentan unvorstellbar, eine Freundin zu finden oder überhaupt platonische Kontakte zu Frauen zu haben. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie sich Mann und Frau finden und lieben und anfassen dürfen. Liegt es wirklich nur an den Muskeln beim Mann? Bin ich...
  2. cucaracha

    Wie wichtig ist euch das Aussehen u. die Persönlichkeit bei einem Partner ?

    Und wie wichtig ist euch euer eigenes Aussehen, eure Persönlichkeit u. bei Freunden und bei Personen, welche ihr mögt ? Welchen Stellenwert haben bei euch, bei Freunden und euren geliebten Personen das Aussehen und die Persönlichkeit ? Da es zu diesem Thema viel Gesprächsbedarf in den...
  3. G

    Sehr hässliche Zähne aber kein Geld für die Behandlungen

    Guten Abend, ich habe erblich bedingt, aber auch durch Probleme in der Kindheit (familiäre, psychische Probleme unter denen dann leider auch meine Zahnhygiene gelitten hat...) ziemlich hässliche Zähne. Vor allem die vorderen Zähne sind alle schief und gelb, außerdem sind sie sehr empfindlich und...
  4. O

    Selbstakzeptanz

    Guten Abend, keine Ahnung, wie ich mein Problem beschreiben soll. Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und männlich. Ich finde mich einfach nur hässlich. Meine Akne verschwindet einfach nicht (nur mit Medikamenten) und ich kann meine Zähne einfach nicht ansehen, ohne auszurasten. Als Jugendlicher...
  5. H

    Was tun wenn ich mich nun sehr unwohl unattraktiv fühle?Wird er sich an unser Deal errinern und ihn virher noch anschreiben?Ein hübsches Bild nachher.

    Oder wirkt es als will ich seine Aufmerksamkeit?Wieso hat er die Bilder entspeichert? Wit kennen uns schon viele Jahre durch seine Schwester sie ging mut lir in eine Klasse und er auf meine damalige und jetzige Schule. Wir hatten schon immer eine Verbindung such wenn wir Wochen oder Monate kein...
  6. M

    Ist meine Nase zu groß

  7. T

    Aussehen bewerten

    Hallo ich habe eine Frage an die Frauen wie würdet ihr mein Aussehen bewerten,?möchte gern der Meinungen der Frauen hören .https://www.directupload.net/file/d/6129/8fz6x6cd_jpg.htm
  8. S

    Wie bekomme ich ein Glowup

    Liebe Community, Ich 16 und männlich. Ich fühle mich sehr unwohl in meinem Körper und jedes mal wenn ich in den Spiegel gucke finde ich mich selbst hässlich. Ich habe mir einen Boxerschnitt gemacht, was ein Fehler war, habe überall Pickel im Gesicht, habe Augenringe. Meine Lippen sehen komplett...
  9. G

    Bin ich zu hässmich für die Frauen, die ich will

    Hallo, und zwar mache ich mir sorgen, dass ich nicht bei den Frauen die ich will die Chance bekomm mich zu beweisen, weil ich zu hässlich bin. Hier ist ein Link zu bilder von mir: https://de.share-your-photo.com/092c5d6a93/album Und hier ein Bild, von einer Frau, die optisch mein Typ ist...
  10. M

    Bitte ehrlich mein aussehen bewerten

    Also ich bin es nochmal. Ich werde jetzt nochmal aktuelle Bilder von mir posten. Bitte sagt mir ehrlich ob ich gut aussehe oder nicht. Ich habe keine Chance beim online Dating. Und werde nie angesprochen, habe nie Sex. Ich hatte einige Chancen bei Frauen aber habs aber leider versaut oder nicht...
  11. D

    Eure Meinung zu Lookism?

    Kurz gesagt ist Lookism die Überzeugung durch unattraktives Aussehen diskriminiert zu werden. Eure Meinung dazu?
  12. G

    Ich finde mich hässlich

    Hey ich bin 20 Jahre alt, männlich und habe große Probleme mit meinem Äußeren. Ich weiß dass man sich akzeptieren muss und jeder Mensch Makel hat, aber ich komme nicht damit zurecht. Vielleicht erzähle ich wie es dazu kam... Angefangen hat es in der 7. Klasse als ich wegen meiner hohen Stirn...
  13. G

    Aussehen völlig ändern / Anime

    Da kann jetzt ruhig jeder lachen was Ich sage und Nein Ich bin kein troll aber Ich möchte mein aussehen ändern. Nennt mich jetzt ruhig Alle albern aber als Ich black butler angeguckt habe bekam Ich eine riesige fazination von ciel phantomhive und möchte in echt so aussehen wie er. Das lustige...
  14. A

    Am Ball bleiben?

    Hallo, mir (m, 24) fällt momentan immer mehr auf, dass ich zu leicht nachgebe, bzw. nicht "dranbleibe", wenn es ums Thema Frauen geht. Ich will nie jemanden hinterherlaufen, nicht bedürftig wirken. Und werde dann abgestempelt, als hätte ich kein Interesse. Situation: ich habe vor einiger Zeit...
  15. T

    Was sollte ich operieren lassen um schön oder zumindest normal auszusehen?

    Hi, ich finde mein Gesicht einfach nicht schön und es bringt mich echt zum verzweifeln dass man das nur durch Ops ändern kann. Ich weiß, ich sollte glücklich sein dass ich körperlich gesund bin und ich bin wirklich froh darüber aber ein schönes Gesicht zu haben wäre mir lieber als laufen zu...
  16. F

    Bin ich denn wirklich so hässlich?

    ch weiß das es so viele Fragen und Antworten zu diesem Thema gibt aber ich trotzdem wissen will ob ich hässlich bin. Ich find mich nämlich sehr hässlich und das merk ich auch wie die Leute mich immer kurz angucken oder das andere Personen über mich lästern und über meine Hässlichkeit usw. es hat...
  17. U

    Ratlos, minderwertig und panische Angst vor der Außenwelt

    Hallo erstmal und danke für deine Zeit. Ich hoffe, dass ich die richtige Abteilung erwischt habe... Da ich neu bin würde ich gerne ein wenig von mir erzählen, um das Gesamtbild etwas stimmiger zu gestalten. tl;dr: Ich bin W19 und habe große Probleme mit meinem Selbstbewusstsein, was unter...
  18. A

    Starke Selbstwertprobleme

    Hallo, ich bin männlich, 23 und habe seit Jahren mit Selbstwertproblemen bezüglich meines Aussehens zu kämpfen. Heute ging es mir damit wieder sehr schlecht, weshalb ich beschlossen habe einfach mal loszuschreiben. Das ganze Problem schränkt mich sehr in meinem Alltag ein. Ich würde gerne...
  19. B

    Meine Haut

    Hallo, ich 19, habe sehr grosse Probleme immoment mit meinem Aussehen. Meine Probleme sind meine Augenringe und Falten. Ich habe welche unter den Augen und Mund, sie sind zwar nicht stark ausgeprägt, aber dennoch stören sie mich immoment. Das schlimme ist bis vor kurzem sind mir diese noch...
  20. N

    Verstehe mich selber nicht +pv

    Hallo erstmal, ich habe von Natur aus sehr wenig Selbstbewusstsein aber langsam wird das echt krankhaft mit mir. Meine Laune vermiese ich mir ganz leicht wenn ich nur die Reflexion meines Gesichts am Handybildschirm sehe. Manchmal ist mir wirklich nach weinen zumute. Das kann doch gar nicht...
  21. I

    Ich traue mich nicht nach Haargel zu fragen

    Ich habe das Problem dass ich mich nicht meine Eltern nach Haargel fragen traue. Seit 2 Tagen versuche ich es bereits vergebens. Ich habe generell das Problem das ich mich nicht schön sein traue! Ich weiß nicht warum, aber ich kann z.b. auch nicht vor anderen Personen in den Spiegel schauen und...
  22. F

    Wie damit umgehen, dass man unattraktiv ist?

    Hallo User, es existieren viele Beiträge zum Thema "hässlig sein", jedoch möchte ich hier speziel mein Problem schildern. Ich musste schon oft im Alltag feststellen, dass man anders behandelt wird wenn man nicht zu den attraktiven Menschen zählt. Hier möchte ich euch einige Beispiele nennen...
  23. B

    Wieso werde ich ständig für eine Russin gehalten?

    Hallo ihr Lieben, so langsam bin ich wirklich genervt: Ständig werde ich gefragt, wo ich den ursprünglich herkomme, weil ich nicht typisch deutsch aussehe. Das finde ich ja nicht weiter schlimm (wobei es mich trotzdem wundert - bin in Deutschland geboren, hab deutsche Eltern und auch keine...
  24. Kyniker

    MGTOW für Männer die keine reellen Chancen bei Frauen haben +pv

    Hallo miteinander! Denkt ihr, dass der MGTOW Lebensstil insbesondere für Männer gut geeignet ist, die sowieso keine reellen Chancen auf dem "Partner Markt" haben, aufgrund von zu starken sozialen (Armutsgrenze, Arbeitslosigkeit, keine Mitmenschen, niedriger IQ), psychischen (Schüchternheit...
  25. S

    Mein Leben geht dank meiner Akne kaputt

    Hallo liebe Community, schon im Voraus kann ich sagen, dass der Text wohl etwas länger wird. Bitte lest ihn euch trotzdem durch, ich bin für paar Ratschläge und liebe Worte sehr dankbar, denn ich bin wirklich am Ende! Zur allgemeinen Info: Ich bin 21, weiblich und mache momentan mein Abitur. Es...
  26. M

    Selbstzweifel und Koplexe wegen meines Aussehens

    Guten Abend liebe Leute, jetzt habe ich mich doch tatsächlich hier angemeldet, nur um diese Frage zu stellen, bzw. um euch mein Problem zu schildern. Mein ganzes Leben bin ich eigentlich schon extrem unsicher. Das liegt besonders an meiner Optik. Wenn ich in den Spiegel gucke denke ich...
  27. S

    Komische Kopfform

    Ja, wie soll Ich anfangen. Als erstes denke Ich, dass Ich eine komische Kopfform habe, wurde deswegen öfters in der Öffentlichkeit ausgelacht und fertig gemacht. Inzwischen habe Ich schon Depressionen und bin in einer psychiatrischen Behandlung. Außerdem traue Ich mich seit einiger Zeit nicht...
  28. M

    Total hässlich.

    Hallo, Ich fange wieder an das Aussehen zu hassen.. Meine Augen sind ungleich aber das ist mir gerade erst bewusst geworden und und.. Kennt ihr das?
  29. K

    Frage an die weiblichen User : schrecken euch solche Männer ab ?

    Ich habe leider kein starkes Selbstbewusstsein und ich denke oft, daß fremde Leute auf mein Outfit achten. das liegt aber eher daran, weil ich mich eher alternativ kleide und ich bin echt kein Modejunkie oder so. Im Sommer trage ich nicht wie die meisten Männer Jeans sondern Cargohosen und...
  30. M

    Eine ehemalige Schulkameradin .. vlt auch sogar ''Freundin'' hat mich beleidigt.

    Hallo, meine Ehemalige Schulkameradin, mit der ich eigentlich manchmal per Handy schreibe, hat mich letztens beleidigt. Sie hat mir klar gemacht dass ich hässlich bin. Wir haben uns eigentlich von Anfang an super verstanden und alles aber letztens hat sie einen Satz geschrieben der klar und...
  31. T

    Sehr große Komplexe, weiß allein keine Lösung

    Hallo, dieses Problem habt ihr hier sicher oft, aber ich versuche trotzdem mal, meine Situation zu beschreiben. Entschuldigung, dass der Text so lang geworden ist, aber vielleicht hilft der „Background“ ja. Ich bin eine junge Frau, 20 Jahre alt und studiere Medizin, das auch sehr gern. Ich habe...
  32. S

    Mein Haarausfall ruiniert mein ganzes Leben .. ich kann nicht mehr

    Hallo Liebe Community, ich fasse mich so kurz es geht. Ich bin gerade 19 geworden, und meine Haare fallen schon seit 3 jahren aus, so lächerlich das klingt. Hab schon alles dagegen probiert, nichts zeigte Wirkung. Nun wird es Zeit für einen Millimeterschnitt, in 1-2 Monaten. So schlimm stehts...
  33. D

    Antwort auf Kontaktanzeige : Habe ich mein Aussehen richtig beschrieben ?

    Ich habe als Antwort auf die Nachricht einer Frau in einem Datingportal auf die Frage nach meinem Aussehen wie folgt beschrieben : " Was mein Aussehen betrifft : Ich habe eine eher durchschnittliche Größe und Statur (1,80m groß , 85 kg schwer) mit eher schmaleren Schultern . Mein Gesicht ist...
  34. W

    Auf das Äußere reduziert werden

    Hallo :) Es geht darum, dass mich etwas stört. Ich bin gelernte Verkäuferin und arbeite jetzt schon seit 6 Jahren im Einzelhandel. Meine Ausbildung habe ich damals in einem großen Discounter abgeschlossen und arbeite jetzt in einem anderen riesigen Geschäft. Ich bin 24, relativ hübsch und...
  35. B

    Bin verzweifelt und fühle mich total hässlich wegen asymmetrisches Gesicht

    Hallo Leute, möchte jetzt kein Mitleid, weil ich weiß, dass es vielen Menschen echt schlecht geht und meine Probleme dagegen lächerlich sind. Dennoch belastet es mich sehr weshalb ich hier einfach mal darüber reden will. Also ich habe auf Bildern und in Videos ein sehr asymmetrisches Gesicht...
  36. B

    Asymmetrisches Gesicht, heißt das gleich hässlich, wie sehen mich andere?

    Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe schon länger das Gefühl gehabt ein sehr asymmetrisches Gesicht zu haben, da ich auf Bildern immer sehr komisch aussah. Im Spiegel ist alles total symmetrisch. Nun war ich bei einem Kieferorthopäden und er sagte mir, dass ich ein asymmetrisches Gesicht hätte...
  37. B

    Brauche Geld für Klamotten, Friseur und andere Aktivitäten. Eltern dagegen, was tun?

    Hallo, ich bin männlich und 17 Jahre alt. Wie fast jeder weiß, dreht sich bei den meisten jungen Leuten sehr viel um Klamotten und Schuhe. Ich selber bin sehr sparsam, da ich nur 20€ Taschengeld bekomme, was vorne und hinten nicht reicht. Meine Eltern sind auch nicht bereit mehr Taschengeld zu...
  38. B

    Asymmetrisches Gesicht, fühle mich hässlich und unwohl

    Hallo an Alle, das ist mein erster Post und deswegen erstmal Hallo an alle. Ich bin jetzt 17 Jahre alt, männlich und hab seit ein paar Jahren das Problem, dass ich ein sehr asymmetrisches Gesicht habe und ich mich damit sehr unwohl fühle. Wenn ich in den Spiegel schaue sieht alles ganz...
  39. -Ria-

    Depression, Persönlichkeitsstörung und Ängste

    Hallo ihr Lieben, es ist viel passiert seit ich das letzte mal hier war. Habe einen neuen Psychologen, nehme wieder Medikamente und war einmal im Krankenhaus wegen einer Überdosis Tabletten.. Mit dem Psycho-doc komme ich nicht ganz so gut klar und bin schon wieder am Überlegen ob ich nicht...
  40. G

    Mit 173 cm zu groß für eine Frau?

    Hallo an alle :) Mal eine Frage an die Männer hier. Findet ihr 173 cm zu groß für eine Frau? Wirkt das noch sexy? Was ist für euch die "perfekte" Größe für eine Frau? Bitte nur ehrliche und ernst gemeinte Antworten. LG
  41. A

    Segelohren anlegen lassen oder nicht?

    Hallo, ich wollte euch fragen wie ausgeprägt bzw. hässlich ihr meine Segelohren haltet. Meine Ohren stehen 1,8 cm und 2,3 cm ab, zudem sind sie auch ziemlich groß. Ich überleg mir schon sie anlegen zu lassen bin mir aber noch nicht sicher. An die Mädels, könnten meine Ohren ein Grund sein, dass...
  42. C

    Steht ihr auf bestimmte Typen? Augen/Haarfarbe/Größe?

    Hallo, allerseits! Mich würde mal interessieren, ob ihr auf bestimmte Typen, was das Aussehen betrifft, steht. Habe schon von vielen Leute gehört, dass sie z.B. dunkelhaarige und dunkeläugige Menschen attraktiver finden als anders Aussehende. Meint ihr, Gegensätze ziehen sich an oder die...
  43. Close To Suicide

    Findet ihr das okay?

    Mit 14 Jahren schon so aussehen?Oder meint ihr dass man da noch zu jung ist?
  44. LonelySoul

    Mein Bruder ist viel hübscher als ich...

    Hey ihr :) Wie der Titel schon sagt, ist mein Bruder viel hübscher als ich. Ich bin ein Mädchen und mein Bruder ist zwei Jahre jünger als ich. Mein "Problem" ist, dass ich mich in Gegenwart meines Bruders sehr unwohl fühle, immerzu fallen mir die Unterschiede auf, sowohl was das Aussehen, als...
  45. 4

    Warum sind alle so oberflächlich?

    Irgentwie fällt mir auf das die Leute sich nur ein paar Tage nach Silvester um ihre inneren Werte kümmern wollen; das ganze Jahr gehts nur um das äußere. Warum gehts nur darum? Okay, wir wollen alle amliebsten mit gepflegten Leuten rumhängen und sich ums Aussehen zu kümmern ist doch okay...
  46. 4

    Hilfe ich bin neidisch auf eine hübschere, beliebtere Klassenkameradin

    Also, in meiner klasse ist ein sehr hübsches mädchen, dass die tollsten klamotten hat, sehr beliebt ist und auch vom gesicht her ist sie bildhübsch. ich find sie aber zu einigen nicht nett und sie lästert ein bisschen mehr als normal und benimmt sich manchmal künstlich um cooler zu wirken...
  47. Close To Suicide

    Ab wann findet ihr wäre es ok so auszusehn?

    Komische Frage,aber ab wann findet ihr es ok so auszusehn,also so wie das Mädchen auf dem Bild? 15,16,17?Bitte keine blöden Antworten oder Kommentare. http://images.yume.vn/blog/20100629/TOC%20DO.jpg
  48. T

    Ich bin häßlich bekomme deswegen keine freundin=(Kann mir wer tipps geben....

    ....um besser auszusehen?Bin total verzweifelt Naja ich hätte gern eine freundin, trau mich aber keine anzusprechen wegen meines schlechten aussehens:(Und hab angst das ich mich vor den leuten blamiere wenn sie mich abweißt. Ich trau mich nicht eine einfach anzusprechen(zum beispiel in einer...
  49. V

    Ich fühle mich so hässlich

    Hey, ich bin Viktoria und habe ein Problem, also ich fühle mich ständig hässlich, bin 14, transsexuell, also ich bin geschlechtlich noch ein Junge und sehe leider auch momentan so aus -.- :'(. Aber ich habe Angst, das ich wenn ich ein "richtiges" Mädchen bin, auch so hässlich bin, wie jetzt...
  50. E

    Bin ich das Problem, die Männer, die Jungs, ...?

    Hallo! Ich(15/w) habe mich nun dazu entschieden, noch einmal hier um Rat zu fragen. Es geht um Folgendes: Ich frage mich langsam, ob es überhaupt einen Mann auf dieser Welt gibt, der mich lieben könnte. Vom Charakter her bin ich sehr schüchtern, zurückhaltend, aber auch mitfühlend und...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben