Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ausnutzen

  1. Mlilli87

    Meine Eltern hassen mich?

    Dies ist mein erster Beitrag. Ich möchte etwas über meine "Eltern" berichten. Kurz aber etwas zur allgemeinen Situation: ich bin ein Einzelkind, ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abi. Nun aber zum Problem: ich bin davon überzeugt, dass meine Eltern mich hassen oder wenigstens nicht...
  2. B

    Wird meine Gutmütigkeit von ihr ausgenutzt?

    Hallo! Bei meiner Freundin und mir läuft es eigentlich gut: wir sind jetzt seit circa einem Jahr zusammen und waren auch schon gemeinsam im Urlaub. Aber ich habe das Gefühl bekommen, dass sie meine Gutmütigkeit ausnutzen könnte. Ein Beispiel aus dem Alltag: Normalerweise wechseln wir uns...
  3. V

    Er lässt sich von seiner Familie ausnutzen

    Liebe User, ich bin neu hier und Ich wende mich an Euch, da ich mich um die familiäre und persönliche Situation meines besten Freundes Andreas sorge. Vorab schon einmal lieben dank fürs Durchlesen!! Andreas hat ganz konkret das Problem, dass er sich ausgenutzt fühlt und nicht weiß wie er...
  4. S

    Mein Leben nach der Ehe

    Guten Abend, Kurz zu mir ich bin Mitte 30 noch verheiratet, Vater, und seid April getrennt lebend. So dass mal zu meinen Eckdaten. Erst mal zu meiner Vorgeschichte. Meine Frau trennte sich von mir in einer sehr schmerzhaften Prozedur von mir die von Mitte April bis Juli/August andauerte. Erst...
  5. D

    Ich nutze ich jeden aus, und keinem fällt es auf?

    Hey, mein Problem besteht darin das mir einfach jede Person in meinem Umfeld ziemlich egal sind. Ich habe einige Freunde und Bekannte, aber der Großteil von denen ist für mich einfach nur eine Person von der ich mit ihren Problemen und anliegen Belastet werde, wobei mir deren Probleme ziemlich...
  6. M

    Mein Betreuer ist in mich verliebt! Hilfe!

    Hallo ihr da draußen! Ich bin 20 und arbeite seit einigen Monaten in einer Einrichtung. Ich muss berufserfahrung sammeln ,das ich für das Studium benötige. Jeder der dieses "Programm" macht, bekommt 1-2 Betreuer gestellt. Sie sind immer für uns da,wenn wir sie brauchen und haben alle paar...
  7. A

    Ich vergraule jeden jungen Mann,früher oder später.

    Halli ihr Lieben, Vor 3 Wochen habe ich einen Jungen kennen gelernt. Er hat mich angelächelt und w2ir sind ins Gespräch gekommen. Bald haben wir uns jede Woche sehr oft getroffen, haben viel unternommen. Beim 3. Treffen etwa kam es zum ersten Kuss. Da ich, obwohl ich schon 20 bin Jungfrau bin...
  8. K

    Unglücklich verliebt..

    Hallo, ich habe vor zwei Jahren einen Mann kennengelernt. Am Anfang war alles super und er hat auch Interesse an mir gezeigt. Das Problem war allerdings immer, das er sich niemals binden wollte und nebenbei noch andere Frauen hatte. Ich hatte mich irgendwie mit der Zeit damit abgefunden...
  9. L

    Mit der Liebe kommt wieder die Depression

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit sehr starke Stimmungsschwankungen wegen einem Mädchen. Wir kennen uns schon seit ca. 4 Monaten, spielen beide Musik im gleichen Jungendhaus, waren auch auf der gleichen Schule (haben uns da aber noch nicht gekannt). Also eigentlich einige Gemeinsamkeiten. Ich...
  10. K

    Wut auf Ausbildung und Kollege!

    Hallö, :)Ich weiß es ist kein richtiges Problem muss nur meine Wut darüber irgendwo los werden.Immer bin ich bereit mit jeden die schichten zu tauschen auch wenn ich dadurch wieder mal überstunden aufbaue. Ich hab ja auch nie irgendwelche Termine weshalb ich nicht arbeiten könnte. Aber...
  11. Ayumicat

    und schon wieder nur ausgenutzt worden

    hallo zusammen, ich wurde schon wieder nur ausgenutzt und dann mit allem alleine gelassen... ich musste die klasse wiederholen und bin irgendwie, schon wieder einmal, nur an die falschen leute geraten :( wir hatten eine gruppenarbeit und jeder meint, "ach die olle, die macht das schon" und so...
  12. B

    Keine Freunde mehr, wie neue?

    Hallihallo. Seit Jahren klick ich sinnlos im Internet herum, da ich keine Freunde habe, mit denen ich meinen Tag verbringen könnte. Besonders jetzt, wo ich mit der Schule (Abi) fertig bin, keine Ausbildung gefunden habe, sitz ich alleine Zuhause herum. Mein Freund arbeitet brav und ich...
  13. V

    Verstehe nicht, warum er das getan hat

    Hallo erstmal! Meine kleine Geschichte ist fast schon lächerlich, hab ich das Gefühl. Ich kann mir nicht richtig verzeihen, dass ich so naiv war, ihm zu vertrauen. Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen? Ich war längere Zeit in einen Jungen aus meinem Jahrgang verschossen. Wir haben die selben...
  14. S

    Ich brauche hilfe für meinen Freund.

    Hallo meine lieben. Ich schreibe diesen Beitrag für meinen Freund. Er arbeitet als verfahrensmechaniker und ich bin seit 1 jahr und fast 8 monaten mit ihm zusammen. Mein Freund ist im 2 Lehrjahr und wird von seinen meister richtig ausgebeutet.Er ist in dieser Firma seit Montag und war dort schon...
  15. S

    falsche Freundschaft, ausgenutzt oder nur Paranoia?

    ----
  16. Maliza

    Meine Freundin lässt sich ausnutzen – einmischen oder nicht

    Eine Freundin von mir steckt grade in den Nachwehen von einer Problembeziehung fest. Da meine Versuche, mit ihr drüber zu reden, nur zu Streit geführt haben, möchte ich es hier mal zur Diskussion stellen. Vielleicht mache ich ja etwas falsch. Vor 15 Monaten hat meine Freundin sich von einem...
  17. G

    Wieso nur lasse ich mich ständig ausnutzen?

    Hallo liebe Leser, ich bräuchte hier dringend einmal neutralen Rat und ein paar Antworten, wenn möglich. Irgendwie finde ich mich immer wieder den gleichen Situationen und langsam bin ich an dem Punkt angelagnt, wo ich mich frage "macht das alles überhaupt noch irgend einen Sinn?". Ständig...
  18. N

    Gefallen tun oder ausnutzen lassen?

    Wie soll ich mich verhalten und was soll ich tun: Ich habe mit ein paar Mädels am Montag ein (ziemlich großes) Refarat in Physik. Die Mädels sind ziemlich... naja, wollen immer, dass alles perfekt läuft und sich dementsprechend auch das ganze Wochende vorbereiten. Das Problem ist, wir schreiben...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben