Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

auslandsemester

  1. R

    Ist ein Auslandsemester oder ein mehrmonatiges Auslandpraktikum für meine Situation sinnvoller?

    Da ich in meinem Studium schon sehr fortgeschritten bin ist ein Auslandsemester für mich nur noch möglich wenn ich ein Semester verlängere und dann im letzten Semester, wenn ich fast alle Prüfungen absolviert habe und die Bachelorarbeit geschrieben habe ins Ausland gehe. Ich hätte eigentlich...
  2. H

    Auslandssemester Panik/ Depression

    Hallo zusammen, ich habe mich gerade erst hier in diesem Forum angemeldet, da ich mir Hilfe in meiner jetzigen Situation erhoffe. Ich bin nun seit 4 Wochen in Schweden für mein Auslandssemester und fühle mich so schlecht, dass ich am Überlegen bin nach Hause zu fahren. Circa eine Woche vor...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben