Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

auslachen

  1. G

    Wie geht man mit Menschen um, die einen (latent) auslachen?

    Hallo zusammen, aufgrund eines gestrigen Ereignisses, möchte ich euch zunächst einmal den Sachverhalt mit einigen Hintergrundinformationen schildern und dann um Eure Meinungen bitten. Hintergrundinformationen: Ich wohne in einem kleinen Dorf. Es wird gerne viel und oft getratscht, gemutmaßt...
  2. M

    Referat ist derat misslungen!

    Hay leute,ich habe heute ein Referat gehalten ich habe echt oft geübt und es hat auch super geklappt aber ich stand da in der schule wie Wackelpudding.Ich habe alles vertauscht und fing am ganzen Körper an zu zittern.Die anderen fanden das ziemlich amüisant.Ich wollte in dem Moment sterben...ich...
  3. D

    Die Leute tuscheln und lachen über mich !

    Zumindest habe ich den Eindruck, dass das so ist, wenn ich unter Leuten bin. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das immer wirklich so ist, denn ich habe als Jugendlicher und als junger Erwachsener sehr viele schlechte Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht und sehe dadurch wohl viele...
  4. S

    Unzufrieden, kein Selbstbewustsein, grosse Zweifel

    :confused: Schon längere zeit plagen mich Zustände, wie himmelhochjauchzend zu tode betrübt, mangelndes selbstbewustsein, schuldgefühle ec.. bei div. veranstalrungen sitze ich immer an der ecke und sehe wie ein Vaserl aus. ich kann meine meinung nicht vertretten, weil ich denke das mich alle...
  5. I

    Mein Rettungsdienst

    Hallo zusammen... Gleich zum Anfang....Das Ganze stellt für mich kein Problem dar aber ich wüsste gerne ob es diese Situationen bei euch auch gibt. Kurz zur Situation... Ich arbeite im Rettungsdienst und bin immer bemüht Neuerungen an den Mann oder die Frau zu bringen. Soll heißen ich...
  6. G

    Verbiete dem Vogel zu fliegen, er wird Dich auslachen und davon fliegen......

    Verbiete dem Vogel zu fliegen, er wird Dich auslachen und davon fliegen……. Es soll kein Abschiedsbrief werden, es solls mir nur leichter machen damit umzugehen. Zum einen danke ich Dir. Ja, ich danke Dir dafür, dass Du mich für kurze Zeit aus der Dunkelheit herausgeholt hast. Du hast mir...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben