Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ausgeschlossen

  1. L

    Ich hasse mich dafür weil ich so ne Drama Queen bin?

    Ich war früher die totale Drama queen und hatte mich in Streitsituationen nicht mehr unter Kontrolle. Ich hab sogar randaliert etc. Ich war einfach extrem impulsiv. In den letzten Jahren ist es um einiges besser geworden, nur noch selten und in den letzten Wochen war ich total glücklich und...
  2. D

    Werde immer übersehen

    Hay zusammen ich bin M 22 Berufstätig und habe ein Problem was irgendwie seit meiner Kindheit besteht, ich finde nicht viele Freunde und werde von Sozialen Gruppen mehr oder weniger ausgeschlossen. Das ist irgendwie ein ganz Komisches Thema , ich sag mal zur Grundschule und Anfang Jugend...
  3. S

    Außenseiter in der Abteilung

    Hallo, ich schildere euch mal mein Problem welches ich auf der Arbeit habe weil es mich echt bedrückt. Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich. Ich bin in einem großen Staatsbetrieb beschäftigt seit diesem Jahr. Das Gehalt ist gut, es gibt auch so einige Extras die geboten werden und im...
  4. H

    Probleme in der „Clique“

    Hallo :) Seit einiger Zeit gibt es ein paar Probleme in einer Clique,also Freundesgruppe,in der ich und 4 weitere Personen sind. Zu den Grunddaten:Wir sind fünf Mädels und waren zusammen in der Schule,wir kennen uns also schon länger. Wir haben letztes Jahr alle die Schule abgeschlossen.Kurz...
  5. S

    Werde nie eingeladen

    Hallo:) Ich habe irgendwie das Problem, dass ich nie auf Partys eingeladen werde. Wenn ich dann doch mal dabei bin, ist es mega witzig und ich hab auch das Gefühl, dass die Leute mich mögen. Aber dennoch werde ich nur selten eingeladen. Dagegen habe ich eine Freundin, die eigentlich überall...
  6. L

    "Beste Freundin" beleidigt ständig

    Hallo, Ich habe ein Problem was mich sehr belastet (ich bin 14 so wie meine "beste Freundin") Wir sind seit ungefähr 2 jahren befreundet wir haben uns total gut verstanden. Und hatten unheimlich viel Spaß. Wir konnten fast alles zusammen unternehmen. Aber seit ungefähr einem halben Jahr ist...
  7. Kannja

    Silvester - Bin ich die einzige?

    Huhu! Bin ich die einzige die gerade allein ist und entgegen aller Vorsätze und Bemühungen doch ganz schön traurig darüber? Ich weiß, einige werden sagen, dass Feiertage doch gar nicht wirklich bedeutsam seien etc.... Für mich geht es aber darum was dahinter steht: Während alle zusammen kommen...
  8. H

    "Wir wollen dich nicht": Schulsport und Gruppen

    Ich bin schon seit einem Jahr mit Abi aus der Schule, aber das was im Schulsport passiert ist, kann ich nicht verarbeiten oder vergessen trotz Therapie. Es hat mich einfach viel zu lange begleitet, so dass sich alles festgeankert hat und ich auch davon träume. 12 Jahre lang wurde ich zu 99,9%...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben