Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ausfluss

  1. D

    Geschwür oder Pilz in der Scheide?

    Hallo ihr Lieben. Ich bin 15 und hab ein Problem. Seit gestern riecht mein Ausfluss total ekelig. Erst eher sauer,aber dann auch nach Fisch. Außerdem hat er eine seltsame Farbe. So rot-bräunlich... Ich hatte gerade erst meine Tage und dachte es wäre eine Art Nachblutung... Aber ich bin mir...
  2. S

    bräunlicher ausfluss, pille,...

    also. ich hatte am 23.07. einen bräunlichen ausfluss. (ich war in der woche im urlaub) eigentlich ist das bei mir ein anzeichen, das in den drauf folgenden stunden meine blutung richtig einsetzt und so habe ich angefangen "Morea Sanol" einzunehmen. zum ersten mal. nun ja. es kam auch zur...
  3. S

    rötlich-brauner Ausfluss und bauchschmerzen

    Hallo. Ich habe vor 3 Tagen einen leichten braunen(dunklen) Ausfluss gehabt. Ich hatte jedoch meine Tage vor 2 1/2 Wochen. Am nächsten Tag war es nicht, dann kam es wieder.Jetzt habe ich es schon wieder. Ich habe auch bauschmerzen. Ich nehme die Pille. Was kann das sein ?? :confused:würde mich...
  4. S

    Ausfluss

    Ich habe irgendwie so komischen Ausfluss. Ich merke den sogar am Scheideneingang. Sorry jetzt für diese Beschreibung, aber der ist leicht gelblich-trüb. Und der ist auch nicht wirklich flüssig, sondern den könnte man praktisch langziehen. Tut mir leid, ich finds selber ekelig. Aber vielleicht...
  5. Einfach_Traurig

    Hilfe, braun-rötlicher Ausfluss

    Bin am Mittwochmorgen aufgestanden und ganz normal auf die Toilette gegangen. Da hab ich bemerkt, dass mein ganzer Slip voll mit einem braun-rötlichen Ausfluss ist. Es war eher dickflüssig. Ich bin seit letztem Donnerstag krank gewesen, Grippe-Infekt und bis heute krankgeschrieben. Könnte das...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben