Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

asexuell

  1. L

    Asexuell bin ich nicht aber Bedürfnis nach Dating hab ich auch nicht?

    Irgendwie fragen mich oft wirklich hübsche und bodenständige Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen, nach Dates bzw. sagen dass sie Interesse hätten mich näher kennenzulernen aber ich hab irgendwie keine Lust. Ich würde so gerne aber ich kann mich einfach nicht überwinden. Ich weiß nicht...
  2. S

    W (25) und absolut keine Libido - Erfahrungen gesucht

    Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. mir von euren Erfahrungen erzählen. Es ist so: Ich bin w, 25 und habe absolut keine Libido. Das ist etwas wo ich sehr drunter leide – aber von vorne. In meiner Jugend habe ich mir Sex immer als etwas Schönes vorgestellt, ich hatte...
  3. B

    Asexuell und/oder lesbisch?

    Ich hab mich schon öfter gefragt ob ich mir mit meiner sexuellen Neigung so sicher bin. Ja ich finde Männerkörper attraktiv, aber nur oberhalb der Gürtellinie. Ein nackter Mann reizt mich irgendwie gar nicht, finde das männliche Geschlecht manchmal sogar abturnend, unästhetisch, eklig. Den...
  4. Chrysantheme

    Suche jemanden, der mich versteht

    Hallo, ich habe eigentlich das Gefühl, schon immer so gedacht zu haben... Ich fühle mich wie das schwarze Schaf in meiner Familie und auch in der Gesellschaft. Die Menschen um mich herum erwarten immer, dass du genauso bist, wie alle anderen auch, aber ich ticke nun mal ganz anders als die...
  5. Javie

    Asexuell?

    Hallo liebes Forum, Ich würde gerne wissen, ob meine Sexualität noch im normalen Rahmen liegt. Ich bin 18 Jahre alt und zumindest körperlich weiblich. Ich hatte nie irgendeine romantische Beziehung und auch kein Bedürfnis dazu. Jeden, den ich mag, friendzone ich sofort, auch Personen, die ich...
  6. shikatanori

    Seelenverwandte verzweifelt gesucht

    Hallo, Meine Suche ist nicht leicht und ich weiß nicht ob sie je ein Ende haben wird, aber zumindest einen Anfang soll sie haben. Ich habe einige Beziehungen durch, hatte immer schon Schwierigkeiten auf normalem Weg Freunde kennenzulernen. Prinzipiell fängt es bei mir immer mit Fernbeziehungen...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben