Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

anzeige

  1. A

    Droht eine Anzeige? Ebay Verkauf

    Folgendes Problem: Ich verkaufte einen 18+ Artikel bei Ebay am 26.12. Bezahlt wurde der Artikel am 28.12 & versendet habe ich ihn am 29.12 und heute bekam ich massive Drohnachrichten, weil der Artikel noch nicht da ist. Problem ist: ich versendete den Artikel ohne Alterssichtprüfung auf...
  2. S

    Anzeige wegen Mobbing?

    Hallo, mein 13j. Sohn wird schon seit der 4. Klasse immer mal wieder von einem bestimmten Jungen schikaniert. Dieser hat auch schon andere Kinder gemobbt, ist aber leider recht resistent gegen Veränderung ... jahrelang ging es auch darum, dass er einen Sohn einfach grundlos öfter geboxt hat -...
  3. D

    Teil 2 zu meiner letzten Frage ...

    Hy Leute hab nun meine Strafe bekommen , das ist alles andere als lustig (( 1200 Euro muss ich ihr zahlen innerhalb von 3 Monaten , oder bei ihr abarbeiten indem ich ihr helfen Zuhause und halt Sachen was anfallen .... Ich mein das ist heftig oder??
  4. C

    Hilfe! Angst das Nachbarn mir alles ruinieren

    Ich habe gehört wie der Nachbar unter mir den Vermieter um eine Vollmacht im Konsulat gebeten hat er meinte auch das er das machen kann. Er hat ihm auch erzählt das ich die ganze Nacht lang Kinder aufnehmen würde, babies verkaufen würde, 800€ geklaut hätte, und das natürlich alles aus dem...
  5. C

    Kann man jemanden anzeigen auch wenn derjenige "beweise" hat?

    Frage steht schon im titel. Mein Nachbar unter mir wirft mir behauptungen und Anschuldigungen an den Kopf das Ich ununterbrochen 24/7 aufnehmen, und Kinder aufnehmen würde. Dabei mache ich das nicht mal. Er ist sich so davon überzeugt das ich was "strafbares" tue, das er mich aufnimmt und...
  6. R

    Vermieter angerufen, Angst vor Nachbarn, Was soll ich tun?

    Ich habe vor kurzem den Vermieter angerufen und mich wegen den Nachbar unter mir beschwert, das er mich tag und nacht lang mit dem hier belästigt: Ich würde aufnehmen, das er Anzeige erstatten wird, mit Polizei droht und das ich keinen Aufenthalt hätte, und das ich abgeschoben werden würde...
  7. R

    Nachbarn machen uns fertig

    Hallo, Wir haben bösartige Nachbarn gegenüber von uns die es auf uns abgesehen haben. Sie können uns nicht leiden, erzählen anderen Nachbarn und Kollegen über unsere Probleme, lästern, machen sich lustig, und das alles nur weil man Vater vor 7 Jahren sich mit ihnen geschlagen hat, und ich...
  8. H

    Artikel Falsch nun haufen Werker Kosten

    Guten tag also ich Renoviere gerade meine 30 Jahren alte Bäder, wir sind fast fertig nun kamen heute die Toiletten dazu. ich habe 2 Toiletten von Ebay bestellt, ist ein Großhändler. nun das Problem da ich keine Ahnung von werken habe, habe ich werker/Arbeiter eingestellt mit c.a einem...
  9. M

    Anonyme Anzeige

    Hallo, Ich habe eine Frage. Und zwar hat mir meine Therapeutin geraten meinen Onkel anzuzeigen. Jetzt ist meine Frage ob dies anonym bei der Polizei geht? Ich habe flashbacks von der Zeit als ich noch ein Kleinkind war, aber es sind keine genauen Erinnerungen, deswegen wollte ich auch fragen ob...
  10. M

    Anzeige gegen betreuer erstatten ! Bitte helft mir

    Hey liebe Leser, Ich brauche mal euren Rat... Mir wurde wege einer fehldiagnose sehr viel Unrecht getan ... Ich möchte euch gerne einen Teil meiner Lebensgeschichte erzählen. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen Meine Frage ist ob man da gegen vorgehe kann . Ich fang mal an: 2012 habe ich...
  11. G

    Anzeige ohne Beweise wegen Körperverletzung

    Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Person X anzuzeigen, da sie mich körperlich verletzt hat. Mein Problem ist, dass es schon 3 - 4 Monate her ist. Da ich damals auch keine Fotos von den Verletzungen gemacht habe, weiß ich nicht ob ich einfach anzeigen kann. Person X hat mir damals oft...
  12. YellowFlower

    Glaubt man mir? TRIGGER!

    Ich wurde 05/2014 monatelang geschlagen, vergewaltigt sowie psychisch missbraucht. Als dies passierte in einer BDSM-Beziehung. Nun war ich bei der Polizei, durfte meine Aussage machen (3h hat es gedauert- puuuuh)- habe auch 4 Zeugen, die mir einiges bestätigen können (Schläge gegen meinen...
  13. D

    Darf ich das so zum potenziellen Vermieter sagen ?

    Hallo liebe Community von hilferuf.de , es geht um folgendes Problem : Ich ( 30 Jahre , männlich ) wohne bisher in einer Wohnung im Haus meiner Eltern , bin nun aber auf der Suche nach einer eigenen Wohnung . Ich habe dann Wohnungs-Annoncen in der Zeitung und im Internet herausgesucht und...
  14. D

    Annonce zur Wohnungsuche - Wo am Besten überall aushängen ?

    Ich bin auf der Suche nach einer eigenen kleinen Wohnung und habe dafür eine Annonce angefertigt und mehrfach ausgedruckt . Nun bin ich am überlegen , wo ich diese am Besten aufhänge . Was meint ihr , wo man diese am Besten aufhängen soll ?
  15. MKB345

    Zu unrecht wegen Fahrraddiebstahls Angezeigt und Verfahren eingeleitet.

    Hallo,:( und zwar habe ich das oben genannte Problem. Ich habe mir vor ca 3 Monaten bei einem angemeldeten Trödelmarkt ein Fahrrad gekauft. Marke Giant Aluxx 6000. Gezahlt habe ich für das Rad 350 Euro in Bar und bin nach Hause. Jetz vor 2 Tagen wurde ich von der Polizei angehalten und...
  16. D

    Antwort auf Kontaktanzeige : Habe ich mein Aussehen richtig beschrieben ?

    Ich habe als Antwort auf die Nachricht einer Frau in einem Datingportal auf die Frage nach meinem Aussehen wie folgt beschrieben : " Was mein Aussehen betrifft : Ich habe eine eher durchschnittliche Größe und Statur (1,80m groß , 85 kg schwer) mit eher schmaleren Schultern . Mein Gesicht ist...
  17. C

    Selbst gekündigt, nun wird mir mit Anzeige gedroht

    Hallo Leute.. Am 11.11. konnte ich einfach nicht mehr. Ich habe eine kündigungsmail geschrieben. Mein damaliger Arbeitgeber und seine Frau betreiben einen "Szene" shop, im Laden werden Shishen und Blunts verkauft, online leitete ich den shop mit Gothicklamotten, jedoch musste ich auch...
  18. A

    Mein 6-Jähriger Sohn von meinem Lebensgefährten angefasst

    Hallo Ihr alle, Ich bitte euch um einen Rat. Ich bin verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll. Ich bin min meinem Lebensgefährten fast 2 Jahre zusammen. Ich habe einen Sohn, 6 J. und er eine Tochter 16J. Eigentlich läuft alles ganz gut,kleine Reibereien gibt es überall. Mein...
  19. F

    Schule schwänzen und Anzeige

    Hallo! Wie der Titel schon grob gesagt hat, habe ich die Schule geschwänzt. Ganze 2 Wochen. Ja, und weil ich meiner Lehrerin keine Entschulduigung abliefern konnte und das so eine lange Zeit war wurde das Ordnungsamt (oder welches auch immer) aufmerksam. Als erstes haben wir einen Brief von der...
  20. L

    geschlagen, bedroht und überall schlecht geredet

    Hallo, letztes Wochenende ist mir etwas schreckliches passiert. Ehemalige freunde von mir haben mich bedroht und geschlagen. ich erzähl euch kurz eine zusammenfassung. Ich hatte einen kleinen streit mit meiner freundin, die dann auch nach hause gefahren ist. ich konnte mir das alles nicht...
  21. J

    Hilfe ! Anzeige !

    Ich habe einen Kumpel, in den ich mehr oder weniger verliebt war, bei Facebook beledigt. Ich habe miich mit einer Freundin darüber lustig gemacht, dass er seine Locken abgeschnitten hat. Ich habe ihn seit Jahren nicht mehr gesehen, aber er hat mir durchs telefonieren immer Hoffnungen gemacht. Es...
  22. D

    anzeige

    Hallo vor knapp 1,5jahren habe ich eine anzeige wegen fahreflucht bekommen und diese wurde niedergelegt ich gehe davon aus aus dem grund mangelnder beweise aber ich habe mich von meinem freund getrennt der auch mit ausgesagt hat und er will jetzt zur polizei gehen und seine aussage korrigieren...
  23. F

    Mitbewohner beleidigt mich schriftlich als "D*******"

    Hallo. Vorabinfo: Ich wohne in einem Einfamilienhaus. Der Vermieter des Hauses wohnt auch im gleichen Haus. Er vermietet 4 seiner Ziemer an Einzelpersonen zur Untermiete. (darunter auch an mich) Folgendes ist passiert. Ich gehe in die Küche und dort liegt ein Blatt einer Küchenrolle, mit...
  24. K

    soll ich meinen cousin anzeigen?

    hi, und zwar geht es um meinen cousin. er ist schon vorbestraft wegen oraler verg** (bewährungsstrafe) (vor etwa ein einhalb jahren war die verurteilung) vor knapp einem jahr hat er mich bedroht, dass er mir die augen austechen wird, wenn noch einmal das gerücht rumginge, dass ich eine hure...
  25. A

    missbrauch - anzeige

    hallo! ich bin neu hier...und hab schon ein bissl gelesen... ich muss ganz dringend eine frage an euch loswerden: gibt es hier jemanden, der m*ssbra*chserfahrungen hat u eine anzeige gemacht hat??? :confused: Ich hab nämlich am kommenden donnerstag (4.6.) einen termin bei einem anwalt u...
  26. S

    Bringt es noch was, oder nicht?

    Hallo.. ich habe jetzt gedacht mal hier rein zu schreiben.. ich wurde vor 2 jahren von dem Freund meiner mutter geschlagen, mit der faust auf die wange. für alle war das immer nur 1 schlag, nichts besonderes. ich kam damit aber überhaupt nicht zurecht,weil ich nie körperliche gewalt erfahren...
  27. S

    Was tun, bei falscher Anzeige zum Kindesmissbrauch?

    Ein Mann hat die Scheidung eingereicht. Als Gegenzug (trotz guter finanzieller Absicherung der Frau durch die Scheidung) versucht die Noch-Frau diesen Mann zu vernichten. Mit einer Freundin der Noch-Frau kommt es zu einer Intrige. Die gemeinsame Tochter (zu diesem Zeitpunkt 16 Jahre) wird...
  28. S

    Anzeige wegen Körperverletzung

    Guten Abend, ich bin 16 Jahr alt und habe vor 2 Tagen eine Anzeige wegen Körperverletzung, gegen meinen Stiefvater erstattet. Wegen Misshandlung, z.B. das er mich mit Zigaretten verbrannt hat, 3x ein blaues Auge geschlagen hat und weitere Sachen. Die Anzeige habe ich wie gesagt schon...
  29. Struwelliesche 1

    Eine Anzeige lohnt sich immer

    hallo zusammen, einige werden mich noch kennen als struwelliesche (heute mit der 1).ich möchte nur jedem raten seinen täter anzuzeigen.ich selbst habe jahrelang in einer gewaltbeziehung gelebt hab erst vor zwei jahren den absprung geschafft.lange zeit hatte ich gar keine kraft um den täter noch...
  30. G

    Drohung,Raub,Anzeige HILFE

    .. mal danke für die hilfe denk ich werds sagen oder so.. danke sisandra
  31. G

    In die Falle gelockt mit hoher Telefonrechnung. Anzeige?

    Hallo allerseits, ich setze dieses Thema unter die Rubrik "Gewalt", da mir durchaus seelische Gewalt angetan wurde. Es geht hierbei um meine Ex-Freundin und ein Thema, das für mich auch finanzielle Nachteile mit sich bringt. Sie hatte mir kurz bevor sie den Kontakt abbrach, nix davon erzählt...
  32. O

    anzeige

    hallo. also, ich wusste nicht so genau wo ich das hinsetzen soll deswegen nehm ich mal sonstiges^^ nur ne frage, kann mich jemand anzeigen nur weil ich der person eine sms geschrieben habe die diese person nicht wollte? LG
  33. K

    Temperatur Anzeige geht nicht

    Hallo, ich fahre einen Ford Escort Kombi, meine Temperraturanzeige, funktioniert nicht oder nur selten. meistens nur dann wenn der Lüfter anspringt. Kann mir einer einen rat geben. Thermostat ist in Ordnung, Lüfter springt an wenn der Motor zu warm wird. Würde mich auf Antworten freuen...
  34. A

    Stress mit Vermieterin (war: soll ich eine Anzeige machen)

    Ich stecke momentan auch in einem Totalen zwiespalt zwischen: Meine Vermieterin anzeigen wegen seelischer Grausamkeit und es lieber zu lassen, weil ich weiß, ich kann mich wehren, aber bringt das wirklich was. Kurzer Rückblick: Am 15. Mai diesen Jahres habe ich einen Mietvertrag für eine...
  35. E

    schreckliche familie!!!

    guten morgen ihr lieben! habe mal ne frage! ....der kleine von meinem freund lebt ja jetzt bei uns und mein freund hat auch das vorläufige aufenthaltsbestimmungsrecht überschrieben bekommen!......mein freund hat eine schwester, mit der wir aber schon über ein halbes jahr keinen kontakt mehr...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben