Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

anvertrauen

  1. M

    Wie jemandem anvertrauen, dass es mir nicht gut geht?

    Hallo ihr Lieben, mir geht es schon seit einiger Zeit (ca. 2 Monate) nicht sonderlich gut... eher im Gegenteil. Ich würde am Liebsten den ganzen Tag nur rumliegen und mit niemandem sprechen. Ich habe keine Lust mehr auf meine Hobbies und wenn ich mich mit Freunden verabrede, freue ich mich...
  2. L

    Freunden Geheimnisse anvertrauen

    Habt ihr Freunde, denen ihr ein Geheimniss anvertrauen würdet? Ist Euer Vertrauen schon mal missbbraucht worden?
  3. K

    Suizidgedanken jmd. anvertrauen?

    Huhu, ich bin 20 Jahre alt, schwer depressiv, habe mich von anderen Menschen abgeschottet und lebe alleine in meiner kleinen Welt. Seit 4-5 Jahren denke ich fast täglich an Suizid. Vor genau einem Jahr hatte ich dies auch fest geplant....was mit 2 Wochen geschlossner Psychiatrie endete. Ich...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben