Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

antwort

  1. L

    Mein Leben steht vor einer Entscheidung

    Hallo Wer meine bisherigen Beiträge las weiss es... Ich werde Morgen ausziehen nur sind meine Eltern auch dahinter gekommen und haben sich hingesetzt und mit mir geredet sie meinte ich habe einen Schlafplatz, von da gehe ich bei ihnen ins resteraunt und esse und habe eine Familie und ein...
  2. B

    SMS von einem Bekannten macht mich fertig !!! Wie soll ich reagieren ???

    Hallo Leute! Habe vor über eine Stunde von einem Bekannten folgende SMS erhalten: "Hi X! Heute treffen wird leider nix :( Ich schaffe es nicht gegen die Suizidgedanken & die Erschöpfung anzugehen. Konnte auch erst gegen 7 Uhr schlafen & schaffe wieder keine Erledigungen. Ich habe deine...
  3. P

    Fragen, welche keiner Antwort bedürfen...

    ...hier können alle mal Ihre Gedanken möglichst als Fragen formuliert in den Raum werfen, ohne das es eine Antwort geben muss. Es könnte lustig und spannend werden, evtl. auch tiefgreifend oder/und sinnfrei... Seht es als Spiel, wenn ihr wollt. Ich fange gleich mal an: Warum nennt man...
  4. D

    Blöde Situation - Was sage ich jetzt ???

    Es geht um folgendes: Ich habe vor einigen Wochen im Internet eine Gruppe von Menschen getroffen, die sich in einer Facebook-Gruppe organisiert haben und sich in einer Stadt in meiner Nähe treffen und Dinge unternehmen, z. B. Cafe trinken gehen, wandern, Liederabende besuchen usw. Nachdem in...
  5. L

    Wie soll ich die Antwort für mein Praktikumplazt formuliren?

    Ich hab eine Antwort, per Mail, für meine Bewerbung für ein Praktikum bekommen. Darin steht, dass ich denen mitteilen soll, für welches Berufsbild ich mich interessiere und ich in dem Praktikum machen will. Was soll ich jetzt als Antwort schreiben. Nochmal einen neue Bewerbung oder eine einfache...
  6. F

    Fragen und keine Antworten

    ..
  7. L

    Bin in meinen Lehrer verliebt/ Lehrer ist in mich verliebt usw. Warum ist das negativ

    Hi, ständig liest man irgendwo: "Ich bin in meinen Lehrer verliebt." oder neulich habe ich auch gelesen: "Lehrer ist in mich verliebt." Klar für die betroffenen Personen ist die Situation oft beschissen, aber warum stellen Außenstehende soetwas immer so negativ dar? Ich bin selbst in meinen...
  8. D

    Ich bin ich, aber anscheinend soll ich das nicht

    Hallo, ich bin langsam echt verzweifelt. Sie heutige Situation hat mich wieder mal total fertiggemacht. Meine Mutter hat mir vorgeworfen, dass ich verdammt hartherzig, fies, egozentrisch, mies und verletzend sei. (In Punkt 3 muss ich ein kleines bisschen zustimmen.) Das ist ja noch normal. Aber...
  9. B

    Gedicht, wie findet ihr das??!! Bitte um Antwort

    Ich widme euch mal zwei Gedichtef, die ich selber geschrieben habe. Möchte gerne eure Meinung dazu hören. Gedicht 1. Bin traurig, doch weiß ich nicht warum. Will glücklich sein, doch schaffe ich es nicht. Was muss passieren, damit ich glücklich bin, ohne traurig zu sein? Gedicht 2...
  10. M

    würde mich über jede antwort freuen...

    Hallo... sage schon mal herzlichen Dank :-)
  11. G

    Hilfe wie krieg ich eine Antwort

    Ich hab da ein problem: ich hab mich verliebt und ich weiß das es ihm genau so geht. Aber er sagt es nicht! Er sagt gar nichts!!!! Ich sag ihm das ich mehr will und er sagt gar nix dazu.Er redet gern mit mir. Nur nicht drüber was er will. Er reagiert wenn überhaupt nur zeitverzögert und mit...
  12. A

    Schuldenfall !?!? hat da jemand eine Antwort oder Hinweiss ?

    Von einem Kumpel die Freundin hat ein wenig Geld probleme. Sind wohl so um die 25000 denke ich mal. Links und rechts kommt da auch noch was zu. Sie verdient schätze ich mal 1400 Netto Nun meine Frage hat sie da irgendwie eine möglichkeit aus der Nummer raus zu kommen ??? Schuldnerberatung ...
  13. G

    Antwort gesucht

    Also mein Problem ist, dass eine Freundin von mir total in mich verliebt ist. Sie ist zwar eine gute Freundin von mir, aber weiter würde ich nicht gehen wollen. Das schlimme daran ist, dass sie vorher schon in mich verliebt war und ich damals schon nein gesagt habe. Jetzt haben wir uns etwas...
  14. G

    Schnelle antwort, bitte

    Hallo, seit den 21.10 habe ich halsschmerzen. ich bin ich zum arzt gegangen und er hat mir eine ärtzliche bescheinung gegeben und da stand drauf seit 21.10 bis voraussichtlich 22.10 schulunfähig. und er hat gesagt wenn es mir am 23.10 nicht besser geht dann sollst ich dann auch zuhause bleiben...
  15. G

    trennung vs. suizid, wo antwort finden, mit wem sprechen

    erst mal hallo an alle ich stelle mir schon längere zeit die frage an welchen arzt, psychologen oder was auch immer ich mich mit meinem problem wenden soll. zusammengefaßt: ich möchte mich von meiner frau trennen. diesen gedanken habe ich nun schon über zehn jahre. meiner meinung nach habe ich...
  16. I

    ich will nur ne antwort

    Ich bin mal wieder betrunken, für mich nix neues. Ich bin mir ziemlich sicher das ich eine Therapie machen sollte, auf jeden Fall muss ich dringent mit jemandem reden. Auch nach dem ich bei meiner Ärztin in Tränen ausgebrochen bin, wurden mir nur Antidepressiva angeboten. So schlecht geht es mir...
  17. N

    Fragen, auf die ihr schon immer mal die Antwort wissen wolltet ...

    Hallo, ich denke, dass Jeder von euch bestimmt die ein, oder andere Frage hat, die ihn schon etwas länger beschäftig, weil er auf sie einfach keine Antwort weiß. Hier könnt ihr nun diese Fragen stellen und mit ein bisschen Glück findet ihr dann auch die Antwort auf eure Frage =)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben