Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ansprechen

  1. N

    Extreme Selbstzweifel und Ängste vor dem Kontakt mit Mädchen

    Hallo zusammen, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier. Ich glaube dieser Schritt ist mittlerweile längst überfällig um etwas an meinem Leben zu ändern, weil es so einfach nicht mehr weiter gehen kann. Ich hoffe einer hier im Forum ist gnädig genug sich meine Geschichte überhaupt...
  2. S

    sich dazu überwinden, etwas (wichtiges) anzusprechen..

    hallo in die runde! leider kostet es mich überwindung, dinge, die mir durch den kopf gehen, direkt anzusprechen. aus angst tue ich es manchmal nicht. so auch bei einer sache, die mich seit längerem hin und wieder immer begleitet, von der ich dachte, dass das schon nicht so sein kann, wie ich es...
  3. M

    Um sie kämpfen Ja, Nein?

    Hallo, Ich (m/16) bin neu hier und habe ein Problem. Ich besuche die 11. Stufe eines Gymnasiums. Seit etwa einem Jahr interessiere ich mich für ein Mädchen (16). Sie ist mir vom Aussehen (also Augenfarbe, Haarfarbe) relativ ähnlich. Sie ist relativ dünn (nicht mager!). Ich muss dazu sagen ich...
  4. K

    Wie ansprechen ? :/

    Hallo , ich gehe jeden Montag in Nachhilfe als Schülerin . Ich bin 13 und weiblich . Ein Junge geht manchmal in meine Gruppe und unsere Blicke treffen sich oft .... Heute waren wir nicht in der gleichen Gruppe,doch als ich im Flur war und er einige Meter vor mir ging , hat er einige Male (3 oder...
  5. T

    Mehr Selbstvertrauen bekommen, Wie ?

    Hallo liebe Community So jetzt mein Problem : Also kurz gesagt ich habe kein Selbstvertrauen, dass hat auch schon mein Direktor (Schulleiter) zu mir und meiner Mutter gesagt und das ich mehr brauche und das meine Mutter sich deswegen mal im Internet erkundigen wollte. Dies hat meine Mutter...
  6. S

    Die richtige in Wolfsburg?

    Hallo ihr lieben, Ich komme aus Wolfsburg und hab folgendes Problem: Egal wo ich hingehe ich sehe immer nur Pärchen und dann kommt wieder das Bedürfnis die richtige zu finden. Ich weiß das dies dauert und man es nicht erzwingen kann die richtige zu finden doch man kann ja auch mit anderen...
  7. L

    Freundin finden

    bb
  8. R

    Wie komm ich an sie ran?

    Hey Leute, ich bin bald 15 und manche meiner guten Freundinnen meinen, dass ich hübsch bin und sie sich fragen, warum ich noch nie ne wirkliche Beziehung hatte. Ich halte mich selber nicht für hübsch und hasse mich generell auch total selber aber trotz meiner Probleme bin ich irgendwie der beste...
  9. A

    Freund darauf ansprechen ohne dass es für ihn unangenehm wird?

    Ich (18) bin mit meinem Freund (19) seit nem halben Jahr zusammen. Ich bin total glücklich mit ihm und wir machen auch viel intimes und probieren unterschiedliches aus. Nur mit dem miteinander schlafen klappt es überhaupt nicht. Am Anfang hat er sich total darauf gefreut bis wir es das erste Mal...
  10. N

    Hilfe bei ansprechen und sowas.. hoffe ihr könnt helfen und tipps geben :)

    Hey Community, bin neu hier angemeldet und hoff, dass man mir hier weiterhelfen kann und sich auch jemand die Zeit nehmen könnte :) Mal kurz was über mich. Bin 20 Jahre alt und bin eher ein schüchterner typ was Personen angeht die ich nicht kenne. Ich komm mit allen Leuten klar in meiner...
  11. R

    Wie bekommt man das hin?

    Hi Leute, Heute komm ich vom Bassunterricht in der Bahn nach Hause, da kommt so ein überhübsches Mädchen rein mit nem Stapel zusammengefalteter Kartons und ner Handtasche rein. Sie sieht mich, lächelt mich kurz an und stellt sich so hin, dass ich von ihr etwas eingeschlossen war. Normale...
  12. J

    Wie fange ich ein Gespräch mit einem Jungen an, den Ich nicht wirklich kenne ??

    Hallo ! Ich bin 16 und habe 1 mal die Woche Gitarrenunterricht. Seit ca. 1/2 Jahr hat ein Junge, den ich jetzt plötzlich `ganz toll´ finde vor mir Unterricht und deshalb sehe ich ihn jede woche nur ganz kurz, wenn er aus dem raum geht.. Ab und zu sagen wir mal `Hallo´ oder `Tschüß´, mehr...
  13. N

    Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf

    Hallo alle zusammen! Vor vier Monaten habe ich ihn das erste Mal gesehen. Man kann wirklich nicht sagen, dass er ein Blickfang oder Frauentyp ist, aber er hat mich total geflasht! Ich kannte ihn nicht, er ist nur an mir vorbei gelaufen und hat sich in meinen Kopf gebrannt. Er arbeitet im...
  14. F

    Wie kann ich meine Kundin richtig ansprechen?

    Seit
  15. N

    Öfters miteinander geflirtet aber nicht mehr! Was nun?! :/

    Hallo liebe Leute! :) Ich bräuchte mal euren Rat! Ich habe einen Jungen ´kennengelernt´. Er arbeitet in einer Imbissbude, ich weiß nicht ob das wichtig ist!:D Aufjedenfall habe ich ihn vor etwa 5 Wochen dort gesehn und wir haben miteinander geflirtet, seitdem bin ich jedes Wochenenda da (er...
  16. E

    mein problem

    ich bin schon seit einiger zeit in einen Jungen auf meiner Schule verliebt, also so richtig. einerseits ist liebe wirklich schön, aber nur wenn er in der nähe ist. sobald ich alleine bin verlier ich mich in meinen gedanken, bin sofort abwesend und werde traurig. das problem ist, dass er fast...
  17. Harry Haller

    Endlich mal mehr getraut

    Hi, meine Nachricht passt jetzt fasst gar nicht in dieses Forum, aber ich will auch einfach mal schreiben, wenn es gerade nicht um Probleme, sondern um Erfolge geht. Ich hätte nie gedacht, dass ich wirklich dabei bin mich immer weiter zu verändern. Auch wenn es nur langsam voran geht. Aber mir...
  18. C

    Frauen ansprechen?

    Zunächst mal möchte ich sagen, dass ich schon ein bisschen die SuFu genutzt habe, denn ähnliche Themen wurden ja schon in diversen Abwandlungen besprochen. Mir geht es darum, wie ich in bestimmten Situationen, also z.B. in der Uni (bin Student), auf der Straße oder in der Disco auf Frauen zu...
  19. B

    Ich brauche Tipps und bitte um Antworten!!!

    Hi Leute,...:) Also es ist so ich bin unglaublich verliebt in einen Jungen (er ist in meinem alter). Das Problem ist ich seh ihnn fast nie.Und angesprochen hab ich ihn auch nicht wirklich.Ich weiss auch nicht wie ich ihn ansprechen soll,Ich will keine absage bekommen... Oder besser gesagt Ich...
  20. K

    ansprechen scheint unmöglich..

    hallo leute, ich hab mich hier mal angemeldet, weil ich zur zeit ein prob habe, das ich nicht mehr alleine lösen kann.. vor einigen wochen ist mir etwas passiert, das ich so noch nicht kannte. ich hab mich ganz einfach in ein mädel verguckt, das ich allerdings gar nicht kenne. weiß auch nicht...
  21. G

    Kann Frauen in Diskos nicht ansprechen

    Hallo, irgendwie komme ich nur mit Frauen (bzw. Menschen allgemein) in ein Gespräch, wenn es einen gemeinsamen Bezug gibt wie Arbeit, Freunde usw. und einen Anknüpfungspunkt über den man sprechen kann. Aber Frauen in Diskos ansprechen geht gar nicht, da bin ich zu gehemmt. Weiß wer wieso?
  22. G

    Könnt ihr Frauen in Diskos ansprechen?

    scheiße, ich kann das nicht. Ich lerne Frauen nur über Arbeit, Freunde usw. kennen, aber da war noch nie die Richtige dabei, nicht mal Sex. Was soll ich nur machen?
  23. Yenlowang

    Soll ich sie drauf ansprechen?...

    Hallo zusammen, ich habe mal wieder ganz dumme Gedanken. Meine Freundin fährt demnächst wieder auf Ihre alljährliche Freizeit, als Betreuerin. Mal zum Auslöser meiner Gedanken: Sie fährt mit einem Team aus 4 Mann (sie, 2 weibliche, 1 männlicher Betreuer). Dieses Team kennt sie schon seit...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben