Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

anruf

  1. J

    Werden bei Whatsapp auch die Zahl neben den Chat die Anrufe gezählt?

    Also wenn man jetzt 4x anruft steht das dann auch als Benachrichtigung bei dem Chat wie als wenn man eine Nachricht erhält
  2. A

    Mein Handy spinnt

    Hallo, mein Handy spinnt seit Tagen. Wenn ich jemand anrufe oder angerufen werde, dann hört der Anrufer/Angerufene mich nicht. Woran könnte das liegen? Ich habe schon LTE ausgemacht und wieder an und alle Berechtigungen erlaubt. Komischerweise gehen Anrufe über Whatsapp und auch die Videos kann...
  3. G

    Schwester zu Geburtstag anrufen?

    Hallo liebe Leute hier, habe mich gerade erst angemeldet. Ich weiß nicht, welchen Rat ich meinem Freund geben soll hinsichtlich des Geburtstags seiner ein Jahr jüngeren Schwester. Die am Wochenende Geburtstag hat. Die beiden haben nur ganz spärlich bzw größtenteils über Wochen keinen Kontakt...
  4. D

    Ich hab Angst meinem besten Freund gegenüber Wünsche zu äußern.

    Hallo. Also mein Problem ist etwas größer als im Titel beschrieben. Ich bin 18, gehe noch zur Schule, habe seit Jahren so gut wie keine Freunde aber seit ca. einem Jahr einen besten Freund (ich nenne ihn mal Tom), leide an dieser Einsamkeit und seit sechs Jahren an Depressionen. Vor ca...
  5. D

    Mit dem falschen Taxi gefahren - Was tun ?

    Ich habe folgendes Problem: Ich war heute Abend im Nachbarstädtchen 2 Bier trinken. Um zum Bahnhof zu gelangen, habe ich mir ein Taxi bestellt. Der Fahrern sagte mir am Handy, er sei in 5 Minuten an der Kneipe. Ich verließ daraufhin die Kneipe. Circa 2,5 Minuten stand ich da, schon kam das Taxi...
  6. Louis Vuitton

    Er ruft andauert an....

    Guten Mittag ... Ich habe mal eine frage und zwar hat sich ja mein Freund von mir getrennt und mir halt gesagt das er nicht mehr mit zusammen sein kann usw. und da ich Ihn aber immer noch Liebe hab ich ihm das halt gesagt da meine er halt das er mich nciht mehr Liebt. In letzter Zeit ruft er...
  7. N

    Anruf von Extern?!?!?!

    Hallo, habe ein Problem mit meinem Telefon. Bis jetzt wurden immer die Nummern angezeigt, wenn jemand anrief. Jetzt steht nur noch: Anruf von Extern und manchmal rufen Leuete an und bei mir klingelt es gar nicht. Habe meine Festnetznummer vom Handy aus angerufen und bin dann nicht...
  8. X

    Anrufe von der Nummer 00 ?

    Ich bekomme seit 2 Tagen als Anrufe von der Nummer "00". Kann mir einer sagen, was das bitte für ne Nummer sein soll. Wenn jemand seine Nummer verbirgt, steht bei meinem Telefon einfach immer nur "ID Verborgen" oder wenn nicht, dann halt die volle Nummer. Aber was bitte soll 00 für ne Nummer...
  9. G

    Warte auf einen Anruf von Ihr

    Hi ich habe einem netten Mädchen meine Telnr gegeben, meint ihr, ob sie anruft? Ich habe ihr den Zettel vor drei Tagen gegeben leider hat sie sich noch net gemeldet, sie findet mich aber auch nett, weil wir schon des öfteren zusammen gesprochen haben! Mal eine Frage an die weiblichen User hier...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben