Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

anorexie

  1. M

    Ich kann meiner Therapeutin nicht von Rückfall erzählen…

    Ich bin jetzt 22 Jahre alt und gehe seit drei Jahren zur Therapie. Meine Therapeutin und ich verstehen uns super und es gibt eigentlich nichts, was ich ihr nicht erzählen würde. Als mein Essverhalten vor zwei Jahren immer kritischer wurde, hab ich mich ihr sofort anvertraut. Wir haben daran...
  2. Dark_Soul

    Leben ohne Liebe

    Hallo zusammen, erstmal kurz zum Thema: Gibt es welche unter euch, die im Leben noch keine Liebesbeziehung hatten? Falls ja, wie alt seid ihr und wie kommt ihr damit zurecht? Zu mir: Ich bin fast 34 Jahre alt. Und hatte noch nie eine Liebesbeziehung. Kenne nur die einseitige Liebe...
  3. 9

    Hilfe, hab ich eine leichte Essstörung?

    hallo ihr lieben, bin 23 Jahre alt & habe vor ca. 2,5 Jahren durch eine Krankheit (keine schlimme) fast 10 kg abgenommen. damals wog ich bei einer größer von 169cm ca. 58kg. habe immer nette Komplimente für meine "schlanke" Figur bekommen. als ich bei 48kg ankam, hab ich mich wirklich mega wohl...
  4. Gretchen Wieners

    Sollte man Essstörungen mit (anderen) Suchterkrankungen gleichstellen?

    hi, wollte mal eure meinung zu dem thema wissen. ich finde, dass essstörungen (mitunter) genauso schwerwiegende erkrankungen sind wie andere suchterkrankungen, z.b. alkoholsucht, kaufsucht, drogensucht usw. dabei denke ich einerseits in richtung der persönlichen/körperlichen folgen für den...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben