Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

anfassen

  1. H

    Ich habe Angst das mein Partner denkt ich übetreibe mit der Situation von meinen Klassenkamerad

    Ich habe ihm gestern ganz spät noch gefragt ib ich ihm das erzählen kann was passiert ist. Dies ist ein langer Text geworden wo ich alles detailliert erklärt habe und sagte wie ich das empfinde und das mich das Ekelt.Heute früh sendete ich ihm noch eine Audio wo ich 7hm sagte das er ja weiß das...
  2. S

    Darf mein Lehrer mich so anfassen oder ist das schon eine Straftat?

    Hallo, ich habe eine Frage und wäre sehr froh, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Ein Lehrer, den ich im Unterricht habe, weiß dass ich sehr schreckhaft bin und erschreckt mich immer. Dabei schleicht er sich von hinten an, während ich Aufgaben mache, fasst dann meine Schulter oder meine Rippen...
  3. D

    Stiefbruder fässt mich ständig an was tun

    Ich bin ein Mädchen (14) und vor 4 Jahren hat meine Mutter neu geheiratet seitdem habe ich einen Stiefbruder (11) Zuerst habe ich ihn nicht gemocht aber das hat sich gelegt. Vor 3 Jahren hat er angefangen sich manchmal abends als ich auf dem Sofa saß, sich an mich gekuschelt, was ich damals...
  4. S

    Partnerschaft und psychische Erkrankungen - Erfahrungsaustausch

    Mir brennt etwas auf der Seele. Und zwar habe ich immer wieder das Gefühl, dass mein Partner mich immer wieder Stimmungsmäßig runterzieht und umgekehrt. Es ist so, dass wir beide in Psychotherapie sind. Er ist schon länger in Therapie wegen Depressionen. Ich bin erst seit Kurzem in Therapie...
  5. S

    Meine Berufsfachschule der Ort des Grauens.

    Hallo, ich habe ein Problem. In meiner Berufsfachschule komme ich einfach nicht mehr klar. Ich habe wahnsinnige Angst in die Schule zu gehen, denn meine Klassenlehrerin disskrimminiert mich ständig. Sie sucht permanent nur Gründe um mich runter zu machen. Sie benotet auch nach sympathie. Ich...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben