Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

anerkennungsjahr

  1. L

    Anerkennungsjahr Erzieher pausieren?

    Hallo an alle die das hier lesen, Ich befinde mich zur Zeit in meiner Erzieherausbildung und habe von meiner Chefin sowie von meiner Anleiterin gesagt bekommen, dass ich die Ausbildung mit meinen Voraussetzungen nicht schaffen würde. Ich dachte eigentlich, dass ich einen recht guten Job mache...
  2. K

    Anerkennungsjahr Erzieher abbrechen ?

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich befinde mich momentan im Anerkennungsjahr zum Erzieher, welches aber nicht so verläuft wie ich es mir vorgestellt habe. Mit den Kindern komme ich meist gut zurecht, ich habe aber allerdings Probleme mit der offenen Arbeit und traue mich nie etwas in...
  3. A

    Angst um versauten Lebenslauf/Verunsicherung im Anerkennungsjahr

    Ich bin 21 Jahre alt und generell psychische Probleme. Nachden ich meinen Realschulabschluss mit 16 mit 1,9 abgeschlossen habe, habe ich eine schulische Ausbildung angefangen, wo ich aber direkt gemerkt habe: Ist nichts für mich. Dann habe ich das Pflichtpraktikum durch meine Angststörung nicht...
  4. A

    Facharbeit im Berufspraktikum/Anerkennungsjahr Erzieher/in

    Hallo, ich habe schon viel auf der Seite über das Thema "mein Körper" gelesen. Das Thema, welches ich mir für meine Facharbeit ausgesucht habe heißt "Körperbewusstsein" Es werden 6 Kinder zwischen 5 und 6 Jahren an dem Projekt teilnehemen. Der Kindergarten liegt in einem sozialen Brennpunkt...
  5. T

    Anerkennungsjahr Erzieher

    Hallo zusammen;) Ich mache gerade mein Anerkennungsjahr zum Erzieher und habe tatsächlich ein grosses Problem...Ich muss aber zur Erklärung von vorne beginnen: Ich habe mit dem Anerkennungsjahr begonnen ( mittlerweile schon 4 Monate her ) und musste nach wenigen Wochen halt die Gruppe 2 Wochen...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben