Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

alptraum

  1. S

    Horror-Nacht erlebt, was soll mir das sagen?

    Hallo Community, ich möchte hier kurz ein unangenehmes Erlebnis der gestrigen Nacht teilen. Zum einen hilft mir das, dieses Ereignis nochmals zu reflektieren und andererseits einfach davon besser loslassen zu können, indem ich es teile. Bin offen für Tipps für besseren Umgang damit. Vielleicht...
  2. T

    Ich bin völlig bekloppt

    Hallo, also ich glaube, dass ich innerlich völlig kaputt bin. Ich habe so viele komplett bekloppte Probleme. Z.B. kann ich kaum noch lernen weil ich mir nichts mehr merke, hatte seit frühster Kindheit Angst vor irgendwelchen Dämonen oder so nem Mist, die auf mich lauern. Ich weiß selbst...
  3. C

    Jede Nacht Alpträume kann man was dagegen tun

    Ich hatte seit ich denken kann immer nur Alpträume und kann mich egal wie sehr ich es auch versuche nicht daran erinnern mal einen schönen Traum gehabt zu haben, die häufigsten Träume die ich habe sind. Von einem Auto überfahren zu werden oft auch auf sehr seltsame art und weise. Dass sich...
  4. S

    Alles nur geträumt - TeilnehmerInnen mit Alpträumen gesucht

    Alles nur geträumt - Studie zur Auswirkung von Alpträumen auf den Alltag Jeder kennt sie, fast jeder hatte schon einen und etwa 5% der Menschen leiden regelmäßig unter ihnen: Alpträume. Besonders diejenigen, die häufiger Alpträume haben, wissen, wie belastend sie sein können. Deshalb wollen...
  5. B

    Verschweigt Freundin Schwangerschaft?

    Hallo, beim Sex mit meiner Feundin ist das Kondom geplatzt. Sie hat die Pille Danach 5 Stunden später nehmen können in Absprache mit dem Arzt. Aufjedenfall hat sich dann die Periode um ein paar Tage verschoben sodass sie vor 2 Wochen ihre Tage bekam. Jedenfalls hat mich das erstmal...
  6. C

    Albträume über Gewalt und Psychiatrie

    Hi Forum, Mit 17 Jahren bin ich eine Beziehung eingegangen mit einem sehr netten Typen. Es gab gute Gründe gleich zusammen zu ziehen und somit haben wir uns von Anfang an eine Wohnung geteilt. Irgendwann wachte ich dann in einer Gewaltbeziehung auf... Drogen, Schläge und soziale Abgrenzung...
  7. C

    Raus aus dem Alptraum

    Ich habe mir überlegt das ich meine bisherigen erfolge einfach hier niederschreibe. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen wer weiß. Wahrscheinlich wird mir nicht jeden tag irgendwas Bahnbrechendes passieren was mich weiter aus meinem „Alptraum“ bringt. Aber fortschritte...
  8. IM_Alone92

    Warum bekommen viele Alpträume das man tief runter fällt?

    Kennt ihr das wenn ihr eingeschlafen seid und ihr träumt aufeinmal das ihr durchs Bett fällt oder sonst wo? Warum ist es einer der häufigsten Alpträume die es gibt? Warum träumt man sowas, was geht im menschlichen Körper vor?
  9. Close To Suicide

    Kindheit überleben...

    Hallo...ich bin bald 14,habe aber bis jetzt vieles durchgemacht und hinter mir.Nur noch meine ganze restliche Kindheit,die muss ich noch überleben.Ich würde so gerne diese paar Jahre überspringen,aber ich weiß,das geht nicht.Ich hab aber das Gefühl dass ich nicht mehr warten kann,dass es einfach...
  10. M

    Schwiegermutter war die Hölle auf Erden!

    Schwiegermutter war die reinste Hölle als ich mit meiner damaligen Exfrau zusammen gekommen bin.Die Exfrau hat ihre Mutter so wie ihre Familie immer in den Vordergrund gestellt und mich als Nebenrolle benutzt.Kam ich z.b abends spät nach Hause und hab gedacht ich könnte mich etwas hin legen hieß...
  11. S

    Freundin hat Angst vor sich Selbst.

    Hallo zusammen, Ich weiß ich hab' einen meterlangen Text geschrieben, aber ich bitte die Leute die mir eventuell helfen können darum, sich alles durchzulesen. Meine Freundin, 14 Jahre, bekommt seit den letzten paar Wochen Panikattacken und schlimme Alpträume. Sie ist seelisch total am Ende...
  12. L

    Gewalt in schweizer Schule

    Gewalt gegen Kinder Die Zahl der Fälle, in denen Gewalt gegen Kinder ausgeübt wird, ist in den letzten Jahren sprunghaft angestiegen. Immer mehr Vorkommnisse werden publik gemacht, immer grausamere Verbrechen und immer schlimmere Vorfälle werden bekannt. Dabei geht es nicht nur um Kindstötungen...
  13. S

    Alptraum Traumhaus? Wir helfen!

    Hallo, ich bin Redakteur bei der TV-Produktionsfirma sagamedia GmbH mit Sitz in Köln. Gerade recherchiere ich im Auftrag von Sat 1 für eine zehnteilige Reportagereihe mit dem Arbeitstitel "Der Hausretter". In den Sendungen werden ein oder mehrere Fälle vorgestellt, in denen Familien bzw...
  14. T

    Mein Leben - ein Alptraum!

    Hallo! Ich hatte meine Geschichte schon mal hier geschrieben, als ich ganz neu in diesem Forum war. Da nun wieder was neues dazugekommen ist, möchte ich es mal hier schreiben. Ich habe im Sommer 2008 einen Mann im Internet kennengelernt. Ich war zu der Zeit in einer Ausbildung und er ist...
  15. C

    Endstation Trennung, mein Alptraum?? Helft mir!

    Hallo, ich habe ein Problem, ich bin mit meiner verlobten 3 Jahre zusammen, wir haben uns zwar viel gestritten und haben beide Fehler, aber wir waren Glücklich, ..... Dachte ich!:( Seit 5 Wochen haben wir richtig schwere Zeiten, sie hat mir gestanden das Sie nicht mehr richtig gefühle für mich...
  16. N

    Alptraum???

    Hallo Leute, ich hatte einen sch.. Traum heute nacht. Ich sitze beim Arzt und er sagt mir auf den Kopf zu " Frau... ihr Werte sind schlecht. Sie haben Krebs" Ich weiß, nur ein blöder Traum aber ich muss die ganze Zeit dran denken :eek: Wie seht ihr das?
  17. X

    Fühle mich im gerade gekauften Haus nicht wohl

    Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich bin total verzweifelt. Wir sind vor 2 Wochen in unser Haus gezogen, das wir vor ein paar Monaten käuflich erworben haben. Ich bin hier total unglücklich, da sich herausgestellt hat, dass ich mit dem Verkehrslärm, den ich bei den Besichtigungsterminen nie...
  18. D

    mein größter alptraum

    hallo. ich brauche dringengst eure ratschläge und tips. kurze zusammenfassung zum heutigen vorfall. am 14.10.05 trennte sich mein ex-mann von heute auf morgen sich von uns.aus dieser 8 jährigen ehe ging ein gemeinsames kind hervor.es war eine reine affenliebe zwischen den beiden und für das kind...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben