Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

allgemein

  1. D

    Strafe beleidiung

    Hy Leute , ich habe im Streit meine Nachbarin ... Dumme Türkenschlampe genannt ... Weil sie sich wegen meinem Hund beschwert hat ... Nun das hat jemand anders gehört ... ( Und sie hat mich angezeigt ? Mit welcher Strafe muss ich da rechnen ? Hab keine vorstrafen . Danke
  2. G

    Ich benötige dringend Rat und Hilfe... Sehnsucht, Schmerz, Entfernung, Liebeskummer..

    Hallo liebe Community, Ich bin zurzeit 19 (bald 20) Jahre alt, männlich, Student und komme aus/wohne und lebe in NRW. Ich hatte noch nie eine Beziehung (bzw. eine feste beziehung), da ich... wie kann man es ausdrücken... auf dem richtigen Moment warte, auf eine Frau/Ein Mädchen, bei der/dem es...
  3. A

    Eifersucht macht mich kaputt! Fernbeziehung, 16 Junge, schwul

    Hallo :/ Ich bin ein Junge, 16 Jahre und schwul... Und weil ich ungeoutet bin versuche ich mein Glück auf dbna.de. Auf jeden Fall hat mich vor einiger Zeit ein 18jähri total heißer Typ angeschrieben und will was von mir. Wir hatten schonmal vor einigen Wochen intensiven Kontakt, welchen er...
  4. A

    Schwul, Berufsschule, ein einziger Junge in meiner Klasse, ist er wie ich ?

    Hallo :) Und zwar bin ich schwul... Ich bin männlich, 16 Jahre alt, nur bei meiner Mum "geoutet". Ich bin heute den zweiten Tag in meine Berufsschule gegangen. Ich mache Zahnmedizinischer Fachangestellter, ähnlich wie Friseur machen das meistens ja nur Mädchen. Aber ein Junge ist auch...
  5. N

    Hilfe Jugendamt verschweigt sachen und verdreht sachen....ich will meine Kinder wiede

    Hallo, also ich hab mir vor ca. ein halbes Jahr unterstützung von der familienhilfe nachhause geholt(was ich mittlerweile sehr bereue). es lief eigentlich alles sehr gut. in dieser Zeit hatte ich eine befürchtung das mein lebensgefährte meine kids schlägt...das hab ich auch dann später...
  6. L

    Was ärgert euch am meisten??

    Ist, glaube ich, selbsterklärend :) Also mich ärgert es, wenn ich Leute seh, die ständig mit ihren Smartphones im Internet rumsurfen (z. B. Facebook), egal wo sie gerade sind. Sogar wenn ihre Freunde daneben stehen.
  7. F

    Gute allgemeine Ärzte DO?

    hallo nette Leute, ich bin neu in Dortmund & brauche eine/n allgemeine/n Arzt/Ärztin für meine vielen Problemen... :confused: Kennt jemand einen guten allgemeinen Arzt in Dortmund oder einer der Städte in der Nähe? Danke sehr LG

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben