Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

allergie

  1. G

    Allergieprobleme

    Achtung, langer Text! Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen oder zumindest eine Idee hat, wohin ich mich wenden oder Tipps geben kann. Ich leide nun schon seit ca. 3 Jahren unter diversen Allergien. Anfangs hatte ich nur eine Vermutung, wusste aber nicht genau worauf ich reagiere...
  2. K

    Was tun gegen eine Hausstauballergie, was sind Eure Erfahrungen?

    Ich befürchte, eine Hausstauballergie entwickelt zu haben. Ich putze regelmäßig und lüfte so oft wie möglich, aber ich muss immer wieder niesen. Außerhalb meiner vier Wände muss ich mir weder die Nase schnäuzen noch niesen. Ich habe keinerlei Ahnung davon, wie ich entgegenwirken kann. Nun...
  3. F

    Allergie?

    Hallo, Ich möchte euch mal von meinem Vorfall erzählen und möchte wissen, ob ihr das für eine Allergie hält. Dienstag: ich bin gerade auf der Arbeit angekommen, befand mich im Pausenraum, als ich ein kratzen im Hals spürte und Husten musste. Zu Beginn dachte ich mir nichts dabei. Doch das...
  4. A

    Hilfe - Entzündung Bein

    Hallo, war schon bei meiner Ärztin die meinte irgendein Stich oder Pflanze. Sie hat mir eine Salbe verschrieben, aber irgendwie hab ich das Gefühl es wird nicht besser. Hatte das schonmal jemand und was kann ich machen? Kann das zu einer Blutentzündung führen? Ist auch eine ganz unangenehme...
  5. J

    Allergie

    Hallo ich habe seit kurzen eine allergie gegen nickel und ein paar duftstoffe. Seit ich auf die duftstoffe verzichte ist es mit den hautproblemen 90% besser Aber es fangt mimentan wider an. Meine frage ist ich habe einen tattoo termin Und möchte mir eins machen, gibt es jemanden der solche...
  6. J

    Seit mehr als 7 Monaten rote Augen!

    Hallo ich habe seit mehr als 7 Monaten rote Augen. Alles fing im Dezember an. Ich hatte eine Erkältung. Diese Erkältung war aber etwas länger und deswegen auch anders als die vorherigen. Bei einer Erkältung bekomme ich eigentlich immer Schnupfen und damit in Verbindung rote Augen. Anfangs...
  7. F

    Was ist mit meinem Körper los?

    Guten Tag, ich bin männlich, 24 Jahre alt, 1.80m und 50 kg und nun zum ersten Mal hier im Forum. Mein Problem ist folgendes, mein Körper spielt verrückt. Alles fing an mit einer Erkältung vor etwa 2 Wochen. Kurz nachdem die Erkältung zu Ende war, wollte ich damit beginnen, meine Ernährung in...
  8. B

    Bier Allergie

    Bier-Allergie Symptome: Nach dem Biergenuss treten die Symptome mit einer Verzögerung von ca. 2-3 Tagen auf, bleiben 2 Tage und verschwinden dann wieder Spurlos. Schmerzen in den Fingergelenken, Knie - und Fußgelenken. Der Achilliessehne. Unruhige Beine (wie ein inneres Jucken. Vor allem...
  9. H

    Allergie - was tun?

    Hallo, meine Tochter ist 20 Jahre alt und entwickelt seit kurzem eine Allergie nach der anderen. Erst Heuschnupfen, dann Lebensmittelallergien. Tränende Augen und Atemnot durch Pollen, Ausschlag am ganzen Körper und Kribbeln im Mund durch z.B. Haselnuss-Spuren im Essen. Der Hautarzt macht gerade...
  10. Yannick

    Nasenbluten bei Allergie

    Hallo, seit meiner Kindheit habe ich im Frühjahr, wenn draußen alles blüht, neben Asthma und Bindehautentzündung auch Nasenbuten. Unbe- handelt wäre ein längerer Aufenthalt im Freien, auch mit Schutz- maske, kaum möglich. Die Symptome lassen sich mit geeigneten Medikamenten (Histamin- senker...
  11. Deaming Girl

    Brillenallergie oder was anderes?

    Ich habe seit einigen Wochen das Problem das sich der Hautbereich um meine Brille, schuppt wie blöde und dazu noch total juckt und die Flecken sind auch totls trocken. Es sind keine üblichen Abdrücke durch die Brille. Salben helfen nicht, auch nix vom Arzt verschriebenes. Die Brille ist...
  12. H

    Histaminintoleranz

    Hallo, ich suche hier User, die ebenfalls an einer Histaminintoleranz leiden. Vielleicht kann man Kochideen austauschen.
  13. H

    Allergie/ Unverträglichkeit???

    Ich hätte da mal ne Frage! Jedes Mal wenn ich Ananas esse tut mir meine Zunge weh und brennt furchtbar. Auch die Mundwinkel tun weh. Bei Kiwis ists genau das gleiche. Bei Orangen komischerweise nicht. Dachte erst, dass das vielleicht normal ist wegen der Säure in den Früchten, aber da ich...
  14. J

    Hilfe,Wespengiftallergie !!!

    Mein Mann wurde vor ca.2 Jahren von einem ganzen Schwarm Wespen verfolgt und gestochen.Daraufhin lag er eine Nacht auf der Intensivstation,wegen Hautausschlag,Atemnot und Schwellungen am ganzen Körper. Daraufhin bekam er ein Notfallpaket mit Fenistil-Tropfen,Celestamine und die Injektionslösung...
  15. lcuky

    Allergie....

    Schaut ma raus was für ein geiles Wetter ist!!! :) Die Sonne lacht und es ist warm...und ich? Ich könnte einfach nur heulen!! Hab gestern abend festgestellt das dieses Jahr mal wieder meine Sonnenallergie durchkommt. Wenn das jetzt schon anfängt, dann wird das ein richtig schöner Sommer!! Nur...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben