Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

alleingelassen

  1. W

    Ich glaub, ich schaff das nicht

    Hallo, ich hab ja vor etwas mehr als einem Monat über meine Probleme mit meinem Mann geschrieben. Inzwischen ist mir auch klar, dass unserem gemeinsamen Sohn zuliebe etwas passieren muss. Ich hatte gedacht, ich bereite wohl (oder übel) eine heimliche Trennung mit Flucht via Frauenhaus vor...
  2. G

    meine familie macht mich kaputt :)

    Hallo leute, Ich war lange nicht da, weil ich dachte es geht. Aber nichts geht. Ich habe schonmal erklärt, was mit meinem vater los ist. Er trinkt und trinkt und kümmert sich nen schei- um mich. Aber ich habe festgestellt, dass es mir egal ist. Er könnte morgen vom zug überfahren werden, es wär...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben