Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

alkoholmissbrauch

  1. DSmokeK

    [Trigger] Freier Fall - Wer bin ich schon?

    Ein Hey Hey an alle, mein erster Beitrag hier und direkt eine geballte Ladung Müll, die ich (leider) über mich und mein Leben loswerden will. Und, wer weiss, vielleicht kann der ein oder andere von euch mir in irgendeiner Art und Weise helfen. Es hat sich für mich ziemlich viel angestaut und...
  2. S

    Betrunken auf der Arbeit - Alle schauen weg!

    Ich habe ein Problem bei uns auf der Arbeit und ich finde es sehr erschreckend dass keiner etwas unternimmt oder die Sache ernst nimmt. Seit ca 3 Monaten arbeite ich jetzt über eine Leihfirma bei einen neuen Einsatzbetrieb. Die Arbeit Ansicht macht Spaß. Nur leider gibt es da einen...
  3. B

    Unzufrieden in der Ausbildung. Druck von den Eltern.

    Hallo! Ich stecke leider in einer ziemlichen Zwickmühle. Alles fing damit an, dass ich vor etwas mehr als einem halben Jahr die Berufsschule abgebrochen habe. Abgebrochen habe ich, da ich unter sehr starkem psychischen Druck gelitten habe. Meine Eltern sind beide Alkoholiker und letztes Jahr im...
  4. MKB345

    Lebenskriese und Ängste

    Hallo, ich hatte schon einmal einen ähnlichen Beitrag gepostet aber da ich bis jetz keinen wirklichen Fortschritt habe, poste ich meine jetzige Situation und alles was damit zusammenhängt. Ich hatte schon eine schwere Kindheit, da ich mich um alles kümmern musste, was meinen Eltern usw...
  5. E

    Ist das seelische Misshandlung? Bin ich vielleicht einfach nur eine "Drama-Queen"?

    Ist das seelische Misshandlung? Bin ich vielleicht einfach nur eine "Drama-Queen"? Hi Forum, ich (17) warne schonmal vor, das wird wahrscheinlich ein ziemlicher Roman. Und zwar gibt es bei uns in der Familie schon seit guten 7 Jahren Probleme, zwischendrin irgendwann habe ich mit SVV...
  6. U

    Keine Familie,Keine Freunde,Arbeitsunfähig,Sozial isoliert und dadurch tot Krank

    Hallo alle zusammen,da ich gerade einfach kurz davor stehe durch zu drehen,möchte ich euch dringend um Hilfe bitten,bevor ich noch was dummes anstelle. Ich weiss garnicht wo ich zuerst Anfangen soll und ich bin momentan so verwirrt,dass ich eventuell auch einiges durcheinander schreiben...
  7. U

    Keine Familie,Keine Freunde,Arbeitsunfähig,Sozial isoliert und dadurch tot Krank

    Hallo alle zusammen,da ich gerade einfach kurz davor stehe durch zu drehen,möchte ich euch dringend um Hilfe bitten,bevor ich noch was dummes anstelle. Ich weiss garnicht wo ich zuerst Anfangen soll und ich bin momentan so verwirrt,dass ich eventuell auch einiges durcheinander schreiben...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben