Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

alkoholika

  1. W

    Hab Valium mit Alkohol gemischt und bin dann auf der Feier richtig fies abgeschmiert

    Jetzt hat's mich auch erwischt :( Und ich Dummi hab sogar vor einiger Zeit in einem Drogen-Forum Seitenweise Stories gelesen von Leuten, die Benzos + Alk gemischt haben und sich nackig in den Büschen wiederfanden oder einen Einbruch begangen haben, und hab gelacht über diese "komischen Typen"...
  2. P

    Alkohol

    Hallo Mein Nane ist Pauta und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Ich habe ein Problem mit dem ich nicht fertig werde und brauche eure Hilfe. Mein Sohn 22 ist vor einem halben Jahr ausgezogen. Durch massiven Alkoholkonsum am WE kam es zu mehrfachen Eskalation und mein Mann ( nicht der...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben