Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

akzeptieren

  1. F

    Akzeptieren, dass er raucht.

    Hallo ihr. Ich bin ein 17 jähriges Mädchen. Mein Freund und ich sind über ein Jahr zusammen und verstehen uns eig. perfekt und sind in den meisten Themen auch einer Meinung. Aber was das rauchen angeht sind wir komplett anderer Meinung. Er hat schon mit dem Zigaretten Rauchen aufgehört worauf...
  2. V

    Ausbildung nicht bestanden,kann man das seinen Freunden sagen?

    Stellt Euch vor Ihr habt sehr viele erfolgreiche Freunde. Darunter Anwälte, Ärzte und sogar einen Schriftsteller. Ihr seit selbst erfolgreicher Unternehmer und Besitzer einer Bauträgergesellschaft, müsst reden halten und Ihr wart auch schon in den Medien vertreten, hütet aber ein Geheimnis das...
  3. A

    Wie kann ich lernen mit meiner Diagnose umzugehen?

    Hallo ich bin 16 und männlich und gehe noch zur Schule.vor 2 Monaten wurde bei mir Autismus festgestellt.vorher hab ich gedacht ich müsste mir nur Mühe geben und dann würde ich mich auch integrieren können.aber da das unheilbar ist ist diese Hoffnung leider für mich gestorben.ich bin seit der...
  4. H

    Wie schaffe ich mich so zu akzeptieren und aufhören nachzudenken?

    Hi. (20 Jahre alt ) Ich hatte vor ein paar Wochen hier schon mal was gepostet und nette Antworten und Tipps bekommen, daher habe ich die Hoffnung, das ihr mir vlt. erneut weiterhelfen könnt. Damals ging es vor allem darum das ich extreme Zweifel an meiner Heterosexualität hatte und fest davon...
  5. M

    Depressiv und keiner merkt es !!!!!

    Hallo Leute, Ich bin eigentlich Depressiv aber meine Eltern glauben das nicht wirklich...Ich nehme es ihnen nicht übel da ich mich immer verstelle.Das mache ich nicht absichtig.Früher habe ich immer gedacht mich mag keiner und habe mich verstellt das man mich endlich akzeptiert und liebt(ich...
  6. K

    Gedanke-Augeben oder Akzeptieren

    Gedanke-Aufgeben oder Akzeptieren Das ist einer meiner heutigen Gedankengänge, welchen ich einfach mal loswerden wollte. Habe ich aufgegeben oder nur akzeptiert und hingenommen. Kann man das nicht mit verlieren gleichstellen? Ich fühle mich gleichbleibend, auf einer Stelle gehend, nicht...
  7. M

    Meine Mutter akzeptiert mich nicht!

    Hallo, ich habe wirklich ein ziemlich großes Problem mit meiner Mutter, die immer alles nach ihren Wünschen haben will. Man kann nicht mit ihr reden oder verhandeln. Leider ist mein Vater vor geraumer Zeit verstorben. Deshalb kann ich es auch nicht mit einem anderen Elternteil bereden. Für meine...
  8. T

    Die Liebe ist fast weg bei ihr

    Hallo ich habe mich nun hier angemeldet weil ich aleine nicht mehr damit zurechtkomme und einfach hoffe hier Hilfe zu finden. Die Situation ist folgende: Ich und meine mittlerwiele Ex-freundin haben uns über das Internet kennengelernt. Ich war damals denke ich kurz vor einer schweren Depression...
  9. A

    Ausflüge mit der Clique der Ex wegen der Kinder, soll ich das akzeptieren?

    Hallo, ich bin seit 3 Monate mit einem " Gebrauchten" zusammen. Leider habe ich mit solchen Patchwork- Beziehungen keine Erfahrung und würde mich auf Meinungen bzw. Erfahrungsaustausch freuen. Wir haben uns durch eine SB kennengelernt und sind auch schnell ein Paar geworden. Leider kommt es...
  10. S

    Warten - Initiative übernehmen - Akzeptieren...?

    Hatte eine kurze Beziehung/Affaire zu einer tollen Frau (ca. 1,5 Monate), jetzt "nur" noch freundschaftlichen Kontakt, aber regelmäßig (täglich). Die Art, in der sie mir Gegenüber tritt, ist sehr herzlich und auch sehr nah (körperlich). Würde sie sooo gerne wieder küssen, umarmen... ok, das...
  11. A

    Meine Eltern akzeptieren mich nicht.

    Hallo Leute :3 Ich bin neu hier und hab mich gerade mal spontan angemaldet, weil ich hoffe, dass es vielleicht jemandem ähnlich geht wie mir oder dass mir jemand helfen kann. Ich weiß ehrlich gesagt aber gar nicht wo ich anfangen soll, ich denk mal das wird jetzt ziemliches Durcheinander x__x...
  12. D

    Langsamkeit akzeptieren oder dagegen an gehen?

    Hallo, viele Leute (u.a auch meine Mutter ) sind der Meinung ich wäre ein bisschen zu langsam in vielen Sachen...auf der Arbeit bekomme ich sowas auch ständig zu hören. Ich kann das mittlerweile auch schon nicht mehr hören...schließlich geb ich mir doch Mühe. Versuche mein Tempo zu steigern...
  13. K

    akzeptieren - wie schaffe ich das ?

    Hey Leute. Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich es schaffe, meine Situation so zu akzeptieren, wie sie ist ? Und zwar bin ich momentan ziemlich verärgert, weil mein Noch-Freund gestern Abend bis spät in die Nacht nicht da war, kaum mit mir redet, geschweige denn sagt, wo er gewesen...
  14. I

    schwer zu akzeptieren ...

    schwer zu akzeptieren was geschieht, so schwer, weil man daneben auch noch sieht, was alles möglich wär .... ist wohl der Spruch, der mein derzeitiges Leben gerade ziemlich kurz und knapp beschreibt.. Hänge seit drei jahren in der Luft und warte auf meine große Liebe, die sich nicht...
  15. freezing_arrow

    Probleme mich selbst zu akzeptieren.

    Hallo Leute. Ich hab ein Problem,dass ich schon seit ungefähr 3-4 Jahren mit mir rumschleppe.Ich kann mich nicht akzeptieren bzw. mögen. Es liegt nicht daran,dass ich mich zu dick oder zu häßlich finde. Ästetische Schönheit ist mir egal,denn es heißt ja "nur der Charakter zählt",was wiederum auf...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben