Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

akne

  1. B

    Hormonelle Akne mit Zystenbildung Hilfe!

    Guten Abend. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll aber mir wurde schon mal in so einem Forum geholfen also versuche ich es jetzt nochmal hier. Ich habe seit Juni 2019 Hashimoto, vorher schon Diabetes Typ 1 und seit kurzen bestätigtes Pco&Pco's . Ich bekomme seit 2 Jahren Chronische Akne mit...
  2. D

    Gestresst auch ohne Grund- negative Auswirkungen auf Lebensqualität und Gesundheit.

    Hallo liebe Community, seit längerer Zeit habe bin ich unglaublich gestresst, so dass meine Psyche das kaum noch aushält (auch in nicht stressigen Situation). Die Auswirkungen: ich bin schnell gereizt, schlechter in der Schule, ständig krank, Panikattacken, Schmerzen und Druckgefühl im Kopf...
  3. L

    Aknenarben

    Hallo zusammen, seit meiner Pubertät leide ich an Akne, die leider auch zu Narben führte. Die Narben sind allerdings erst nach meinem 18 Lebensjahr und danach entstanden. Heute bin ich 22. Alle die Aknenarben haben, kennen die starke psychische Belastung die damit einhergeht. Auch habe ich...
  4. L

    Akne nach der Pubertät

    Hallo, ich bin mittlerweile 22 Jahre alt und leide seit meiner Kindheit an Akne. Die Form der Akne war nie wirklich stark, jedoch scheint sie aggressiv zu sein, da bereits bei kleinen Pickeln Narben zurückbleiben. Ausprobiert habe ich wie die meisten mit Akne-Problemen so ziemlich alles. Dazu...
  5. D

    Probleme mit Akne...

    Hallo, ich habe schon länger Probleme mit Akne, also mit vielen Pickeln. Nicht nur im Gesicht, sondern auch am Rücken / den Oberarmen. Ich habe schon vieles ausprobiert: Hautarzt, Medikamente und so weiter... Was kann ich noch tun?
  6. S

    Mein Leben geht dank meiner Akne kaputt

    Hallo liebe Community, schon im Voraus kann ich sagen, dass der Text wohl etwas länger wird. Bitte lest ihn euch trotzdem durch, ich bin für paar Ratschläge und liebe Worte sehr dankbar, denn ich bin wirklich am Ende! Zur allgemeinen Info: Ich bin 21, weiblich und mache momentan mein Abitur. Es...
  7. A

    Meine Hautprobleme belasten mich...

    Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und habe zuvor schon etwas mitgelesen. Es ist ein schönes Gefühl, hier zu sein. Man fühlt sich nicht mehr so alleine mit seinen Problemen und ich freue mich, wenn auch ich anderen in Zukunft helfen kann beziehungsweise zu einer positiveren...
  8. A

    So heilt man evl. AKNE

    Liebe Leserinnen und Leser. Ich habe etwas erstaunliches über die Heilung von Akne herausbekommen. Es klappt vielleicht nicht bei jedem, aber ein Versuch ist es wert. Bei den Meisten hat es zwischen 5 Tagen und 2 Monaten gedauert. Ansonsten schadet es auch nicht :) Ihr müsst natürlich nicht...
  9. A

    Aknebehandlung mit Creme

    Hi Zusammen, ich habe leider seit meiner Pupertät viele Pickel im Gesicht und am Rücken. Ich habe es lange auf die Pupertät geschoben, doch mittlerweile sollte ich raus sein aus dem Alter und es hat sich wahrscheinlich zu einer handfesten Akne entwickelt. Wisst ihr welche Cremes da helfen, bzw...
  10. B

    Akne!

    Hallo ihr Lieben! Auch ich leider unter Akne. Von Bekannten habe ich nun diese produkte empfohlen bekommen. http://acnezine.de/ Dieses natürliche Produkt bekämpft die Akne von innen und außen. Es ist es einmal eine Creme und einmal sind es Nahrungsergäzungsmittel. Pickel, Mitesser waren...
  11. Silberträne

    Hautprobleme nach Antidepressiva - Total unglücklich

    Hallo Leute, ich hab hier ja schon öfter mein Herz ausgeschüttet. Meine Antidepressiva hab ich letztes Jahr im August erfolgreich abgesetzt... Aber seit dem hab ich ein anderes Problem, welches mich ziemlich mitnimmt. Ich habe unheimlich schlechte Haut bekommen. Ich bin 22 Jahre alt, arbeite...
  12. R

    Akne

    hallo ich habe recht viele pickel, also akne und ich bin echt unglücklich darüber. ich hab schon alles mögliche versucht, bin auch schon beim hautarzt in behandlung. aber irgendwie bringt des alles nichts. klar kann man jetzt sagen des kommt von der pubertät und so, kann ja auch sein, aber ich...
  13. L

    Fruchtsäurepeeling

    Hallo, war heute bei einer Hautärztin, weil ich meinen Pickelchen ein für alle mal den garaus zu machen will. :o Diese hat mir ein solches Peeling empfohlen und ich hätte auch schon einen festen Termin. Doch was ich so in einer Infobroschüre und diveresen Erfahrungsberichten gelesen habe...
  14. S

    Selbstbewusstsein im Eimer - trotzdem Salsa tanzen?

    Hallo! Der Titel klingt vielleicht etwas merkwürdig, also sollte ich ihn vielleicht erklären. Also... Ich bin 14 Jahre alt und werde in der Schule und auch außerhalb wegen meines Aussehens gemobbt. Vorher war alles super, ich hatte so viel Selbstbewusstsein und war rundum zufrieden mit meinem...
  15. C

    Geärgert, gemobbt, ausgegrenzt, ...

    Hallo! Also, ich bin 15 Jahre alt. Seit etwa vier jahren fing es an, dass man mich ausgrenzte. Ich weiß immernoch nicht so genau, warum. Denn nur an meinem Äußeren kann es doch nicht liegen, oder? Ich höre halt andere Musik, als sie, ich mag Lady Gaga und Co einfach nicht. Mir gefallen Falco...
  16. M

    Ich bin so hässlich!

    Hallo! Im Moment läuft bei mir irgendwie alles schief. Meine Mutter hat 'nen neuen, doofen Freund, ich bin eins der unbeliebtesten Mädchen der Klasse, ich bin schlechte in der Schule und ich bin abgrundtief hässlich! Das ist der schlimmste Punkt. Ich habe im Gesicht, Dekollete und Rücken...
  17. M

    Bin ich zu hässlich?!?

    Hallo! Also, ich bin jetzt 14 Jahre alt und finde mich soo hässlich. :( Einige Jungs meiner Klasse mobben mich öfters, weil ich unter starker Akne, viel zu kleinem Busen und viel zu dickem Hintern leide. Außerdem habe ich sehr, sehr viele Dehnungsstreifen. :( Und ich hatte noch nie einen...
  18. babapapa

    Nebenwirkungen von Akne salbe

    Hallo zusammen, war nun endlich mal beim Hausarzt um mir etwas gegen meine Pickel auf Rücken, Brust und Gesicht zu verschreiben. Sie hat mir daraufhin eine Salbe Namens Aknemycin verschrieben, ich hab mich dann mal übers Internet über die Nebenwirkungen informiert, was mich ziemlich nachdenklich...
  19. G

    Akne inversa Bekanntmachung

    Hallo an Alle, Ich würde gerne hier eine seltene Hauterkrankung vorstellen. Denn es muss bekannt werden die langen Leideszeiten sollen der Vergangenheit angehören. Akne Inversa ist eine entzündliche Erkrankung der Haut, wiederkehrende Abszesse in den großen Beugenregionen des Körpers wie...
  20. J

    Akne auf dem Rücken

    Hallo zusammen, kann mir jemand ein paar Tips geben wie ich Akne auf dem Rücken los werde?? Bin über jeden Tip dankbar. Vielen Dank
  21. *Bienchen*

    Pille nehmen wegen Akne?

    Hallo, ich habe mit unreiner Haut zu tun. Und es geht seit Jahren nicht weg. Andere hatten das in der Pubertät,bei mir fing es mit 19 erst richtig an. Jetzt bin 25 und es wird und wird nicht besser. Ich finde es belastend, weil ich ohne MakeUp gar nicht rausgehen mag um die schlimmsten...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben