Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ahnungslos

  1. K

    Wunschberuf = Unmöglich?

    Hey, ich weis nicht wohin mit diesem Beitrag, darum poste ich es in der Abteilung „Berufe“ Schon oft träume ich davon eine eigene Serie zu erstellen. Es geht um den Weltall (mehr verrate ich lieber nicht :P) Jeden Tag stelle ich mir immer vor wie meine wagemutigen Helden im großen leeren...
  2. P

    Vertrauensprobleme

    Ich bin mit meiner Freundin nun ca. 4 Monate zusammen und so glücklich wie nu zuvor. Es kam jedoch vor kurzem zu Problemen mit denen ich nicht wirklich umgehen kann. Zur Erklärung unsere Vorgeschichte: Wir haben uns zu Anfang ein par mal auf Partys geküsst. Bis zu einer Woche an der ich...
  3. Seismograph

    HIV Testergebnis abwarten - Panik vor dem ultimativen Scherbenhaufen

    Hey Forum, Mitte zwanzig, weiblich hier. Ich war vor 6 Monaten ein Vollpfosten und hatte ungeschützten Sex. Ich war danach beim Frauenarzt und hab mich untersuchen lassen (Schwangerschaft war durch Spirale dankenswerterweise ausgeschlossen), allerdings konnte ich so früh nach dem Geschehen der...
  4. Franziska

    Hilfe,bitte!! :0

    Hallo. :) Also ich schreibe morgen eine Lateinarbeit,doch egal wie viel ich lerne ich kriege den ganzen Stoff nicht in meinen Kopf rein.Ich müsste noch drei Lektionen (ca. 90 Vokabeln) und 2 neue Grammatiken lernen.Dazu kommt noch dass ich letzte Woche krank war und so manchen Stoff in Latein...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben