Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ahnung

  1. K

    Keine Interessen?

    Wie zum Teufel soll ich jemals einen normalen Job arbeiten, wenn ich gar keine Interesse in einem bestimmten Bereich habe? Wirklich null Interesse, ich habe keine Ahnung was mich interessieren würde. Und hinzu kommt noch, dass trotz Krankheit etc. keine Rehmassnahmen in Frage kommen, weil sie...
  2. M

    Auszug, Jugendamt & Keine Ahnung.

    Guten Morgen ihr Lieben, erstmal, schön das es ein solches Forum wie dieses Hier gibt. Es gibt nicht viele „gute“ dieser Art! Dankeschön das sich Menschen doch noch die Arbeit machen! =) Jetzt zum weniger schönen Teil. Ich brauche dringend Hilfe. Ich selbst bin 17 Jahre alt. Mein Freund ist...
  3. B

    Umschulung zum Bürokaufmann und keine Ahnung

    Hallo Leute. Aufgrund einer Erkrankung bin ich mitten in einer Umschulung zum Bürokaufmann. Ich habe vorher etwas ganz anderes gemacht(Gastronomie) und jetzt bin ich irgendwie da hinein geschliddert:o...Nun ja also eigentlich ist es ganz ok allerdings kann ich mir unter dem Beruf Bürokaufmann...
  4. P

    Ich hab keine Ahnung wer ich bin...

    Zuerst einmal möchte ich mich vorweg entschuldigen, weil der Text mit Sicherheit lang werden wird. Ich weiss auch eigentlich garnicht wieso ich das gleich alles schreibe. Ich bin gerne hier im Forum und lese mit und versuche zu helfen wenn ich kann... Aber ich weiss keinen Grund, wieso ich über...
  5. G

    Geschichte fertig schreiben aber keine ahnung von französisch:S

    Hey Leute! Ich brauche eure Hilfe, ich muss eine Geschichte fertig schreiben, leider habe ich keine Ahnung von Französisch und hier unter euch gibt's bestimmt ein paar die spitze französisch sprechen und mit helfen könnten weil ich bin echd die totale nite und diese geshcichte wird benotet und...
  6. G

    ....keine Ahnung wie es weitergeht...

    Hallo, hier ist meine "Geschichte": Ich bin bin meiner Frau seit 15 Jahren verheiratet und wir haben 2 Töchter. Nach aussen hin waren wir eigentlich immer das "perfekte" Ehepaar. Eine Bilderbuchfamilie sozusagen.... Doch leider habe ich 2003 herausgefunden, dass meine Frau jahrelang was mit...
  7. S

    keine Ahnung was ich machen soll....

    Ich war jetzt für fünf Wochen stationär in behandlung wegen borderlinestörung und noch andere Störungen. Ich hab die Therapie abgebrochen um für mein Freund da zu sein. Ich weis ein ganz großer Fehler. Denn mein Freund ist jetzt in der geschlossene(war schon drin, als ich noch in der klinik war)...
  8. G

    Keine Ahnung wie beschreiben...

    Hallo... Durch die Suche durchs Internet , um meine Fragen zu stillen was mit mir verkehrt ist, bin ich hier gelandet. ICh weiss nicht warum ich so ticke... Ich habe ein grosses Probelem mit mir selbst, zerstöre mein Leben um mich... Ich ritze seid glaub ich 10 Jahren, ich bin nun 25. Und ich...
  9. B

    Habe keine ahnung was ich sagen soll :(

    Hallo, seit ich auf eine neue Schule gehe,lerne ich dort auch viele neue Leute kennen. Ich habe mit denen schon über Hobbys usw geredet. Und ich habe denen MSN Adressen getauscht. Und wenn ich mit denen chatten oder sogar in der Schule reden will kommt bei mir nur: "Hi alleskla?" raus oder "wie...
  10. O

    Ich hab keine Ahnung,...

    ,... warum ich hier schreibe, im Angesicht der Tatsache das meine "Probleme", sofern man jene so nennen will, im Vergleich zu anderen Themen hier, eher wie ein kleiner Funken in der Feuersbrunst des Realen Lebens erscheinen frage ich mich ehrlich warum ich hier schreibe. Vielleicht weil ich im...
  11. C

    Keine Ahnung wo das Problem ist...

    Hey… Ich fange hier an zu schreiben, obwohl ich nicht genau weiß, wo mein Problem ist und was ich jetzt schreiben will. Ich kann jetzt nur einfach nicht mehr hier am PC sitzen und so alleine sein… also erzähle ich mal ein bisschen. Durch das Rollenspiel im Internet habe ich Leute kennen...
  12. S

    Keine Ahnung was mit mir los ist…

    Ein Hallo an Alle von mir, habe dieses Forum durch Zufall entdeckt und werde mir gleich mal alles von der Seele schreiben. Natürlich muss es nicht jeder lesen :P aber falls mir jemand einen Ratschlag geben könnte wäre es sehr lieb. Eigentlich weiß ich ja nicht was mir fehlt.. bzw. was mit...
  13. G

    Keine Ahnung, wie es weitergehen soll!

    Hallo, auch ich brauche heute mal Hilfe. Ich bin eine Frau und lebe seit 1 Jahr und 8 Monaten in einer absolut schwierigen Beziehung mit einer anderen Frau. Es ist ein ständiges auf und ab, sehr kräfteraubend. Das Schlimme daran ist, dass ich der Auslöser der ständigen Streitereien bin. Sie hat...
  14. G

    Keine Ahnung wie es weitergehen soll...

    Hallo, bin durch zufälliges Stöbern im Net auf diese Seiten gestossen - und ein Hilferuf ist genau das, was ich loswerden möchte. Folgendes : bin Alkoholikerin, war über zehn Jahre -überwiegend- trocken, habe dies auch mit Hilfe meines Mannes erreicht/durchgehalten. Er hat mich "nass"...
  15. L

    Keine Ahnung was ich tun soll

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem und keine Ahnung was ich tun soll. Ich lebe seit 3 Jahren getrennt von meinem Mann und habe seit ca. 2 Jahren einen neuen Partner, mit dem ich auch zusammen lebe. Ich habe zwei Kinder (5 und 6 Jahre alt). Mein Partner ist sehr streng mit den Kindern, meine...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben