Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

abtreibung

  1. G

    Ich habe meine Ex vor 11 Jahren zu einer Abtreibung gedrängt und die Schuld belastet mich immernoch

    Grüße Euch, Also wie man dem Titel entnehmen kann, habe ich meine Ex-Freundin damals emotional erpresst damit sie das Kind abtreibt. Hab ihr gesagt, dass ich sie verlasse wenn sie es bekommt. Das ist stand heute der größte Fehler den ich je begangen hab. Ich hatte kurz mal mit einer...
  2. A

    Mit 17 adoptiert und vom Adoptivvater missbraucht

    Eine lange Geschichte. Ich bin bei meinem Vater aufgewachsen. Ich habe ihn vergöttert. Als ich 7 war kam meine Stiefmutter in mein Leben ein jahrzehntelang hieß das für mich physische und psychische Gewalt. Mir wurde zu verstehen gegeben das meine Mutter und der Rest der Familie mich verstoßen...
  3. A

    Studie für ein Psychologie-Seminar

    Hallo, für mein Medizin-Studium muss ich für ein Seminar ein kleines Projekt zum Thema Abtreibung bearbeiten. Ich bräuchte noch ein paar nette Menschen, die meinen Online-Fragebogen ausfüllen. Er dauert nicht lange, allerhöchstens 2 Minuten, und ist vollkommen Anonym. Ich würde mich sehr...
  4. D

    Plötzlich schwanger

    Ich versuche alles so kompakt wie möglich zu halte. Ich habe seit einigen Jahren eine Freundschaft plus. Wir haben fast alles zusammen geteilt und gemacht. Vom Alltag bis zum Urlaub. Sehr viel auch zu dritt mit seinem Teenagerkind. Das wir Sex haben weiss niemand. Nun ist durch eine berufliche...
  5. E

    Abtreibung?.... :(

    Hallo! Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, ob ich dieses Problem habe. Vl könnt ihr mir ja Mut machen… Ich habe mir vor knapp 5 Monaten eine 3-Monats-Spritze geben lassen. Das heißt ich und mein Mann haben verhütet. Aber danach kamen meine Tage einfach nicht mehr. Ehrlich gesagt habe ich...
  6. J

    Wie ich durch eine Abtreibung meine Traumfrau verloren habe

    Hallo zusammen,ich möchte mich gern mit euch zu einem Thema austauschen das mich jetzt schon sehr lange beschäftigt. Und zwar zu der Abtreibung die zum Ende der Beziehung mit meiner Traumfrau geführt hat.V ielleicht vorher kurz ein paar Rahmenbedingungen: wir waren fünf Jahre zusammen, von...
  7. S

    Körperlich und Psychisch nicht gesund und Schwanger. Ich bin am -ende. Abtreibung

    Hallo :( ich bin schwanger 10 Woche etwa und es geht mir sehr schlecht damit. Ich hatte nicht schwanger werden wollen und ich wollte von Anfang an Abtreiben. Ich bin krank, habe Hashimoto Thyreoiditis und zur Zeit einen schlimmen Schub. Der begann schon bevor ich schwanger wurde doch jetzt...
  8. T

    ich kann nicht mehr !

    Hallo, ich bin neu hier. Also ich erzähle mal kurz zu meiner Lebensgeschichte. Ich bin 17 Jahre alt und depressiv. Ich bin seit einem drei viertel Jahr in einer Therapie. In letzer Zeit ist es ein klein bisschen heller geworden in meinem Leben. Ich habe mich in einem Sportclub angemeldet. Durch...
  9. I

    Gute Freundin treibt ab. Kann damit nicht umgehen

    Hallo, ich weis gar nicht wie ich anfangen soll! Kann grad nur an das eine denken und zwar,dass meine Freundin in diesen Minuten grad eine Abtreibung vornehmen lässt!:( Ich kann sie absolut nicht verstehen,zumal sie schon ein Kind hat. Aber das schlimme an der ganzen Sache,finde ich,dass sie...
  10. P

    Freundin treibt ab ......

    Hallo zusammen..... also ich habe folgendes Problem : Ich bin 20 und meine Freundin (21) ist schwanger...... Anfangs hat sie sich noch halbwegs gefreut nach dem ersten Schock nach dem positiven Test. Sie geht mit mir kleine drollige Babysöckchen kaufen und redet vom schwanger sein im...
  11. C

    Schwanger in der 11SSW

    Hallo zusammen, ich bin total verzweifelt und bitte euch um eure Hilfe. Ich bin in der 11 SSW und weiss immer noch nicht ob ich das Kind behalten soll oder nicht. Mein Problem ist folgendes...ich bin 36 Jahre alt und war 15 Jahre mit meinem Exfreund zusammen. Ich trennte mich wegen eines...
  12. J

    Bester Freund sucht rat

    Hallo liebe Community Um die Zwickmühle zu verstehen in der ich mich befinde muss ich leider ziemlich von vorne Anfangen weswegen das hier wohl länger wird. Vor knapp 1 1/2 Jahren habe ich einen meiner besten Freunde besucht und dort seine neue Freundin kennengelernt , als wir uns da das...
  13. Louis Vuitton

    Ich Liebe Ihn aber Er mich nicht....

    Hey.. Es macht mich fertig ich Liebe ihn aber er mich nicht und dann war ich auch noch schwanger von ihm und naja wir waren halt der meinung das Abtreibung der beste weg war.. er meinte er ist für mich da aber alles was er getan hat war mich fertig zu machen und mich runter zumachen. Mir geht...
  14. L

    Gibt es ein Gesetz, dass es verbietet glücklich zu sein?

    Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich dachte, vlt hilft es ja wirklich mal mit anderen über etwas zu sprechen, was einen innerlich aufrisst.Habe momentan einfach zu viel erlebt, was mein Herz immer mehr zum brechen bringt. Ich hatte einen Mann, den ich über alles geliebt...
  15. La_Kitty

    Beste Freundin macht sich nach Abtreibung schwere Vorwürfe

    Hallo, ich weiß nicht ob das hier die Richtige Rubrik ist, ich hoff es einmal... Meine Beste Freundin ist jetzt 19 Jahre alt und ich habe schon seit ein paar Tagen gemerkt das irgendetwas nicht mit ihre stimmt....also habe ich sie gefragt und sie ist in tränen ausgebrochen. Sie hat mit erzählt...
  16. K

    Abtreibung

    Hii... Hab irgendwie mein Beitrag verloren. Hab die Fragen 1. Welche Gründe können eine Frau zur Abtreibung treiben? 2. Prägt eine Abtreibung fürs Leben oder kann man auch einfach so weiterleben? für meine Referat gestellt. Weiß irgendwie nicht, wo ich den wiederfinden kann. Vielleicht könnt...
  17. waikiki

    Schwester in Asien ungewollt schwanger, schwierige Situation...

    ABTREIBUNGSVERBOT!!! Hi Leute, Gestern habe ich von meiner Schwester 22 erfahren dass sie während ihres 2 Jährigen Außlandsaufendhaltes ungewollt von einem anderen Tourist schwanger geworden ist, vielleicht 4. Woche... Sie sollte im Oktober zurück kommen... Nun steht für sie fest dass sie...
  18. R

    Bin in Schock. Abtreibung was denkt ihr??

    Hab mal aus Langeweile das Internet durchschaut und bin auf das Thema Abtreibung gestossen was haltet ihr davon? Ok jeder weiss was es ist aber, ich bin ehrlich das es doch so GRAUSAM ist hatte ich auch nicht gedacht. Mein Herz Blutet bin grade wie in einem Schock hab mir nen Text im Internet...
  19. leo88

    Abtreibung

    Hallo ihr lieben.. ich habe ein problem. Ich war letzte woche beim frauenarzt und dieser hat bei mir eine schwangerschaft festgestellt. 7 ssw. ich bin im moment am anfang meiner ausbildung und mein freund möchte dieses jahr noch ein studium anfangen. Ich möchte meine Ausbildung auf keinen Fall...
  20. S

    Junge, werdende Mütter gesucht

    Liebe User, liebende angehende, junge Mütter, Die sagamedia Fernsehproduktionsfirma aus Köln, realisiert diverse Fernsehformate für die öffentlich-rechtlichen und privaten TV-Sender wie Arte, ZDF, RTL und RTL2. U.a. produzieren wir seit über fünf Jahren die Dokuserie "Mein Baby" bei RTL...
  21. L

    Schwanger und keine Ausbildung! Ist Abtreibung eine Lösung?

    Hallo liebe Forummitglieder, ich brauche Mal wieder einen Rat: Mein Sohn (22), studiert seit dieser Woche, seine Freundin (20) hat noch keine Ausbildung, die beiden kennen sich seit Juli 09 und sind seit August 09, völlig überstürzt, zusammengezogen. Mein Sohn uns am Dienstag gesagt dass seine...
  22. Tyra

    Abtreibung im Missbrauchsfall - Pro und Contra

    jajaja...auch das noch...ich lese gerade diesen erzkatholischen (in meinen Augen menschenfeindlich-patriarchalen) Einwand iXmugls....Ich finde es an sich höchst unfair in einer solch präkären Lage in der du gerade steckst und du selbst auch (katholisch eingefärbte) Zweifel in Hinsicht auf...
  23. G

    abtreibung - sorry lang

    hallo ich hab ein sehr umstrittenes und auch sehr für einige "verbotenes" thema aber ich muss es ansprechen also ich bin 19 jahre alt und hatte schon eine abtreibung (auf freiwilliger basis ) da war ich etwa 16 und dann mit etwa 18 wurde ich gewollt schwanger und dann passierte es ich habe...
  24. S

    Verdacht auf Schwangerschaft

    Auf einer Party, die noch allzu lange her ist habe ich mit meinem Freund ohne Verhütung geschlafen, was ich natürlich total bereue. Und da meine Tage nur ansatzweise regelmäßig kommen, kann ich es noch nicht mal daran genau feststellen. Ich finde den Gedanken schwanger zu sein noch nicht mal...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben