Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

absolut

  1. B

    Neuer Job, absolut neuer Aufgabenbereich und nur 4 Wochen Einarbeitung??

    Ich möchte gerne mal Euren Rat wissen. Ich habe mich woanders beworben, ein Vorstellungsgespräch gehabt und nun stehe ich vor der Entscheidung, ja oder nein. Groß- und Außenhandelskauffrau habe ich gelernt. Danach habe ich bisher nur Bürojobs gehabt. Nun habe ich mich bei einer Baumaschinenfirma...
  2. L

    Absolut am ende..

    Ich weiss nicht recht wie ich anfangen soll , aber ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll .. ich bin 22 und mein Leben war noch nie wirklich einfach . hab mit 15 einen suizid versuch unternommen, mit 18 war ich 2 jahre bei meinem ersten freund der mich geschlagen und misshandelt hat...
  3. G

    verstehe mich absolut net mit meine schwiegermutter

    hallo bin seit paar jahre verheiratet und meine schwieger mutter hats mich sehr weil sie so einverüchtig ist weil sie der meinung ist sein sohn liebt mich mehr als sie und stiften ihm immer mit irgend welche geschichten nur das wir uns streitten sehr oft streiten wir uns wegen ihr weil jedes...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben