Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

abnehmen

  1. G

    zu viel Gewicht?

    Moin, bin 39, wiege 98kg, 1,80m groß. Ist das noch ok? Gehe jeden Tag mit dem Hund raus. Arbeite vorwiegend am Schreibtisch. Gesundheitlich habe ich keine Probleme. War beim Arzt zu einem Check up. Blutwerte ok. Rest soweit auch. Ich esse auch ganz normal und nicht besonders viel. Leider fehlt...
  2. A

    Mein neues Tagebuch

    Ich starte heute zum Anfang des 2. Quartals mein neues Tagebuch. Am 19. Januar hatte ich einen Termin bei einem Arzt, der Fettabsaugungen macht. Ich wußte schon vor dem Gespräch aus Internetrecherchen, dass eine Fettabsaugung von 30 kg an beiden Oberschenkeln und am Po nicht möglich ist. Ich...
  3. L

    enorm zugenommen, extrem unzufrieden. Fühle mich fett und schwabbelig. (Triggerwarnung Essstörung)

    Ich erwarte keine Ernährungstipps. Ich weiß selbst was ich falsch mache. Früher aß ich sehr wenig und stemmte mind. 3 mal pro Woche Gewichte. Heute leider genieß ich mein Leben etwas zu sehr. Ich esse worauf ich Lust habe. Gehe nicht mehr ins Gym aber dafür hab ich fast täglich Bewegung in dem...
  4. Altpapierbündeli

    Abnehmen bei chronischen Depressionen

    Hey, ich bin 26 Jahre alt, 180cm groß und wiege aktuell 105 Kilo. Laut BMI bin ich also stark übergewichtig und an der Grenze zur Fettsucht (Adipositas). Durch meine starke Antriebsstörung versuche ich immer wieder abzunehmen z. B. mit Intervallfasten oder Sport aber leider bin ich nicht fähig...
  5. G

    Essprobleme

    Heii, das ist mein erster Beitrag, deshalb weiß ich nicht so ganz, wie ich anfangen soll. Ich versuch´s einfach mal :) Ich versuche seit vielen Jahren abzunehmen und einmal hat es auch wirklich super funktioniert, aber kurze Zeit drauf hatte ich wieder das selbe Gewicht wie vorher. Ich bin nicht...
  6. U

    Stoffwechsel kaputt?

    Ich habe vor knapp 2 Monaten versucht abzunehmen. 3 Monate habe ich jeden 2. Tag für eine Stunde Ausdauertraining gemacht. Leider hat es gar nichts gebracht. Ich selbst bin 1,64m groß und wiege 64kg, also noch im Normalgewicht (meine Figur ist auch überhaupt nicht unattraktiv oder so. Mir...
  7. Lonely Muffin

    Hund wird immer dünner

    Hallo liebe Tierfreunde, Seit 2 oder 3 Jahren bekommen meine Hunde das Nassfutter von Dein Bestes (DM Eigenmarken ). Aufgrund mehrfacher Unverträglichkeiten waren wir lange auf der Suche nach einem Futter was einer der Hund verträgt und sind mit diesem fündig geworden. Jetzt seit einigen...
  8. N

    Zuckersucht???

    Hallo. Ich bin "NoNameUser" (w, 19) und wiege ca. 70-72kg mit 1,70cm. Schon seit meiner Kindheit bin ich "leicht pummelig" und es ist auch bis jetzt so geblieben. Bei meiner Größe wären ca. 60kg normal, deshalb will ich schon lange diese lästigen 12kg wegbekommen, die augenscheinlich nicht...
  9. C

    Intervallfasten 12/12 Diät Fragen dazu

    Hallo, ich (w35) habe mich entschieden Intervallfasten auszuprobieren, möchte so ca. erst mal 3 Kg abnehmen. Habe jetzt gelesen, man sollte erst mal mit 12/12 anfangen, also 12 Stunden essen und dann 12 Stunden fasten. Finde ich auch am leichtesten rechnerisch. Jetzt habe ich heute um 8 Uhr...
  10. B

    Kann meinen Körper nicht akzeptieren

    Gibt es hier jemanden mit einer Essstörung, der sie tatsächlich überwunden hat? Mit raubt die Essstörung jegliche Lebensfreude. Mein ganzer Tag richtet sich danach, ich kann einfach nicht mehr. Ich habe mich schon immer als zu dick empfunden (war objektiv betrachtet nie dick, immer mittleres...
  11. G

    Fasten, Aufbautage, Diät fortsetzen

    Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Fasten und das Fortsetzen meiner Diät nach meiner Fastenzeit. Und zwar habe ich zu Beginn dieses Jahres erneut mit einer Diät angefangen, die auch sehr gut läuft. Schließlich habe ich mich dann dazu entschieden, das erste mal in meinem Leben...
  12. Chaosgirl

    Gesucht-Erfahrungen in Adipositas Zentrum´s

    Guten Tag, ich habe heute einen Termin im Adipositas Zentrum. Kann mir jemand allgemein vielleicht sagen was da besprochen wird nach dem Basiskurs=? Ist es rein auf Op Eingriffe oder kann man auch wegen psychischen Begleiterkrankungen auf Hilfe hoffen=? Im Internet steht auf der Seite der...
  13. C

    Abnehmen?

    Heyy Leute ich weiss nicht wie ich anfangen soll ich habe noch nie so etwas geschrieben.... Ich will irgendwie Abnehmen, mein Selbstwert Gefühl ist auch nicht sehr gross. Es gibt so viele Dinge die ich erreichen will aber leider gibt es viel zu viele..... Ich habe schon ein paar mal eine...
  14. A

    Esssucht bewältigen!?

    Hallo, ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich (w/22) innerhalb von 3 Jahren 40 Kilo zugenommen.... ich habe durch Zukunftsängste etc. angefangen Essen in mich hineinzuschaufeln ohne es zu bemerken und eine regelrechte Sucht entwickelt. Die Ursprungsprobleme psychischer Natur sind...
  15. S

    Wie komme ich aus dem ganzen wieder heraus?

    Hallo ihr Lieben! Ich bin momentan so am verzweifeln und weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Kurz zum Hintergrund: Ich bin seit gut 2 Monaten in Therapie weiß also, dass ich Hilfe brauche und es mir nicht gut geht. Die Therapie hat sich aus unterschiedlichen seit Jahren bestehenden und...
  16. U

    Kriege mein Leben nicht auf die Reihe

    Hey ich bin neu hier... Ich brauche Hilfe beim Abnehmen, generell beim gesund leben! Ich möchte mich einfach glücklich und wohl fühlen und diese ungesunden Zwänge ablegen können, ich bin grade 16 und da denke ich das ich keine Probleme mit sowas haben sollte... gibt es Gleichgesinnte denen ich...
  17. D

    Mit 28 am körperlichen Ende

    Hallo liebe Community, Ich bin Daniel, bin 28 jahre Alt und würde gerne hier mein Leid ausschütten und Hilfe suchen. Zu mir: ich bin wie gesagt 28 Jahre alt und bin circa 188cm groß, was mit allergrößter Wahrscheinlichkeit weniger als mein Bauchumfang ist. Das bringt mich Gleich zu meinem...
  18. G

    Ab März abnehmen!

    Hi :) Also ich schreibe im Februar mein erstes juristisches Staatsexamen und habe mein Studium dann endlich (bis auf Mündliche) abgeschlossen. In den letzten Jahren, vorallem im letzten, habe ich durch das ständige sitzen in der Bibliothek oder zu Hause sehr zugenommen. Teils auch durch meine...
  19. N

    Der Wunsch ein Mädchen sein zu wollen.

    Mit 14 sagte ich zu mir selbst, dass ich, wenn ich achtzehn werde, will ich sterben. Zu dieser Zeit hatte ich eine schwere Zeit in der Schule. Ich ging ungern zur Schule, wollte nicht gesehen werden und einfach unsichtbar bleiben. Ich war in einer kleineren Klasse mit lern Schwierigkeiten und...
  20. A

    Mein Mann erschwert mir das Abnehmen...mit Absicht

    Hallo, Ich bin 1,58kg klein und wiege 72kg. Mein BMI beträgt daher 28. Zu hoch leider. Meinen heutigen Mann lernte ich damals vor 15 Jahren kennen da wog ich noch 42kg. Jetzt ist es so dass ich selber über die Jahre nicht auf mein Gewicht geachtet habe. Ich bin mir bewusst dass ich da selbst...
  21. H

    Durch Psyche nicht abnehmen

    Hey. Und zwar hab ich das Problem das ich's nicht schaffe abzunehmen. Ich habe, um es genau zu sagen, ein Problem mit essen. Ich schaffe es nicht mich dauerhaft gesund zu ernähren und esse unmengen an süßem, aber ich krieg es einfach nicht Aufzuhören damit. Ich habe schon so viel versucht mit...
  22. R

    Bekomme Gewicht nicht runter

    2014 bin ich mit 65 kg in die Psychiatrie gegangen und 3-4 min später mit 85 kg dann bestimmter antidepressivum wieder raus. Seitdem bekomm ich das Gewicht kaum runter, trotz viel Bewegung ( ich arbeite als Servicekraft und geh putzen, da bin ich ständig in Bewegung); habe kein Auto, mache...
  23. G

    Hm

    hey, mir geht es gut, aber aber jemand den ich kenne, denkt, dass man Depressionen bekommt, wenn man für 2 Wochen weint, was ich absolut komisch fand, was hält ihr davon? Und kann man was dagegen machen? Ich habe schon versucht die Person abzulenken aber nichts klappt. und ich wollte fragen...
  24. H

    Lebe deinen Traum!

    Kennt ihr das? Ihr habt einen Traum oder Euch schon lange ein Ziel vorgenommen, schafft es alleine aber einfach nicht, es wirklich umzusetzen? Wir helfen Euch dabei! Egal ob ihr abnehmen möchtet, plant mit dem Rauchen aufzuhören oder schon immer tanzen lernen wolltet. Was sind Eure Ziele und wie...
  25. R

    Drogen nehmen um abzunehmen

    Hallo ihr alle, ich habe ein Problem, und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Seit ich etwa 12 Jahre alt bin versuche ich abzunehmen. Ich bin jetzt 19 und habe mittlerweile Normalgewicht, fühle mich aber immer noch absolut unwohl. Wobei, nicht ganz. Ich fühle mich eigentlich sehr gut in meiner...
  26. K

    Gute Tabletten die beim Abnehmen helfen?!

    Hallo. Ich brauche unbedingt gute Tabletten die schnell beim Abnehmen helfen. Am besten welche die man in Müller oder DM oder Apotheke (Rezeptfrei) kaufen kann. Nebenwirkungen interessieren mich nicht. Sollten am besten auch nicht so Kapseln oder großen tabletten sein. Wer kann mir welche...
  27. J

    Bauch weg??

    Hallo an Alle, Ich habe einen schmierbauch den ich gerne weg hätte. Ich weiß leider nicht mehr was ich tuen soll. Ich versuche mindestens einmal am Tag Sport zu machen. Ebenfalls habe ich meine Ernährung verändert. Klar gönne ich mir ab und zu einen Keks aber das wird nicht der Grund sein...
  28. O

    Süchtig nach Zuckerbomben?

    Hallo Freunde, hab da mal ne ganz besheidene Frage. Und zwar: Kann man süchtig von Zucker werden? Wohne seit ca. 6 Monaten alleine und seitdem nehme ich stetig pö-a-pö zu. Mir ist aufgefallen das ich tatsächlich mehr Naschzeug, Eis und Fertigprodukte essen. Habe im Februar meine Ernährung...
  29. F

    Ich bin nicht gut genug.

    Hallo erstmal, noch einmal zu mir ein paar „Grunddaten“ vorab. Ich bin weiblich, 19 Jahre 1,68m groß und wiege 50kg. Ich komme aus einem harmonischen Elternhaus und wohne auch noch bis Ende meiner Ausbildung zuhause. Jetzt zum eigentlichen Problem, wenn es überhaupt eins ist… Ich traue mich...
  30. F

    Ich bin nicht gut genug.

    Hallo erstmal, noch einmal zu mir ein paar „Grunddaten“ vorab. Ich bin weiblich, 19 Jahre 1,68m groß und wiege 50kg. Ich komme aus einem harmonischen Elternhaus und wohne auch noch bis Ende meiner Ausbildung zuhause. Jetzt zum eigentlichen Problem, wenn es überhaupt eins ist… Ich traue mich...
  31. Chris X.

    Ich würde gerne abnehmen

    Hallo liebe forengemeinde, ich bin 19 Jahre alt und um die 2meter groß, wiege 107kg, und nach meinem Unfall mit einem Motorrad (ich bin Gefahren) in eine Leitplanke gerutscht, und lag 6Wochen lang im Koma, wog zu dieser Zeit noch 13kilo mehr. Nun zu meiner Frage:wie kann ich nun abnehmen? Wird...
  32. Sparkling Emerald

    Strategien gegen Snacks

    Hallo, ich muss seit Jahren schon Gewicht verlieren hauptsächlich wegen gesundheitlicher Probleme und nun ist es soweit, dass ich einen erneuten Anlauf nehme. Da Diäten auf lange Sicht sowieso nicht funktionieren, sondern nur eine Ernährungsumstellung mache ich das. Darum soll es in diesem...
  33. P

    Wie im Gesicht/an den Beinen abnehmen?

    Hallo! Meine Frage steht schon in der Überschrift: Wie kann ich -im Gesicht abnehmen (so dass man die wangenknochen deutlich sieht) -an den Oberschenkel abnehmen (hab da sehr viele Muskeln, umfang 43 cm :/) -1, 66m & 49 kg Würde mich freuen wenn ihr Ideen habt♡
  34. M

    Heute neuer Rekord

    Hallo, bevor ich mich vorstelle muß ich etwas loswerden. Heute morgen wog ich das erste mal unter 103 kg. Das heißt, ich habe in den letzten 9 Monaten etwa 18 kg abgenommen. Im laufe des Tages wird es natürlich wieder mehr (1l Tee = 1kg mehr), aber es zählt der tiefste Stand. Und damit sind...
  35. B

    Essucht mit 15 - Arzt?

    Hallo, ich weiss gar nicht so recht, wo ich anfangen soll.. Seit sehr sehr langer Zeit mache ich mit Gedanken ueber meinen Koerper, jeden Tag, jede Stunde! Ich kann mich an KEINEN Tag seit diesem Jahr erinnern, an dem ich NICHT ans Abnehmen gedacht habe. Ich leide unter einer Esstoerung, die...
  36. E

    Abnehmen? Immer möglich?

    Hallo Leute! Bin neu hier, und dachte ich frage mal kurz in die Runde :-) Meine Ärztin hat mir gesagt ich soll wegen gesundheitlicher Gründe ein paar KG abnehmen, entlastet die Wirbelsäule. Nun bleibt die große Frage, obwohl ich es schon erfolgreich versucht habe: Ist es für jeden Menschen...
  37. L

    Reichen 30 Minuten Training mit dem Hula Hoop ?

    Hallihallooooooooooo... Naja, verglichen mit anderen Hilferufen ist meine Frage ein Bagatell-Fall, aber nichtsdestotrotz findet sich vielleicht jemand, der mir antwortet.. Ich möchte gerne meine Taille in Form bringen und wenn möglich auch die gesamte, dortige Umgebung, sprich Bauch, Hüften...
  38. A

    Gewichtszunahme - ich weiß nicht woher..

    Ich hab meinen Bauch immer gerne gemocht, er war relativ flach und die Haut war auch ziemlich straff. Seit einem halben Jahr hab ich leider etwas zugenommen, seitdem hab ich einen leichten Bauch und er ist total schwammig geworden. Ich bin ein Mädchen, 19 Jahre und wiege zurzeit 64 kg auf 1,63...
  39. B

    Finde mich Hässlich und Fett , Kaum Selbstvertrauen...

    Ich finde mich total hässlich und Fett.Ich weiß nicht wie ich das alles formulieren soll. Ich hab überhaupt kein Selbstbewusstsein weil ich mich so hässlich und Fett finde.Ich hab helle Haut und mein Gesicht ist immer leicht rötlich grade an der nase und den Backen,dadurch das ich eine Brille...
  40. L

    Tu ich das Richtige, um abzunehmen?

    Hallo:) Ich bin 1,66m groß (bzw. klein) und wiege 63-64 kg und 19 Jahre alt. Ich bin weder dick noch schlank, sondern im oberen Normalbereich. Meine Problemzonen sind der Bauch und die Hüften, weswegen ich gerne abnehmen würde. Hierzu jogge ich seit einem Monat. Ich weiß, dass man mit gewissen...
  41. Yumiko

    Abnehmen....doch was mach ich falsch

    Hallo, ich möchte gern um die 10 kilo verlieren (die hatte ich mir jetzt in nen jahr ca angefuttert). Ich hab bereits herrausgefunden was mein kalorienverbrauch is und schau was ich so zu mir nehm aber eine wirkliche veränderung hab ich bei mir bisher nicht gesehen. den Grundumsatz den mein...
  42. Wirklich_Fein

    Sie sollte der Wandel meines Lebens werden, doch sie ruinierte es...Diät..

    Hallo liebe Forenteilnehmer Was ich jetzt schreibe, wird lang, ich glaube sehr lang..Aber das erste mal in meinem Leben werde ich nun das los, was mich schier verrückt macht. Manche werden jetzt denken es ist ein Luxusproblem, andre werden mich vielleicht verstehn und wieder andre können...
  43. J

    Wie neheme ich schnell ab ohne JoJo effekt?

    Wie neheme ich schnell ab ohne JoJo effekt? Ich mache : PArkour ------------- wiege 108,8 bin 1,83 und 14j alt (m):p
  44. J

    Kann ich ein Six Pack mit Übergewicht bekommen?

    Ich bin 14 jahre alt, wiege 109,6 kg und bin 1,84cm groß und ich wollte fragen ob man mit den Maßen ein Sixpack bekommen kann wen nicht mit welchen Maßen dann? Vergesst nicht ich bin 14 und darf nicht ins Fitniss Studio:mad:
  45. M

    Hilfe! Hab mein essen ausgek*tzt!

    Hallo, Ich bin neu hier und habe mich eigentlich aus nur einem Grund angemeldet: Gestern nach dem Mittagessen habe ich etwas genascht und danach alles wieder ausgekotzt :/ Ich bin 13 und für mein Alter sehr erwachsen. Ich finde es schrecklich! Wieso mach ich das bloß!? Heute hatte ich einen...
  46. S

    Trennkost / Glyx Diät - Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

    Ich bin auf der Suche nach einer Ernährungsform, die ich auf Dauer durchsetzen kann. So bin ich auf die Trennkost und die Glyx Diät gestoßen und frage mich, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat?
  47. S

    So schwer ist das doch nicht...oder doch? (abnehmen)

    Hallo ihr Lieben :p Ich denk mir immer so: "hm abnehmen kann doch nicht so schwer sein" vorallem wenn man es will. Zu mir: ich bin 18 Jahre, 170 cm und wieg momentan 70 Kilo. Und glaubt mir, wenn ich vor 2 Jahren es damals nicht geschafft hätte 12 kilo abzunehmen, dann würde ich gar nicht...
  48. R

    Mein leben

    03. November 2012 Verdammt... ich geh nie wieder auf eine Party! ich könnte kotzen! es ist so sch***e! Warum waren die Jungs nur so gemein zu mir? Ich war gestern noch total zufrieden mit mir aber jetzt hab ich das dumme gefühl dass mich jeder angestarrt hat und getuschelt hat dass ich zu fett...
  49. P

    Abnehmen (Pro Ana) wegen Stress?

    Ich habe im Moment total viel Stress (mit Mir,Familie,Schule....) und mir ist aufgefallen ich gehe dann immer ins Bad und stelle mich auf die Wage wenn mir alles zu viel wird und esse nicht mehr gern und viel weil ich mich dann schuldig und so fühle. Ich wollte fragen ob ich wieder zu meiner...
  50. Close To Suicide

    Fett an den Beinen...

    Hallo.Ich habe ein kleines Problem das wirklich übermäßig nervt und in 2 Jahren muss es weg sein.Ich habe an den Beinen ein bisschen,genauer gesagt ein bisschen mehr Fett.Ich kann nie einen Rock tragen weil ich mich einfach schäme und es schrecklich aussieht.Wie gesagt,in 2 Jahren darf es nicht...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben