Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

abgabe

  1. L

    Masterarbeit - kurz vor Schluss geht nichts mehr

    Hallo Community, Ich werde diese Woche wohl meine Masterarbeit abgeben. Zumindest war das so geplant. Ich befinde mich schon in einer Verlängerung (ist bei mir nicht üblich). Meine Arbeit ist eine empirische Arbeit. Die meiste Zeit war ich mit Versuchsaufbauten Durchführung und Auswertung...
  2. L

    Kurz vor Beendigung der Masterarbeit geht nichts mehr...

    Hallo liebe Community, Ich muss das jetzt mal los werden. Ich gebe bzw. der Plan ist, dass ich meine Masterarbeit Ende dieser Woche abgebe. Ich hatte sie schon einmal verlängert und habe deshalb noch etwas Zeit. Ich sitze gerade am letzten Kapitel, der Diskussion, und es fehlen hier und da noh...
  3. S

    Bachelorarbeit - Kann Forschungsfrage nicht beantworten

    Hallo ihr lieben, ich habe bei meiner BA an so vielen Stellen Mist gebaut - angemeldet, bevor ich den Großteil der Literatur gelesen hatte (da ich die Theorie eines Buches untersuchen sollte und dachte, wenn ich das in- und auswendig kenne, passt das schon), zu wenig Zeit eingeplant (wollte es...
  4. M

    Masterarbeit - ich bin am Ende

    Hallo zusammen, ich weiß noch nicht einmal wie und wo ich anfangen soll...mein Herz rast, ich fühle mich elendig, ich zittere am ganzen Körper...diese krasse Panik hat mich einfach komplett eingenommen. Ok, ich versuche jetzt trotzdem kurz (und hoffentlich verständlich) meine Situation bzw...
  5. C

    Wegen ev abgabe

    Brauch mal Hilfe weiss nicht weiter.habe einen termin zur ev abgaben gahabt hab nich mit gv auf ratenzahlung geeinigt.habe auch zweimal eingezahlt kommte aber mal einen monat nich bezahlen .habe dann angerufen was ich noch zu bezahlen habe aber er kommte es mir nicht mehr sagen wei er es den...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben