Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

abfuhr

  1. G

    Wie geb ich dem Mann einen Korb ohne ihn zu verletzen?

    Hallo zusammen Herrje, ich hätte ja nicht gedacht, dass ich je in diese Situation komme, und nun bin ich grad mega unsicher wie ich reagieren soll. Also, ich hab einen Bekannten, mit dem hab ich seit einem Jahr oder so losen Kontakt. Er ist mehr mit zwei Freundinnen verbunden, wir haben nicht...
  2. A

    Abfuhr beim Versuch ihn zu verführen

    Hallo, ich möchte hier mal bisschen über die Beziehung mit meinem jetzigen Freund berichten und vielleicht habt ihr eine Idee was ich ändern bzw machen könnte. Wir sind jetzt gut 1/4 Jahr zusammen ( er -26, ich 23). Anfangs hat er gemeint das er alles langsam angehen möchte und zeit braucht...
  3. S

    Was ist das für eine Abfuhr???

    Hallo, ich versteh die Welt nicht mehr. Ich habe mich in eine Frau verliebt kennen uns ca. 1,5 Monate. Vor einem Monat habe ich sie geküsst und seit dem haben wir viele schöne Stunden verbracht. Kennen gelernt haben wir uns über ein gemeinsames Hobby. Ich habe bemerkt, dass von mir mehr kommt...
  4. G

    Was ist das für eine Abfuhr???

    Hallo, ich versteh die Welt nicht mehr. Ich habe mich in eine Frau verliebt kennen uns ca. 1,5 Monate. Vor einem Monat habe ich sie geküsst und seit dem haben wir viele schöne Stunden verbracht. Kennen gelernt haben wir uns über ein gemeinsames Hobby. Ich habe bemerkt, dass von mir mehr kommt...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben