Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

15jahre

  1. J

    Therapie oder zuerst mit Eltern reden?

    Also vor ab, danke an Jeden, der sich die Zeit nimmt, um das hier zu lesen! Mir geht es seit knapp 2 Jahren teilweise so besch*ssen. Ich weiß nicht, ob man sich selbst als depressiv bezeichnen kann, Selbstdiagnosen sind eher kritisch in meinen Augen, aber ich kann sagen was los ist. Ich fühle...
  2. J

    Innere Leere

    Ich bin mittlerweile 15 einhalb/M und mir geht es seit so ziemlich genau zwei Jahren nicht so gut. Habe zwar Essen und ein Dach überm Kopf, aber ich denke ich spreche für die Meisten, wenn ich sage, dass das nicht ausreicht, um halbwegs glücklich zu sein. So traurig wie ist, es ist leider so...
  3. J

    Was kann ich gegen solche Art von Einsamkeit machen?

    15/M Bin vor 1,5 Jahren in eine neue Stadt umgezogen. Gehe aber noch auf meine Schule in der alten Stadt. Ich pendle täglich mit der S-Bahn. Seit dem ich aber umgezogen bin verspüre ich oft sehr stark soetwas wie Einsamkeit. Ich hab super tolle Freunde und Familie, die mich über alles liebt...
  4. J

    Vergisst man das nach gewisser Zeit?

    Ich versuche mich kurz zu halten. Ich bin 15/M und habe vor ein paar Monaten ein super liebes Mädchen kennengelernt. Über WhatsApp schrieben wir sehr sehr lange. Ich verstand mich so gut mit ihr und habe mich so sehr verstanden gefühlt. Das zog sich über längere Zeit und ich verliebte mich...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben