Anzeige
Seite 322 von 328 ErsteErste ... 312321322323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.610 von 1638

Thema: Bilde aus 5 Begriffen einen Satz

  1. #1606
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2016
    Beiträge
    1.703
    Danke gesagt
    112
    Dank erhalten:   12

    Standard AW: Bilde aus 5 Begriffen einen Satz

    Vielleicht hing der Haussegen bei den Riesenmüllers deshalb schief, weil Theobald Riesenmüller mal wieder eine Bombe gebastelt hatte, während er in einer Übergangsphase alleine zuhause war.



    Gemecker
    Stellvertreter
    Walzerklänge
    Schnupfenspray
    stinken

  2. Anzeige

  3. #1607
    Moderator Avatar von Arktur
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Baviera / 巴伐利亚.
    Beiträge
    8.284
    Danke gesagt
    1.520
    Dank erhalten:   6.080

    Standard AW: Bilde aus 5 Begriffen einen Satz



    "Immer dasselbe Gemecker" dachte sich Herr Hopperdietzel, als er mal wieder zum Stellvertreter des Chefs zitiert wurde, "und nach Schweiß stinken tut der Dr. Pfeifenhauer auch meistens", doch zum Glück hatte er heute seinen Schnupfenspray abgesetzt (und man riecht nix) und einen MP3-Player mit flotten Walzerklängen dabei, mit denen sich das Genörgel aus der Chefetage übertönen lässt.

    "Oh, Tannenbaum"
    Fußgängerampel
    süßsauer
    Ärger
    WhatsApp
    Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.
    Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.
    Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und haben ohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. Alle haben Anspruch auf gleichen Schutz gegen jede Diskriminierung, die gegen diese Erklärung verstößt, und gegen jede Aufhetzung zu einer derartigen Diskriminierung.

  4. #1608
    Registriert
    Registriert seit
    29.09.2018
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.487
    Danke gesagt
    385
    Dank erhalten:   979

    Standard AW: Bilde aus 5 Begriffen einen Satz

    "O Tannenbaum ist ein blödes Motto für eine Naturschutzgruppe in Whats App", dachte ich mir, als ich heute morgen an der Fußgängerampel stand, wobei mir aber noch der Ärger über meinen Mann in den Knochen steckte, der mir gestern Ente süßsauer vom Chinesen mitbrachte, obwohl er hätte wissen müssen, daß ich XY süßsauer hasse wie die Pest.

    Decke
    Geldbeutel
    verblutet
    verreisen
    Trockeneis

  5. #1609
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2016
    Beiträge
    1.703
    Danke gesagt
    112
    Dank erhalten:   12

    Standard AW: Bilde aus 5 Begriffen einen Satz

    Weil seine Katze, nachdem sie von einem Auto angefahren wurde, verblutet war, wollte Karl-Otto zur Ablenkung verreisen, also packte er seinen Geldbeutel und - als Erinnerungsstück - die Decke seiner Katze ein, vernichtete noch schnell etwas Trockeneis und brauste los.



    Posaunenchor
    Schandfleck
    Goldkettchen
    Lebendfalle
    Bänderriss

  6. #1610
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    4.621
    Danke gesagt
    3.833
    Dank erhalten:   4.076

    Standard AW: Bilde aus 5 Begriffen einen Satz

    Posaunenchor
    Schandfleck
    Goldkettchen
    Lebendfalle
    Bänderriss

    Adrian,
    Schandfleck seiner adligen Familie und Lebendfalle für so manchen jungen Mann, der den himmlischen Posaunenchor zu vernehmen meinte, wenn Adi ihm nur ein Lächeln schenkte, lag wütend an seinem Goldkettchen nestelnd auf dem Divan und kurierte einen lästigen Bänderriss aus, der ihn für sechs lange Wochen von der prickelnden Bühne des Nachtlebens verbannte.

    Rock`n`Roll
    Hüftgold
    Affenzahn
    Perücke
    pflegen

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Einen Satz zu viel ausgesprochen, Hilfe!
    Von Herr Flug im Forum Therapie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 11:22
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 15:10
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 18:28

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige