Anzeige
Seite 1 von 66 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 330

Thema: Sinnlose Wörter mit Bedeutung

  1. #1
    Maracuja
    Gast

    Standard Sinnlose Wörter mit Bedeutung

    Hallo..

    hab das Spiel auf Allmy entdeckt und finde es ganz lustig.

    Man erfindet ein Wort das es nicht gibt.. der nächste User schreibt darüber eine Erklärung wie aus einem Duden und postet dann das nächste erfundene Wort..

    Erstes Wort:

    Faltenstock






  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von beihempelsuntermsofa
    Registriert seit
    27.05.2013
    Ort
    chaotistan
    Beiträge
    6.023
    Danke gesagt
    23.192
    Dank erhalten:   4.555

    Standard AW: Sinnlose Wörter mit Bedeutung

    Fal_ten_stock

    Besenstielähnliches instrument zum entfernen von falten aus feuchten wäschestücken mittels einschlagen auf selbiges.

    Blumentier
    "Ich spür", dass du da bist, und ich hoff', dass es wahr ist."

    "Sei was du bist. Gib was du hast."

    "Für immer bleibt, was einmal war."

    "Mit allen Kreaturen bin ich in schönster Seelenharmonie. Wir sind verwandt, ich fühle es innig, und eben darum liebe ich sie." (Wilhelm Busch)

    ...und übrigens bin ich lieber Gutmensch als Scheißmensch.

  4. #3
    Riley
    Gast

    Standard AW: Sinnlose Wörter mit Bedeutung

    DAs Blumentier ist eine Raupe die erstmals 1287 in London entdeckt wurde.
    Sie sieht einer Blume zum verwechseln ähnlich.. ist jedoch hochgiftig.
    Sie kann Lähmungen erzeugen und zu einem starken Hautauschlag führen.

    Johlmander

  5. #4
    Dr. Rock
    Gast

    Standard AW: Sinnlose Wörter mit Bedeutung

    Ein Butterbleizer ist ein Schmetterling der ausschließlich in Kirgisien vorkommt. Er erreicht eine Flügelspannweite von 3 Metern, ernährt sich von Politikern und ist aufgrund derer massenhaften Erscheinung glücklicherweise nicht vom Aussterben bedroht.

    Der Butterbleizer ist dafür bekannt, ein Mal im Monat geschätzte 199 Eier zu legen, die ausgeschlüpften Nachkömmlinge werden dann alle zusammen gestillt.

    Droadenschrumpf...

  6. #5
    Kiste
    Gast

    Standard AW: Sinnlose Wörter mit Bedeutung

    Der Droadenschrumpf ist eine Krankheit, die gar nicht so selten vorkommt. Besonders in westlichen Ländern. Es handelt sich hierbei um die Schrumpfung entsprechender Synapsen, die auch Droaden genannt werden.

    Blaupack

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Sinnlose Liebe?!
    Von Anymore im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 15:27
  2. Sinnlose Eifersucht?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 12:22
  3. Sinnlose Hoffnungen??
    Von TomTom13 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 18:53
  4. Sinnlose Weiterbildungen
    Von ex2000 im Forum Medien-Anfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 12:41
  5. Sinnlose Aggression
    Von I'm a Chainsaw! im Forum Ich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 22:15

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige