Anzeige
Seite 3 von 66 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 329

Thema: Sinnlose Wörter mit Bedeutung

Käferin
    Gast

Standard AW: Sinnlose Wörter mit Bedeutung

Der Pomerrupfling ist ein Schädling, welcher Einhörner, vorzugsweise im Bauchbereich, besiedelt. Der Pomerupfling benötigt Einhornblut für seine Jungtiere. Häufig überträgt er dabei Infektionen, welche zur Einschrumpfung und zum Abfall des Horns führen und das Einhorn entzaubern.

Eine regelmäßige Bauch-, besser noch Ganzkörperfellkontrolle ihres Einhorns ist deshalb dringend anzuraten.

Sippelgesabbel
    Geändert von Käferin (21.03.2016 um 20:56 Uhr)

2. Anzeige

Käferin
    Gast

Der Örkslappen ist eine neue Entwicklung, der das moderne Leben erheblich erleichtert. Der Örkslappen entfernt ohne Hilfe der Waschmaschine Ausgerülpstes von Säuglingen, etc. von Tischdecken und Kleidungsstücken. Keine Rückstände, keine Kränze, keine Geräusch- und Geruchsbelästigung.

Hundesabber, Erbrochenes? Dank des Örkslappens kein Problem - wisch und weg, es bleibt ihnen nichts als Blütenduft!

Summsummhüpfer
    Geändert von Käferin (23.03.2016 um 13:39 Uhr)

Dr. Rock
    Gast

Der Summsummhüpfer ist ein ca. 3-5mm kleines Wesen welches sich überwiegend am Strand von Nicaragua aufhält weil es dort seine einzige Nahrung findet - rosa Sandkörner, die es mit seinen klebrigen Fängen in seine vertikale Mundhöhle stopft.

Der Summsummhüpfer lebt streng monogam, betet zu Shiva und steht auf Iron Maiden.

---

Brockstaugrunz

Käferin
    Gast

Der Brockstaugrunz ist eine moderne technische von Professor Grunz entwickelte Vorrichtung zur Vernichtung überflüssig gewordener Brockhäuser. Es handelt sich um einen Häcksler in Großformat, er vermag es, in Sekundenbruchteilen Millionen und Abermillionen überflüssiger alter Schinken der totalen Verblödung gleichzumachen.

An einer Weiterentwicklung des Brockstaugrunzes für den Hausgebrauch zur ultimativen Abschaffung der Printmedien wird zur Zeit gearbeitet.

Schlubberwupp

Registriert Avatar von beihempelsuntermsofa
    Danke gesagt
    23.092
    Dank erhalten:   4.525

Der schlubberwupp ist ein einzigartiges blaues, elefantenähnliches wesen mit einem langen biegsamen saugrüssel, der schwuppdiwupp alles wegschlubbert was verschlabbert wurde. Z.b. pudding oder toast. Von den teletubbies - wo er sein einsatzgebiet hat - wird der schlubberwupp liebevoll nono genannt.

Witzliwatzli
    "Ich spür", dass du da bist, und ich hoff', dass es wahr ist."

"Sei was du bist. Gib was du hast."

"Für immer bleibt, was einmal war."

"Mit allen Kreaturen bin ich in schönster Seelenharmonie. Wir sind verwandt, ich fühle es innig, und eben darum liebe ich sie." (Wilhelm Busch)

...und übrigens bin ich lieber Gutmensch als Scheißmensch.

Anzeige