Anzeige
Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 56

Thema: Eine denkwürdige Geschichte - neues Spiel/20.08.2012

  1. #1
    Registriert Avatar von FeiglingingX)
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    nähe Dortmund
    Beiträge
    211
    Danke gesagt
    92
    Dank erhalten:   77

    Standard Eine denkwürdige Geschichte - neues Spiel/20.08.2012

    Hallo!

    ich hab gesucht und es bisher nicht gefunden. Deswegen biete ich es mal an.

    Und zwar kenne ich aus einem anderen Forum ein Spiel wo man mit einem Wort beginnt, und die nächsten immer jeweils 1 Wort hinzufügen, so daß eine kleine, oft lustige Geschichte entsteht.

    Der nächste kopiert immer das, was zuletzt geschrieben wurde und fügt es mit Angabe der bisherigen Wortzahl, welche sein neues Wort dann darstellt UND seinem neuen Wort in seinen neuen Beitrag ein, sodaß man die Geschichte auch immer direkt auf 1 Blick sieht.

    Da es aber sonst igdwann alles zu lang zum Lesen wäre, dachte ich mir, daß eine Geschichte immer endet wenn sie 150 Wörter erreicht hat, dann beginnen wir von vorn.

    Ich fang mal an als Beispiel:

    __________________________________________________ _______________________________________________

    1. hinzugefügte Wort:

    Meine
    Geändert von FeiglingingX) (06.09.2013 um 20:46 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von FeiglingingX)
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    nähe Dortmund
    Beiträge
    211
    Danke gesagt
    92
    Dank erhalten:   77

    Standard AW: Eine denkwürdige Geschichte - neues Spiel/20.08.2012

    2. hinzugefügte Wort:

    Meine Urururoma

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    21.499
    Danke gesagt
    5.071
    Dank erhalten:   4.069
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Eine denkwürdige Geschichte - neues Spiel/20.08.2012

    Zitat Zitat von FeiglingingX) Beitrag anzeigen
    2. hinzugefügte Wort:

    Meine Urururoma
    (Schöne Idee!)

    (3) Meine Urururoma hiess
    "Denken ist eine der schwierigsten Aufgaben der Menschheit. Darum unterlassen es die meisten." soll Henry Ford gesagt haben.

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von FeiglingingX)
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    nähe Dortmund
    Beiträge
    211
    Danke gesagt
    92
    Dank erhalten:   77

    Standard AW: Eine denkwürdige Geschichte - neues Spiel/20.08.2012

    4. hinzugefügte Wort:

    Meine Urururoma hiess Hexe




    Und jetzt der nächste...und dann wieder der nächste und immer so weiter. Wenn das 50.hinzugefügte Wort erreicht ist, sollte man zum Geschichtsende kommen und dann beginnt jemand neu, indem er wieder ....
    _____________________________________
    1. hinzugefügtes Wort:

    'x'
    _____________________________________

    ...schreibt ! ...

    ...wär natürlich schön, wenn man seine Phantasie richtig schön walten lässt. So Märchenmässig.^^
    Geändert von FeiglingingX) (20.08.2012 um 14:17 Uhr) Grund: weil sich schon jemand gefunden hatte der meinen Beitrag erweitert hatte

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von FeiglingingX)
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    nähe Dortmund
    Beiträge
    211
    Danke gesagt
    92
    Dank erhalten:   77

    Standard AW: Eine denkwürdige Geschichte - neues Spiel/20.08.2012

    Ups..geht schon los.. super...

    (5) Meine Urururoma hiess Hexe Schnauberflau
    Geändert von FeiglingingX) (20.08.2012 um 14:19 Uhr) Grund: s.o. weil sich schon jemand gefunden hatte das Spiel anzufangen,bevor ich es merkte

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bildergoogle - neues Spiel
    Von Sternenhimmel im Forum Spiele
    Antworten: 14105
    Letzter Beitrag: Gestern, 16:47
  2. Neues Spiel: Wer oder was ist.......
    Von *cHr1sTa* im Forum Spiele
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.11.2016, 20:06
  3. spiel - die unendliche geschichte
    Von KosmischerKerl im Forum Spiele
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 19.04.2014, 21:23
  4. Neues Spiel: Wortexpansion ;)
    Von Marie20 im Forum Spiele
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 12:49
  5. Neues Spiel.. Wer macht mit?! :)
    Von NoBark im Forum Spiele
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 23:51

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige