Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Wo ist der Haken bei solchen Angeboten?

Gast
    Gast

Standard Wo ist der Haken bei solchen Angeboten?

Hallo zusammen,

erstmal hoffe ich das meine Frage nicht gelöscht wird, weil ich mich sehr für eine Antwort auf meine Frage interessiere bzw. ich nicht auf eine Abzocke oder Kostenfalle reinfallen will.

Ich habe heute eine Email bekommen in der ein eigentlich tolles Angebot gemacht wird. Ist sowas Abzocke?

Komplett kostenlos

Ist es wirklich kostenlos?
    Welche versteckten Kosten kommen auf einen zu?
    Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Ehrlich gesagt würde ich gerne so einen Vertrag machen sofern es wirklich so gut ist wie es sich anhört!

Ich danke allen für Ihre Antworten im Voraus.

2. Anzeige

Registriert Avatar von karma
    Danke gesagt
    71
    Dank erhalten:   531

Standard AW: Wo ist der Haken bei solchen Angeboten?

Lies immer die AGB durch. Denn dann siehst du immer ob die Firma eine seriös ist. Aber nachdem was ich so an negative Kundenbewertungen gelesen habe, würde ich dir raten lass die Finger davon.

15.09.2009
    Danke gesagt
    17
    Dank erhalten:   8

Hi,
    schon allein die Tatsache, dass sich diese "Firma" nochnichteinmal eine richtige Domain leisten kann, würde mich stutzig machen.

.de.vu-Domains sind kostenfreie Domains, und eigentlich sollte sich jede seriöse Firma eine .de Domain für 12€ pro Jahr leisten können.

LG!
    "Hässlich bist du nur im Auge des betrachtenden Menschen, der nicht weiss wie er dich beschreiben soll."
    "Ich bin nicht abgestürzt, denn ich war noch niemals oben"
    "An einem Tag an dem ich gerne sterben möchte, seh ich Freunde vorbeilaufen und ich denk 'Sind´s wirklich die echten?'"

Registriert Avatar von Sori
    Danke gesagt
    885
    Dank erhalten:   3.345
    Blog-Einträge
    83

also ich hab grad mal nur kurz nach der Firma gegoogelt und beim ersten Überblick nur Berichte mit schlechten Erfahrungen gesehen.
    Würde da also aufpassen.

Vor allem gehst Du bei diesem Prinzip (so habe ich es auf die Schnelle verstanden) erstmal in Vorkasse der kompletten Gebühr, die dir erst danach erstattet wird. Und bei der Erstattung hapert es dann wohl öfter.

Mein Tipp: Lass die Finger weg. Es gibt genug seriöse und günstige (wenn auch nicht kostenlose) Handyangebote
    „Glaube ist die Liebe zum Unsichtbaren und das Vertrauen auf das Unmögliche.“
    (Goethe)

Registriert Avatar von -----
    Danke gesagt
    59
    Dank erhalten:   43

Würd finger davon lassen erstens wie es schon gesagt wurde kann dir passieren das du nichts bekommst und zweitens eine rechnung mit fixkosten bestimmt so um den 100€ bereich

Ich wollt mir auch erst eine handyvetrag kaufen und das war sogar von Ebay hab mir danach umentschieden und ohne vetrag zu unterschreiben gleich wideruf eingelegt da er mir so ein schönen verag mit 3facher kosten unterjubeln wollte. Der Held hatte sogar vetrag für mich unterschrieben gehabt-.- und hat mir schon so fast einmonat probleme verursacht.

Geh lieber in einem laden kaufen wenn es auch bischen teuerer ist aber dafür bekommst erstmal alles schön erklärt hast immer einen wo du drauf zeigen kannst und keiner der dir was unterjubelt.

Denk mal logisch nach..Warum sollte dir einer ein Handy für 0€ geben sagen wir mal für 20€ im monat wobei das handy eign überall anderster z.b für 300€ und 20€ im monat bekommst und du kannst dir sicher sein keiner der dir was verkaufen will schenkt dir was.

Ich würd dir sogar raten überhaupt kein vetrag einzugen sondern handy ohne vetrag kaufen und eine simkarte von aldi erstmal gehst da kein vetrag ein und kannst jederzeit karte kündigen und musst dir halt zwar immer geld aufladen und hast dabei auch die volle kontrolle da du nicht vertelefonieren kannst wenn du kein geld hast.

7. Für den Beitrag dankt: Sentimentalmusic

Anzeige