Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22

Thema: Welche Frisur könnte mir stehen? ^^

  1. #1
    Registriert Avatar von Okooy
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    773
    Danke gesagt
    64
    Dank erhalten:   193

    Standard Welche Frisur könnte mir stehen? ^^

    Hallo!

    Ich finde es immer ganz schwierig bei sich selbst einzuschätzen, welche Frisur einem stehen könnte.
    Ich würde nun gerne mal eure ganz eigenen Meinungen hören. ^^

    LG, Okooy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von soulfire
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    5.041
    Danke gesagt
    979
    Dank erhalten:   2.963

    Standard AW: Welche Frisur könnte mir stehen? ^^

    Nen sehr sehr gut geschnittener schräger Bob (Pagenschnitt), meiner Ansicht nach. Die Spitzen vorne am gesicht Kinnlang oder länger, nicht zu kurz und nicht fransig.

    rahmt dein schmales Gesicht etwas, so kommen die schönen großen Augen gut zur Geltung.

    Sio in etwa, auch wenn ich dir die farbe nicht anraten würde *ggg*

    http://members.aon.at/frisir/trends/bob_a_line.jpg
    Y Gwir Yn Erbyn Byd... Die Wahrheit gegen die Welt.

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Okooy
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    773
    Danke gesagt
    64
    Dank erhalten:   193

    Standard AW: Welche Frisur könnte mir stehen? ^^

    Zitat Zitat von soulfire Beitrag anzeigen
    Nen sehr sehr gut geschnittener schräger Bob (Pagenschnitt), meiner Ansicht nach. Die Spitzen vorne am gesicht Kinnlang oder länger, nicht zu kurz und nicht fransig.

    rahmt dein schmales Gesicht etwas, so kommen die schönen großen Augen gut zur Geltung.

    Sio in etwa, auch wenn ich dir die farbe nicht anraten würde *ggg*

    http://members.aon.at/frisir/trends/bob_a_line.jpg

    Danke für deine Idee! =)

    Also ich mag so kurze Haare eigtl nicht so. ^^
    Wie stehts mit Ponnie? Ich hatte schon lange keins mehr (sied ich klein war).

  5. #4
    Registriert Avatar von soulfire
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    5.041
    Danke gesagt
    979
    Dank erhalten:   2.963

    Standard AW: Welche Frisur könnte mir stehen? ^^

    Pony müsste gut gehen, hast ja keine zu knappe Stirn.
    Könnte mir aber vorstellen, dass du damit sehr sehr jung aussiehst.

    Mach doch mal nen ganz locker gebundenen, tiefen Pferdeschwanz und drück dann das Haargummi hoch, so Richtung haaaransatz.
    das ganze vor dem Spegel dann bekommst du nen Eindruck, wie du mit Bob aussehen würdest.
    Y Gwir Yn Erbyn Byd... Die Wahrheit gegen die Welt.

  6. #5
    Blackjack
    Gast

    Standard AW: Welche Frisur könnte mir stehen? ^^

    Kann ich soulfire nur zustimmen.
    Aber nicht weil ich Ahnung hätte, denn von der Materie verstehe ich null, sondern weil du fast genauso aussiehst wie eine Kollegin aus meiner Zivizeit. Und die hatte genau die vorgeschlagene Frisur.

    Hab gerade mal nach Zivifoto's in meiner Erinnerungskiste gesucht, aber von ihr ist leider keins dabei. Allerdings ist meine Erinnerung an sie noch sehr gut, denn sie war die einzige junge Frau da. Und die ganzen Monate der täglichen Begegnung brennen sich schon intensiv ins Gedächtnis ein.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Auf welche Frauen stehen Männer?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 19:43
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 16:34
  3. Welche Frisur bloß?
    Von johnny im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 13:28
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 22:26
  5. welche frisur?
    Von FFF_77w im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 10:43

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige