Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wetter Sommer August 2009

  1. #1
    Lukas_32
    Gast

    Standard Wetter Sommer August 2009

    Hey Ihr Lieben Leute!

    Ich weiss, es gibt im Internet tausend Möglichkeiten, dass Wetter abzufragen.
    Aber irgendwie finde ich nur was, für die nächsten Tage...
    Kann mir jemand so eine allgemeine aber doch einigermaßen zuverlässige Wetterprognose für August geben?
    Ist ja Hochurlaubszeit und ich überlege ob ich wegfahre oder hierbleibe, was unternehme oder nicht....
    Naja wüsste einfach gern, wie sich das Wetter so in den nächsten 2-4 Wochen macht.
    Kann mir da jemand helfen, Internetseiten anbieten? Bei einer Prognose sollte sie schon einigermaßen wenigstens zutreffen...

    Danke schon mal!

    Lukas

  2. Anzeige

  3. #2
    Chris1970
    Gast

    Standard AW: Wetter Sommer August 2009

    Es gibt längerfristig Voraussagen z. B . auf www.wetter.com .

    Nur sind die leider auch nicht sehr zuverlässig.

    Es liegt einfach in der Natur der Sache, dass man eben nur wenige Tage halbwegs zuverlässig voraussagen kann.

  4. #3
    Registriert Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    37.180
    Danke gesagt
    15.323
    Dank erhalten:   17.861
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Wetter Sommer August 2009

    Frag doch mal bei Kachelmann nach. Der macht das Wetter.
    Dieses Land werdet ihr niemals regieren!


    Sage nein

    Wenn sie jetzt ganz unverhohlen
    Wieder Nazi-Lieder johlen,
    Über Juden Witze machen,
    Über Menschenrechte lachen,
    Wenn sie dann in lauten Tönen
    Saufend ihrer Dummheit frönen,
    Denn am Deutschen hinterm Tresen
    Muss nun mal die Welt genesen,
    Dann steh auf und misch dich ein:
    Sage nein!

    Songwriter: Konstantin Wecker

  5. #4
    hablo
    Gast

    Standard AW: Wetter Sommer August 2009

    bei diesem langen zeitraum lassen sich (bisher) kaum gute prognosen erstellen - die sind dann auch nicht besser als bauernregeln (~60% wahrscheinlichkeit).

    wenn du dir über das wetter sicher sein willst, mach urlaub am äquator: morgens scheint die sonne, nachmittags kommt ein gewitter, und es ist immer schwül.....

    ansonsten passe dich dem wetter an (kleidung, wetterunabhängige aktivitäten etc.)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wetter, Wetter, Wetter
    Von Dani S. im Forum Café
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 19:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 09:47
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 19:14
  4. Das Wetter...
    Von Seth im Forum Lichtblicke
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 18:44

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige