Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11

Thema: Bin Deutscher, aber dunkelhäutig

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    71
    Danke gesagt
    19
    Dank erhalten: 1

    Standard Bin Deutscher, aber dunkelhäutig

    Das beschäftigt mich schon ewig. Wie kann ich so eine dunkle Hautfarbe haben, obwohl ich reiner Deutscher bin? Aus meiner Familie ist/war niemand so braun, soweit ich zurückdenken kann. Manche Leute denken, ich wäre ein Kurde, Araber oder so (ich hab nichts gegen Kurden und Araber, aber ich finds halt blöd, wenn ich so verwechselt werde als Deutscher). Einige Kumpels von mir wollten erst gar nicht glauben, dass ich deutsch bin, ich musste denen das doppelt und dreifach erklären. Vielleicht kriege ich deshalb auch keine Freundin, weil viele deutsche Mädels vielleicht nur deutsche Jungs haben wollen und man mir das nicht ansieht... Ins Solarium oder so geh ich nicht, war ich auch noch nie und das kommt auch nicht vom Urlaub, ich hatte schon immer so ne dunkle Haut.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Senora
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Im grössten Altersheim Deutschlands ;-)
    Beiträge
    1.559
    Danke gesagt
    119
    Dank erhalten:   352

    Standard AW: Bin Deutscher, aber dunkelhäutig

    Du hast dann wohl auch dunkle Augen und Haare? Und deine Eltern auch? Weil wenn nicht würde ich mir auch Gedanken machen...
    Don´t let your mind stop you from having fun.

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    71
    Danke gesagt
    19
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Bin Deutscher, aber dunkelhäutig

    Mein Papa hat dunkle Haare und dunkle Augen, meine Mutter nicht. Und der Papa meines Papas war nicht dunkelhäutig, hatte auch keine dunklen haare oder dunkle augen

  5. #4
    Registriert Avatar von Senora
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Im grössten Altersheim Deutschlands ;-)
    Beiträge
    1.559
    Danke gesagt
    119
    Dank erhalten:   352

    Standard AW: Bin Deutscher, aber dunkelhäutig

    Na, aber das ist doch schon was.
    Die Natur geht manchmal komische Wege...vielleicht war irgendeiner deiner Vorfahren sehr dunkel, vielleicht sogar Ausländer, vielleicht irgendwo ein uneheliches Kind, keine Ahnung. Und nun kommt dieser dunkle "touch" bei dir halt durch. Vielleicht hat deine Mutter bei deiner Schwangerschaft auch viel in der Sonne gelegen ...alles Mögliche ist möglich.
    Don´t let your mind stop you from having fun.

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    71
    Danke gesagt
    19
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Bin Deutscher, aber dunkelhäutig

    Hm das kann sein, aber soweit ich weiß (wenn ich in Bio richtig aufgepasst hab^^), vererbt sich dunkle Haut nicht weiter, wenn man sich gebräunt hat...Wäre ich denn trotzdem "reiner" Deutscher, wenn ich ausländische Vorfahren aus dem 18. Jahrhundert oder so hätte?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Kurdisches Mädchen und deutscher Freund?
    Von Twenten im Forum Liebe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 04:27
  2. Peanuts für Pakistan von Deutscher Regierung?
    Von EuFrank im Forum Gesellschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 17:48
  3. Ich bin kein Deutscher!
    Von Dr. House im Forum Ich
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 02:35
  4. Wer wird Deutscher Fussballmeister ?
    Von Thunderbird im Forum Café
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 07:27
  5. Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer
    Von EuFrank im Forum Gesellschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 16:34

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige