Anzeige

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr es, dass auch nicht angemeldete Leute hier alles mitlesen können? Ich

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich gut!

12 42,86%
  • Finde ich nicht gut!

10 35,71%
  • Ist mir egal!

6 21,43%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12

Thema: Wie findet ihr es, dass auch nicht angemeldete Leute hier alles mitlesen können?

Hypnotic Poison
    Gast

Standard Wie findet ihr es, dass auch nicht angemeldete Leute hier alles mitlesen können?

Wie findet ihr es, dass auch nicht angemeldete Leute hier alles mitlesen können? Ich mein zum Teil schreibt man hier ja sehr private Sachen rein.

2. Anzeige

Giesy
    Gast

Standard AW: Wie findet ihr es, dass auch nicht angemeldete Leute hier alles mitlesen können?

Als Gast soll man das Forum ja erstmal kennenlernen und sehen, ob es einem zusagt.

Ich war auch am Anfang als Gast hier.

4. Für den Beitrag danken: Micky II

Registriert Avatar von Omana
    Danke gesagt
    13.810
    Dank erhalten:   15.103

Standard AW: Wie findet ihr es, dass auch nicht angemeldete Leute hier alles mitlesen können?

ich schließe mich Giesy an.

Du offembarst ja auch nicht deine Klardaten, wenn du angemeldet bist. Und bestimmte Bereiche bleiben den Gästen ja sowieso verschlossen.

Ich finde es sehr gut, daß Gäste mitlesen können. Nicht jeder hat gleich den Mut sich anzumelden, kann sich aber schonmal mit den Begebenheiten hier vertraut machen.

LG
    Omana
    Niemals aufgeben!!!

6. Für den Beitrag dankt:

irgendwienichts
    Gast

Ich finde es auch mehr als logisch, dass nicht angemeldete Benutzer Beiträge lesen können. Sonst haben sie ja keinen Grund, sich in diesem mit ach so interessanten Themen versehenen Forum anzumelden.

Natürlich kommt es auch mal vor, dass der ein oder andere Gast eine Person hier wiedererkennt; aber sowas sollte ja vermeidbar sein, wenn man einen nichtsaussagenden Nickname auswählt.

8. Für den Beitrag dankt:

Ratlos 200
    Gast

Ich war auch erst eine weile als gast unterwegs ehe ich den mum hatte mich hier anzumelden.

wenn ich die chance nicht gehabt hätte erst mal unangemeldet hier mitzulesen bzw. als gast zu antworten-woher hätte ich wissen sollen das es sinnvoll und hilfreich ist??

also ich finds nicht schlimm,denn was man am ende von sich preisgibt ist jedem sich selbst überlassen.

10. Für den Beitrag dankt:

Anzeige