Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bewertung von Anwälten !

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Bewertung von Anwälten !

    Hallo,

    ich habe mal eine interessante Frage. Wie wir alle wissen ist es verdammt schwer einen "fähigen" Anwalt zu finden. Es gibt Hotelbewertungen, bei denen sich die Leute vorher schlau machen könne, ob das Hotel etwas taugt oder nicht. Es wäre doch super, wenn es ein Forum geben würde, wo man sämtliche Anwälte mit Name und Anschrift auflisten und bewerten könnte. Jeder könnte seine eigenen Erfahrung mit dem dementsprechenden Anwalt rein schreiben und anderen Leute den Anwalt weiter empfehlen oder die Leute vor ihm warnen. Ich dachte dabei, dass man dann auch Noten vergeben könnte. Dann würde zumindest vielen Leuten so einiges an Enttäuschungen erspart bleiben. Unnötige Kosten für Anwälte die ohnehin nichts für ihre Klienten machen, würden den Hifesuchenden erspart bleiben. Aber es wäre auch eine gute Werbung für Anwälte, die sich vielleicht doch stark für ihre Klienten machen.
    Vor allem wäre es auch einfacher mit solch einem speziellen Forum den richtigen Anwalt zu finden. Kennt ihr so ein Forum ? Wie denkt ihr darüber ? Wo finde ich einen Anwalt der nicht nur auf das Geld armer Leute scharf ist, sondern denen auch helfen würde ?
    Gruß

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Anonymi
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    3.293
    Danke gesagt
    134
    Dank erhalten:   297
    Blog-Einträge
    30

    Standard AW: Bewertung von Anwälten !

    Schau mal hier:
    Anwaltssuche: So finden Sie den Top-Juristen

    Da steht,dass du dich bei der Verbraucherzentrale über Anwälte informieren kannst.
    Wer die letzte Klage hatte und Kriterien,nach denen du einen Anwalt suchen solltest.
    Welch einen Eindruck er machen soll.

    Hoffe,es hilft dir ein wenig weiter.


    Ein Forum,in dem über Anwälte diskutiert wird fände ich im Übrigen nicht gut,da nicht alles Stimmen muss,was so berichteet wird.

    Lieber gibst du den Namen eines Anwaltes,zu dem du evt. vor hast zu gehen bei Google ein un schaust,was zu diesem zu finden ist.
    Das sollte reichen.

    LG,Anonymi
    Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an
    und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden...

    .....und erst dann darfst du urteilen!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Gerechte Bewertung?
    Von Gast im Forum Schule
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 21:06
  2. Bewertung von Psychsomatischen Kliniken?
    Von herbert im Forum Therapie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 05:04
  3. Bewertung von Anwälten !
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 10:30

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige