Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14

Thema: Was habt ihr heute Nacht geträumt?

  1. #1
    Lena7
    Gast

    Standard Was habt ihr heute Nacht geträumt?

    Erzählt doch mal, was ihr heute Nacht oder in den letzten Nächten geträumt habt?

    vielleicht wird ein Krimi daraus

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Was habt ihr heute Nacht geträumt?

    Kein Krimi, sondern ein ganz geiler Sexroman!:-))

  4. #3
    Registriert Avatar von Micky
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    7.139
    Danke gesagt
    11.808
    Dank erhalten:   8.852

    Standard AW: Was habt ihr heute Nacht geträumt?

    Lena--ich träume SEIT JAHREN jede Nacht 'nen Krimi.

    Richtig wie immer neue Filme - wäre sogar lustig,wenn es mir nicht SELBST passieren würde.
    Es ist aber zu privat und detailreich für's Forum.

    Sind immer neue Orte,logische Handlungen (ich staune früh) ... nur... bin ich schon durch den Alltag so kaputt
    -und--daß mein Gehirn jede Nacht all die Extremstprobleme "ohne Anweisung" wälzt, macht es NOCH härter.

    Mich hält von Schlafmitteln (zur Unterdrückung der Träume) nur ab: der Schiß vor Chemie ..und die absurde Hoffnung,daß mein Verstand automatisch endlich mal die
    MACHBAREN LÖSUNGEN
    hervorpusselt.

    ******************************************
    Aber... sicher interessantes Thema...
    *neugierig-bin-auf-fremde-Beiträge*

    Gruß!
    Micky

  5. Für den Beitrag dankt:

  6. #4
    Lena7
    Gast

    Standard AW: Was habt ihr heute Nacht geträumt?

    Ja, da hast Du recht, so alles kann man nicht immer erzählen. Meistens ist der Traum zumindest bei mir auch in den nächsten Minuten nach dem aufwachen wieder weg.

    Übrigens träumt man auch mit Chemie. Ich muß seid über 6 Jahren ein Schlafmittel einnehmen, und träume trotzdem jede Nacht etwas.
    Gestern war ich zur Darmspiegelung und bekam so eine kleine Narkose. Da hab ich doch irgent ein wirres Zeug vom Forum geträumt.Ich wollte ständig irgent etwas schreiben im Forum, aber an die Ärzte die die Darmspiegelung gemacht haben. War etwas durcheinander alles.



    LG


    Lena




    Zitat Zitat von Micky Beitrag anzeigen
    Lena--ich träume SEIT JAHREN jede Nacht 'nen Krimi.

    Richtig wie immer neue Filme - wäre sogar lustig,wenn es mir nicht SELBST passieren würde.
    Es ist aber zu privat und detailreich für's Forum.

    Sind immer neue Orte,logische Handlungen (ich staune früh) ... nur... bin ich schon durch den Alltag so kaputt
    -und--daß mein Gehirn jede Nacht all die Extremstprobleme "ohne Anweisung" wälzt, macht es NOCH härter.

    Mich hält von Schlafmitteln (zur Unterdrückung der Träume) nur ab: der Schiß vor Chemie ..und die absurde Hoffnung,daß mein Verstand automatisch endlich mal die
    MACHBAREN LÖSUNGEN hervorpusselt.

    ******************************************
    Aber... sicher interessantes Thema...
    *neugierig-bin-auf-fremde-Beiträge*

    Gruß!
    Micky

  7. #5
    Registriert Avatar von Conny1972
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    249
    Danke gesagt
    113
    Dank erhalten:   249

    Standard AW: Was habt ihr heute Nacht geträumt?

    Jason Bher hat mich auf knie angefleht eine Nacht mit ihm zu verbringen............
    Ups...davon möchte ich träumen

    http://imagecache2.allposters.com/im...hr-Posters.jpg

    In wirklichkeit habe ich heute Nacht Mal wieder von verlassenen straßen geräumt ,die gesäumt wahren von hohen gebäuden.
    ich wusste ich muss die straße entlang ,aber ich wusste auch das hinter den Fenstern das grauen lauert.

  8. Für den Beitrag dankt:

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mondfinsternis heute Nacht
    Von pecky-sue im Forum Café
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 21.01.2019, 21:07
  2. Ich träumte heute Nacht....
    Von Chrislu im Forum Lichtblicke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 16:00
  3. Was habt ihr letztens geträumt?
    Von Skorpion 835 im Forum Café
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 19:58
  4. Seit heute Nacht neu
    Von LisbethS im Forum Willkommen!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 09:59

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige