Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14

Thema: Brauch dringend,dringend fachmännischen Rat!!!

  1. #1
    luccy
    Gast

    Standard Brauch dringend,dringend fachmännischen Rat!!!

    Ich brauche dringend hilfe von jemandem der sich mit rechtlichen Dingen auskennt!! Ich habe meine Vespa zur reparatur gebracht um ein schloß zu erneuern,sowie einige andere kleine Dinge neu machen zu lassen,im Grunde fuhr sie aber reibungslos!
    Als ich sie nach 2 Wochen abholte musste ich nicht nur mit schrecken erfahren dass die reperatur 430 euro kostete,sondern auch noch feststellen,dass die Vespa nicht mehr richtig lief,sie holperte,rasselte und bei vollgas bremste der Motor.
    Leider hatte ich da schon bezahlt.
    Ich brachte sie also wieder hin und verlangte , dass sie in Ordnung gebracht werden sollte ohne Aufpreis.
    Heute habe ich sie abgeholt und kam gerade mal ein paar hundert Meter weit,dann ging garnichts mehr.
    Ich bin soooo wütend,dass ich im moment nicht dort anrufen kann ohne mich extrem im Ton zu vergreifen. Außerdem weiß ich nicht was für Rechte ich habe,womit ich also drohen kann!
    Bitte,bitte,wenn sich jemand damit auskennt,schreibt mir ganz schnell....!!!
    Vielen Dank Luccy

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    587
    Danke gesagt
    127
    Dank erhalten:   114

    Standard AW: Brauch dringend,dringend fachmännischen Rat!!!

    Hallo luccy,
    was war denn mit der Werkstatt abgesprochen?

    Punkt für Punkt, was zu machen war oder war abgemacht checken Sie meinen Roller mal durch?

    430 Euos ist schon ne Hausnummer, was steht denn alles auf der Rechnung?

    Funktionieren sollte der Roller auf jeden Fall !

    LG Linus

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #3
    luccy
    Gast

    Standard AW: Brauch dringend,dringend fachmännischen Rat!!!

    Danke für deine Antwort Linus!
    Ich weiß gerade nicht was alles auf der rechnung steht,weil ich sie nicht hier habe.
    Jedenfalls hatte der Werkstatttyp gesagt es würde so ca. 300 euro kosten,was ich schon ziemlich heftig fand.
    Leider habe ich mir nichts schriftlich geben lassen und bin mir sehr sicher,dass auch völlig unnötige reperaturen durchgführt wurden- was ich jetzt natürlich nicht mehr beweisen kann.
    Aber der Roller fährt nicht mehr,das ist fakt!

    Kann ich ihn nicht in eine andere Werkstatt bringen und die Rechnung an diese Idioten schicken??

  6. #4
    Registriert Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    35.759
    Danke gesagt
    14.986
    Dank erhalten:   17.655
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Brauch dringend,dringend fachmännischen Rat!!!

    Nein, denn die Pflicht zur Nachbesserung hat eben diese Werkstatt.
    Zunächst mal. Übrigens hättest Du von der Stelle aus, an der Du stehengeblieben bist, gleich dort anrufen sollen. Denn auch das abschleppen - ein Fahrzeug hat die Eigenschaft zu fahren - müßte diese Werkstatt in diesem Fall übernehmen.
    Hoffentlich ist da nicht mehr kaputt.....

    Und wenn sie dort pampig werden, würde ich - bei aller Sachlichkeit - das Wort "Handwerkskammer" erwähnen. Das hat mir schon mal sehr geholfen.
    Geändert von mikenull (08.04.2008 um 17:17 Uhr)
    Sage nein
    Konstantin Wecker

    Wenn sie jetzt ganz unverhohlen
    Wieder Nazi-Lieder johlen,
    Über Juden Witze machen,
    Über Menschenrechte lachen,
    Wenn sie dann in lauten Tönen
    Saufend ihrer Dummheit frönen,
    Denn am Deutschen hinterm Tresen
    Muss nun mal die Welt genesen,
    Dann steh auf und misch dich ein:
    Sage nein!

    Songwriter: Konstantin Wecker

  7. Für den Beitrag dankt:

  8. #5
    luccy
    Gast

    Standard AW: Brauch dringend,dringend fachmännischen Rat!!!

    Danke mikenull!
    Das mit dem abschleppen hätte ich wirklich machen sollen,du hast recht!
    Was kann denn die Handwerkskammer machen wenn ich mich an sie wende?
    Helfen die einem in so einem Fall?
    Ich werde es auf jeden Fall erwähnen..!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. ich brauch dringend Ratschläge!!
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2014, 22:49
  2. brauch dringend HİLFE!!!
    Von Fatma1234 im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 17:25
  3. Brauch dringend Hilfe ._.
    Von Panicfox im Forum Schule
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 15:51
  4. brauch dringend rat
    Von Vic im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 03:26
  5. brauch dringend Rat
    Von mutter43 im Forum Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 16:30

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige