Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: programm fürs einordnen von musik ?

  1. #1
    sick_freak
    Gast

    Standard programm fürs einordnen von musik ?

    hi,

    ich bin auf der suche nach einem programm, dass die songs im ordner "eigene musik" von selbst in ordner einordnet. zum beispiel ein ordner für "world music" oder "rock" ... oder auch die songs nach interpreten in ordner "ordnet" ^^ ... also ein programm welches selbstständig einen ordner "rammstein" erstellt und alle lieder von rammstein in diesen ordner tut ... denn das alles alleine zu machen ist ne heidenarbeit deshalb wollt ich gern wissen ob es ein programm dafür gibt ...

    bei google hab ich schon geguckt aber ich wusste nicht was ich in die suchleiste eingeben soll ...

    danke im voraus.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    587
    Danke gesagt
    125
    Dank erhalten:   114

    Standard AW: programm fürs einordnen von musik ?

    Zitat Zitat von videoseven Beitrag anzeigen
    bei google hab ich schon geguckt aber ich wusste nicht was ich in die suchleiste eingeben soll ...

    danke im voraus.
    programm einordnen musik
    programm ordnen musik



    cu


  4. #3
    Dr. House
    Gast

    Standard AW: programm fürs einordnen von musik ?

    Einfach mal nach "Programm Mp3 verwalten" suchen.

    Allerdings habe ich starke Zweifel, dass es so ein Programm, wie du es dir vorstellst, überhaupt gibt.

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    Deutschland und Ungarn
    Beiträge
    1.679
    Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   326

    Standard AW: programm fürs einordnen von musik ?

    Wenn du mal ein solches gefunden haben solltest, sag
    in jedem Falle Bescheid.
    Vielleicht schreibt ja jemand auch so ein Progrämmchen,
    z.B. mit Visual Basic. Wenn ich den Programmcode hätt,
    könnt ich das evtl. auch selber machen, da ich solch Programme habe
    ( Visual-Basic )

    Herzlichst

    Germ

  6. #5
    Geist
    Gast

    Standard AW: programm fürs einordnen von musik ?

    itunes? musik ordner verwalten anklicken oder so.. hab ich zwar noch nie gemacht kannste ja ma ausprobieren

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 08:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 13:08
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 21:05
  4. ich kann meine gefühle nicht einordnen
    Von zu-viel-gedanken-macherin im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 10:14
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 01:47

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige